Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr viele bezaubernde Anleitungen, mit denen Ihr im Winter warm bleiben könnt. Jetzt downloaden und gleich loslegen. Mit dem Guthabenkonto-Rabatt könnt Ihr immer sparen. 

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen jeweils 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 20:09
Vor allem Babys brauchen jetzt was Warmes, in das sie sich einkuscheln können. So ein schöner weicher Schlafsack aus Merinowolle ist da genau das Richtige. Er passt von ca. 3 Monaten bis zu einem Jahr.

Ganz einfach nachzustricken. Da freut sich jede Mutter über so ein kuschliges Geschenk - und erst das Baby.

Zur Strickanleitung




Kleinkinder brauchen eine Mütze, die Hals und Kopf gleichermaßen warm hält. Diese Mütze aus weicher Merinowolle hat sich bei meinen Enkeln bewährt. Sie mochten es sehr, dass sich die Mütze vorne knöpfen lässt.

Zur Strickanleitung




Und hier noch was fürs Baby - eine warme Leggings aus Sockenwolle. Sie ist sehr bequem und es passt hier die dickste Stoffwindel auch hinein. Meiner Enkelin passt sie noch als Kleinkind einige Zeit.

Einfach zu stricken - ein echtes Lieblingsteil.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 28. Oktober 2023 um 09:14


Häkelanleitung für ein Stirnband in allen Größen

Feste Maschen und Luftmaschen werden für das Muster gehäkelt. Wenn du schon etwas Übung im Häkeln hast, dann ist es auch für dich als Anfänger geeignet. 

Häkelanleitung Stirnband Winter 2023 - Im Oktober gibt es noch 30 % Einführungsrabatt 



Gestrickte Mützen dürfen bei der warmen Kleidung für den Winter nicht fehlen. 

Mütze Family kann in den Größen 30/33 cm - 55 cm Kopfumfang nachgestrickt werden. Für das Muster findet ihr in der Anleitung eine Schritt-für-Schritt Erklärung mit Bildern. 



Gestrickte Handstulpen - ob im Büro, Zuhause oder beim Spaziergang, ich möchte sie nicht mehr missen. 

Gestrickt wird das Modell Cora mit dem Nadelspiel. Über den gesamten Handrücken zieht sich ein Zopfmuster. Sowohl das Rippenmuster als auch der Daumenkeil sorgen für einen perfekten Sitz deiner Stulpen. 
         Bis zum 31.10.2023 gibt es auf gestrickte Stulpen 25 % Rabatt                                                                                                                       
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 29. Oktober 2023 um 11:48
Warme Winterkleidung ist am besten aus echter Wolle. Dann wärmt sie uns auch zuverlässig. Hier ein paar Beispiele von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

Winterset: Mütze und Schal oder Loop "Andrea"

Die Mütze ist auffällig schön durch das breite doppelt gestrickte Bündchen mit dem dekorativen Zopf. Dazu könnt Ihr einen Schal oder Loop kombinieren. Die Farben kommen aus dem Wollknäuel.



Strickjacke mit Schalkragen


Ein zuverlässiger und treuer Begleiter durch Herbst und Winter. Eine wohlig warme, weiche Strickjacke mit streckendem Schalkragen, Taschen und Gürtel. Die figurschmeichelnde Länge wärmt auch den Popo.Das Farbspiel kommt aus dem Wollknäuel. Wir stricken sie in einem Stück als Raglan von oben. Wir haben keine Nähte.



Filzmütze mit Loop


Für ganz kalte Tage muss es einfach Filz sein! Das gilt nicht nur für Filzhausschuhe, sondern auch für die Kopfbedeckung. Nicht umsonst trugen die Bauern früher Bekleidung aus Filz. Das ist so ein tolles Material: es ist wärmend und doch schwitzt man nicht. Es ist temperaturausgleichend und atmungsaktiv, da pfeift kein Wind durch. Das Filzteil des Hutes wird gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Das Bündchen wird separat gestrickt und angenäht. Dazu passt ein Loop.


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14