Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. September 2023 um 15:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende Euch allen. Gehts Euch gut? Was macht Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 15. September 2023 um 15:54
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und den Deinen auch, so wie allen anderen hier, wir werden wie immer zu hause sein und uns da beschäftigen, häusliche Hobbys haben wir GsD mehr wie genug :-)
Hab Strickzeug daliegen das fertig werden muss, auch ein paar Stickbilder muss ich noch machen, brauche ein Geburtstagsgeschenk für meine Patin, die wird ende des Monats 87 Jahre jung, Du siehst also genug zum schaffen :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 15. September 2023 um 16:44
Euch auch allen ein schönes Wochenende. 

Wir sind noch planlos. Hab ein paar Steine hier liegen, die möchte ich anmalen. Die restliche Zeit planen wir je nach wetter
                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 15. September 2023 um 16:48
vielen lieben Dank, das wünsche ich Euch allen auch.
Leider habe ich WE wieder einmal Frühdienst, aber danach kann ich mich meinem Hobby widmen, oder gehe Sonntag wieder tanzen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 15. September 2023 um 18:04
Vielen Dank, Euch allen auch ein schönes Wochenende.

Am Sonntag kommen nochmal mein Neffe mit Frau und Carl. Der kleine ist jetzt schon fast 3 Jahre alt und es macht soviel Spaß sich mit ihm zu beschäftigen. Da das Wetter so super war haben sie uns auch letzten Sonntag und am Mittwoch besucht. Wir haben einen großen Garten, da kann er sich austoben.

Ansonsten stricke ich immer noch an meiner neuen Anleitung. Pullover mit Zöpfen in verschiedenen Größen und Mustern.

Morgen kommt noch ein Mitarbeiter einer Landschaftsgärtnerei und schaut sich an was alles gemacht werden muss bevor der Winter kommt. Da mein Mann ja nichts mehr tun kann, ist die grobe Gartenarbeit für mich einfach zu viel. Das lassen wir jetzt machen.

So ist halt immer was los. Ich genieße das schöne Wetter. Für mich könnte es so bis Weihnachten bleiben.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 16. September 2023 um 09:07
Gestern war ich auf dem Stoffmarkt, ....viele schöne Stoffe gefunden...die wollen vernäht werden ....
Grosskinder kommen heute auf Besuch.... Also nähen auf nächste Woche verschieben.

Beim stricken, habe ich einen Schal angefangen, ideal am Abend beim Fernseh schauen 
Antwort

Samstag, 16. September 2023 um 09:51


Vor dem Herbst habe ich noch einiges im Garten zu erledigen…heute baue ich an einem Grüße Rosenbogen aus Ästen weiter…die Krone und ein Seitenteil  habe ich schon…die Äste nehme ich aus unserem Waldstück… 🌳 denn das will ja auch gepflegt werden…
Zur Entspannung häkele ich eine romantische Babyjäckchen… 🧥 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Samstag, 16. September 2023 um 13:43
Wir verbringen den Tag heute im Schwimmbad. 



Weil das Wetter diese woch so toll war, haben sie kurzer Hand die Saison bis morgen verlängert. 

Nun liege ich faul im Schatten auf der Wiese und Häkle..... 

                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 16. September 2023 um 15:11
Dankeschön, euch allen auch ein schönes Wochenende!
Bei uns sieht es ähnlich wie bei Inge aus, raus ist ja nicht mehr, zumindest nicht für uns beide, und zum Glück können wir uns auch so gut beschäftigen, lesen, handarbeiten, basteln, lecker essen und so.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 17. September 2023 um 15:54
Es gibt ja schon längst Sollen und Spekulatius in den Läden, das Wetter soll bald herbstlicher werden, und die Zeit rast ohnehin immer so, da war ich heute dann mal ganz sinnvoll beschäftigt und habe mir den diesjährigen Adventskalender bestellt, wie letztes Jahr bei LaCritza, der war so toll, den nehm ich wieder.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 17. September 2023 um 17:24
Wir Warenbezuges auf dem Trödelmarkt. Für die Enkel ein paar Spiele und für mich einen dekorativen Teekessel. Da pflanze ich nächstes Jahr was Rankelndes rein und dann kommt er draußen auf die Treppe. 

schönen Sonntag noch. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 17. September 2023 um 21:53
Oh, der ist aber wirklich schön, das sieht dann bestimmt super aus!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 17. September 2023 um 23:07
Ja Veronika, ich war auch gleich verliebt in ihn. 

Auf dem Trödelmarkt hab ich noch 2 andere gesehen, aber die waren nicht so schön. Und sie hatten unten so eine Art Verlängerung dran - wie ein Stück Rohr, was einen Boden hatte.

 Ein Händler erklärte mir dann, dass man die Wasserkessel früher direkt in den Herd ins Feuer gestellt hätte. Obenauf waren ja so Ringe und da kam der Wasserkessel rein. Das Ding muss ja unten geglüht haben oder?

Jedenfalls ist mein Teekessel der Schönste und er muss auch nicht ins Feuer. Darf einfach nur schön sein und mich erfreuen. 

Gute Nacht :-)
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 18. September 2023 um 09:20
Oh Ina, was für ein schöner Fund. Das ist ja ein richtiges Schätzchen.🤩🤩

Ich kenne sowas noch von meiner Oma und ihrem Herd. Auf dem gekocht schmeckte alles viel besser.
Später hatte ich dann auch noch so einen Herd. Es war immer muckelig warm in der Küche und es stand auch immer ein Teekessel drauf.
Schön war die Zeit.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05