Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. November 2023 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bei den Neuheiten / Bestsellern findet Ihr bestimmt ein schönes Wochenend-Projekt. Viel Spaß und gute Erholung.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 24. November 2023 um 18:59
Dieser bunte Patchwork-Rock für Kinder lässt sich schnell und einfach stricken. Es wird einfach Patch an Patch angestrickt. Der Rock passt ungefähr ab Größe 104/110 und wächst mit bis mindestens Größe 116. Es gibt auch Tipps in der Anleitung, wie er verlängert werden kann.

Zur Strickanleitung




Womit du einer Puppenmutti - egal ob groß oder klein - zu Weihnachten eine Freude machen kannst, ist immer neue Kleidung für ihre Puppenkinder. Mit diesem Winter-Set kannst du eine 35-40 cm große Puppe komplett anziehen, damit das Frieren ein Ende hat.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 25. November 2023 um 09:31


Schnell gehäkelt sind diese Spültücher aus Baumwolle. Habt ihr vielleicht sogar noch ein paar kleinere Reste? Diese könnt ihr immer wieder mit einbringen, dann entsteht ein schönes Zackenmuster. 

Kenntnisse in Festen Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen und halbe Stäbchen sollten vorhanden sein.



Jetzt ist es ja doch ganz schnell kalt geworden. Da hat man doch gerne ein paar gestrickte Stulpen für die Hände. Auch sind Stulpen ein schönes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum. 

Bei diesem Modell geht ein schönes Zopfmuster über den gesamten Handrücken. Auch habe ich einen Daumenkeil eingearbeitet. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen Reihe für Reihe für euch geschrieben. Natürlich enthält sie auch eine Strickschrift des Zopfmusters. 

Modell Cora 
                                   Gestrickte und gehäkelte Stirnbänder
                         
                                                                                                                  
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 25. November 2023 um 16:54
Zu Weihnachten werden gern Bücher verschenkt. Zusammen mit einem selbstgehäkelten Lesezeichen wird daraus ein ganz persönliches Geschenk. Um Lesezeichen zu häkeln benötigst du nur ein paar Wollreste in den passenden Farben.

Fuchs-Lesezeichen

Lesezeichen Piano


2 Herz-Lesezeichen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02