Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. November 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie war Eure Woche? Habt Ihr ein schönes Wochenend-Projekt? Was macht Euer Wetter? Ich wünsche Euch gute Erholung. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 13:14
Danke Josefa, auch dir ein schönes Wochenende mit viel Erholung. 

Bei uns am Rande der Schwäbischen Alb ist das Wetter nicht schön. Kalt und viel Regen. Einfach eklig. 

Heute mittag gehe ich zu einem Garagenflohmarkt, heute Abend gibt es Flammkuchen. 

Morgen abend gibt es eine Abschiedsparty - Freundin vom Sohn geht für 6 Monate nach Australien. Das ist zwar für uns zurückbleibende kein Grund zum Feiern, aber für sie ist es natürlich eine tolle Zeit, welche vor ihr liegt. 

Und Sonntag treffen wir Freunde und wollen ein für uns neues Cafe besuchen. 

So haben wir jeden Tag etwas vor und es bleibt trotzdem noch genug Zeit für meine Handarbeiten. 

Allen ein schönes Wochenende 
                                   Gestrickte und gehäkelte Stirnbänder
                         
                                                                                                                  
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 14:16
Ein kalter Herbsttag mit strahlendem Sonnenschein und frischem Wind lockte heute zum Wäsche draußen trocknen. Nachdem nun auch der Haushalt soweit versorgt ist, geht es wieder an die Häkelnadel, denn der erste Advent naht und das Fensterbild soll fertig werden.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und warme Herbstsonne.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 15:38
Danke, auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Hier war es erst neblig, dann düster und nass, ein typischer Novembertag. Die Temperaturdecke wächst immer weiter, aber das ist ja immer nur eine Reihe am Tag. Der Häkel-Adventskalender von LaCritza ist angekommen und schon aufgestellt, aber geht ja erst am 1.12. los,  bis dahin muss ich mir noch etwas anderes aussuchen, das ich nebenbei noch machen kann. Ich stöbere mal in meinen schon gekauften Anleitungen, was mich da jetzt so lockt!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 18:37
Danke Josefa, auch Dir uns allen hier ein schönes Wochenende.
Wettermäßg war es heute kalt, aber sonnig und windig, aber nimmer so ein starker Wind wie die letzten Tage. Werde weiter an  meiner Jacke stricken, beim ersten Ärmel hab ich jetzt ca 37cm, 45 brauche ich mindestens bevor ich Bündchen anstricken kann. Möchte ja das die Jacke bis Weihnachten fertig ist :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 18. November 2023 um 13:01
Hui, war das kalt heute Morgen.🥶 Es hatte zum ersten Mal gefroren und alles war weiß. Habe zum Zeitung holen den weiteren Weg genommen. War klare kalte Luft, herrlich.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Samstag, 18. November 2023 um 13:22
Marlies hier im Mainfränkischem hatte es heute früh m 9 Uhr immer noch -1° und dicken Nebel, den es zur Zeit immer noch gibt, aber es hat mittlerweile wieder Plusgrade, zwar nur knapp über 0 aber immerhin

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 18. November 2023 um 16:30
Erstmal wünsche ich euch allen ein schönes gemütliches Wochenende im Warmen und gute Erholung.

Bei uns ist das Wetter im Vergleich zu vielen von euch recht angenehm. Heute war es zumindest trocken und die Sonne kam sogar raus. Morgen soll es mehr als 10 Grad warm werden. Schon verrückt im Moment, das Hin und Her.

Heute waren wir auf dem Saumarkt hier bei uns im Ort Wurmannsquick - sozusagen der weihnachtliche Start vor den Adventsmärkten. Was mich sehr gefreut hat, dass viele Stände dabei waren mit Kunsthandwerk. Leider kein Stand mit Wolle, nur mit fertigen Sachen wie Mützen, Handschuhen, Loops usw.

Was ganz lustig war, als wir an einem Stand waren mit Hüten für Männer. Da kam tatsächlich ein Zeitungsreporter zu uns, als mein Mann grade einen Hut anprobierte, und stellte uns Fragen. Und jetzt sind wir am Montag in der "Passauer Neue Presse" mit Foto und Namen drin. Das war ja mal eine Überraschung. Da werden wir auf unseren Spaziergängen demnächst sicher öfter mal angesprochen. :))
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 19. November 2023 um 10:49
Heute Morgen tatsächlich etwas Sonnenschein! Juchhuuu, habe ich gleich mal ein Ründchen gedreht. Jetzt zieht es sich schon wieder zu, es soll nachher auch noch regnen. Der Rhein ist auch schon wieder ganz schön hoch.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 19. November 2023 um 12:11
Bei uns auch mild mit Sonnenschein immer wieder. 

Mein Flohmarkt Besuch war erfolgreich. Habe zwei emailschüsseln erstanden und eine davon gleich zur deko verwendet - unten rechts

                                   Gestrickte und gehäkelte Stirnbänder
                         
                                                                                                                  
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 19. November 2023 um 15:56
Das ist aber ein einladender Eingang!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40