Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 8. November 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
für die Adventsdeko, den Adventskranz und den Adventskalender wird es langsam Zeit. Viel Spaß mit den tollen Anleitungen aus dem Shop

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben +++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 9. November 2023 um 14:03
Alle sind fleißig - vielleicht sind die großen Geschenke bei Euch schon fertig und Ihr habt Zeit und Lust für ein paar Kleinigkeiten. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Schneeflocke

Die passt immer! Ob als Deko auf einem Gesteck ode als besonders schöner Geschenkanhänger. Sie wird aus dünner weißer Baumwolle gehäkelt und dann gehärtet. So ist sie formstabil. Eine Häkelschrift ist mit dabei.





Geschenktasche

In so einer hübschen Tasche lassen sich Geschenke nochmal schöner und stilvoller verschenken. Wir häkeln mit den 3 Weihnachtsfarben grün, weiß und rot. Die Bommeln wirken wir Schnellbälle. Der Boden ist doppelt stabil, da hängt nichts durch. Und im Frühling könnt Ihr genau nach dieser Anleitung eine Tasche in Pastellfarben häkeln. Darin können Eure Kinder oder Enkel dann die Ostereier sammeln gehen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 12. November 2023 um 12:40
Dieser Adventskalender sieht zwar recht unspektakulär aus, birgt aber eine kleine Besonderheit: Jeder der acht Fächer des Kalenders enthält drei Schachteln, von welchen man nur die jeweils untere sieht. Erst wenn du eine Schachtel herausziehst, fällt die darauf liegende nach unten und wird auch sichtbar.



Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,8 x 12,8 x 12,8 cm groß, die einzelnen Behälter sind ca. 6 x 2 x 5,5 cm groß. Damit am Ende alles zusammen passt, sollst du möglichst genau arbeiten, ansonsten ist der Kalender auch für wenig erfahrene Bastler gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 14. November 2023 um 08:39
Weihnachten ist das Fest der Liebe und bis dahin schaltet Herr Schneemann jede Woche ein Licht auf dem Adventskranz für seine Liebste an.



Du findest die Anleitung hier: Adventskranz Schneemann

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40