Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 6. September 2023 um 20:46
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt sensationelle Anleitungen für Fortgeschrittene. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Die Anleitungen müssen sich an Fortgeschrittene richten, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 7. September 2023 um 17:18

So ein selbstgehäkeltes Geschenkesäckchen mit Herzen wertet jedes Geschenk auf, denn es zeigt, wie sehr dir der oder die Beschenkte "am Herzen" liegt. Das Säckchen wird in Tapestry-Technik gehäkelt, die in der Anleitung genau erklärt wird. Es hat einen Durchmesser von etwa 9 cm und ist 20 cm hoch. So hat es für viele Geschenke genau die richtige Größe. 




Der Fledermaus-Topflappen kann auch als Untersetzer verwendet werden und passt natürlich besonders gut zu Halloween in deine Hexenküche.Hier wird mit mehreren kleinen Knäueln gehäkelt, so dass hinten keine Spannfäden entstehen. Der Topflappen ist doppelt gehäkelt und hat farblich unterschiedliche Seiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 8. September 2023 um 19:11
Diese Astern passen perfekt für den Herbst und wenn du sie basteln möchtest, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür!


 
Alle drei Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 11 cm groß. Sie sind eigentlich einfach zu basteln, aber du sollst sehr geschickt mit einer Schere umgehen können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 9. September 2023 um 08:51
Alle Kleinkinder mit einem Puky, Dreirad oder Laufrad freuen sich über so eine Tasche, die genau ans Lenkrad passt. Darin lassen sich viele Schätze verstecken und das Kuscheltier darf darin auch mitfahren.

Die Tasche hat einen doppelten Boden und ist dadurch sehr stabil. Das Häkelmuster gibt zusätzliche Stabilität.

Zur Häkelanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14