Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. November 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Anleitungen für Reste aller Art. Jetzt shoppen, downloaden und gleich loslegen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 

Mod-Tipp: Mit dem Guthabenkonto-Rabatt wirds noch günstiger. 

@Autoren,
Ihr könnt jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier in diesem Thread beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe ++ eine CR von mindestens 3 % haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 10. November 2023 um 19:51
Kleinkinder freuen sich ganz bestimmt über diese Einkaufstasche, die gefüllt ist mit Möhren und Zitronen. Das macht bestimmt Lust auf mehr. Und du kannst wunderbar auch kleine Reste dabei verhäkeln.

Ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder im Nikolausstiefel. Auch Anfänger werden beim Häkeln viel Spaß haben.

Zur Häkelanleitung




Ein Stirnband für Babys oder Kleinkinder wird immer gebraucht. Dafür sind Reste super geeignet. Ganz einfach und schnell gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 07:44
In meinem Shop gibt es sehr viele Anleitungen um Garnreste in kleine Kunstwerke zu verwandeln. Alle meine Anleitungen sind sehr ausführlich beschrieben und reich bebildert. Zu allen hier gezeigten Modellen gibt es auch jeweils eine eigene Häkelschrift. Hier eine kleine Reste-Fresser-Auswahl:

1) Eine tolle Weihnachtsdeko sind die Schneeflocken "Neve" und "Jule" - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren oder einzeln verwenden. Es gibt sie im Sparset oder einzeln zu kaufen.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************
2) Schneeflocken "Lucy, Leni und Lilly" im Sparset - diese zauberhaften Schneeflocken sind allesamt in wenigen Runden im Handumdrehen gehäkelt. Die Flocken Leni und Lilly sind auch gut für Anfänger geeignet, für die hübsche Lucy wäre ein wenig Häkelerfahrung von Vorteil. Toll als Geschenkanhänger, Baumschmuck oder Tischdeko. All Flocken kannst du auch einzeln erwerben.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************
3) Schneeflocke Lorelei in 2 Varianten - raffiniert gehäkelt, schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung:


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 14:19

So ein Leseknochen ist nicht nur ideal, um viele bunte Wollreste zu verarbeiten, er ist auch äußerst praktisch und bequem, um in jeder beliebigen Körperhaltung entspannt zu lesen. Du brauchst insgesamt etwa 220 g Acrylwolle (110 g bunte Reste und 110 g in einer Kontrastfarbe, z. B. Schwarz). Der Leseknochen sollte sehr fest mit Bastelwatte ausgestopft werden.



Aus geringeren Mengen von Restwolle lässt sich diese Kosmetiktasche aus African Flowers häkeln. Es empfiehlt sich eine Hauptfarbe (hier Rot) zu wählen, mit der jedes Hexagon beendet wird, zu wählen. Davon brauchst du etwa 35 g. Für die African Flowers kannst du viele bunte Reste verwenden. Ich habe mich auf 3 weitere Farben beschränkt, du kannst aber auch viel mehr nehmen. Von den Resten brauchst du insgesamt 45 g.



Und aus noch kleineren Restmengen kannst du Obst für die Kinderküche häkeln: Äpfel, Birnen, Orangen, Zitronen, Pflaumen, Kirschen, Pfirsiche, Bananen, Ananas, Melonen, Trauben  und Kiwis. Mit Farbverlaufsgarn kannst du dabei noch wunderschöne Effekte erzielen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40