Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. November 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt eine spannende neue Herausforderung handarbeiten.
Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 7. November 2023 um 16:37

Bei diesem Gabelstapler wird nicht nur gehäkelt sondern auch ein bisschen gebastelt. Aber Bastelprofi muss man deswegen nicht sein, denn alles wird Schritt für Schritt in der 11-seitigen Anleitung erklärt.Der Gabelstapler ist (mit den Gabeln) etwa 20 cm lang, 8 cm breit und 15 cm hoch, die Gabeln lassen sich heben und senken. So ist er nicht nur zur Dekoration geeignet, sondern man kann auch prima damit spielen. Kleine, etwa 10 cm große Püppchen können hineingesetzt werden.
Verschenke doch einmal  diesen Gabelstapler zusammen mit einen Baumarktgutschein an einen Heimwerker!



Die gehäkelte Eisenbahn ist ein tolles Geschenk für kleine und große Eisenbahnfans! Die Kleinen werden mit Begeisterung damit spielen, denn innen können kleine Püppchen mitfahren. Die Eisenbahn ist sehr robust, hält auch aus, wenn sie mal durch die Gegend gefeuert wird und kann sogar gewaschen werden. Die Großen werden sie dagegen als Dekorationsobjekt zu schätzen wissen.
Die einzelnen Teile der Bahn sind nicht schwer zu häkeln. Es braucht allerdings etwas Geduld, um sie zusammenzunähen. Aber die Mühe lohnt sich!



Und noch ein Fortbewegungsmittel, diesmal in der Luft: Die Maus im Ballon ist eine wunderschöne Dekoration für das Kinderzimmer. Besonders toll wirkt sie, wenn sie an einem fenster oder unter einer Lampe hängt. Dann dreht sie sich bei jedem Luftzug ein wenig. Das Mäuschen ist etwa 9 cm groß und kann zum Spielen aus dem Korb genommen werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. November 2023 um 17:44
So eine Stampelhose mit Füßen dran, das freut Mütter von Neugeborenen oder Puppenmütter. Mit der Anleitung kannst du zwei Größen stricken. Du wirst sicher Spaß dran haben - genau wie die Beschenkten.

Zur Strickanleitung




Wie wäre es, wenn der Lieblingsmann zu Weihnachten so eine hübsche warme Weste mit Zopfmuster bekäme? Sie ist zeitlos, für jedes Alter geeignet und hält wunderbar warm. Die Anleitung passt auf die Größe 46-50.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 9. November 2023 um 18:19
Mein Lace Schal Elfenreigen bedarf einiges an Konzentration, da das Lochmuster nicht ganz einfach ist.
Der Schal kann sowohl mit 100g, als auch mit 200g Lace gestrickt werden.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und mit Chart dargestellt.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Elfenreigen
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40