Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. September 2023 um 15:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt einen phänomenalen Bestseller shoppen. Viel Spaß beim Handarbeiten. 

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor können hier vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 4. September 2023 um 19:22
Bald ist wieder Mützenzeit. Babys brauchen es am Kopf und Hals schön warm. Da sollte nichts verrutschen und es sollte sich auch bequem an- und ausziehen lassen.

Diese Mütze erfüllt alle Wünsche, denn sie lässt sich bequem vorne knöpfen. Zudem ist das Stricken sehr einfach, auch Anfänger mit Grundkenntnissen hatten bisher Freude daran.

Zur Strickanleitung




Diese bunte Raglan-Strickjacke aus weicher Merinowolle ist genau das Richtige zum draußen spielen in der Übergangszeit. Sie hat eine Kapuze und Taschen. Meiner Enkelin hat sie sehr lange gepasst - ab ca. 2,5 Jahre.

Empfohlen für fortgeschrittene Stricker/innen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 07:53
Diese Flamingos mögen's heiss :-) Durch die Doubleface Stricktechnik werden sie extra dicht, halten die Hitze gut ab und sehen von beiden Seiten toll aus. Eine ausführliche Grundlagenanleitung für das Doubleface Stricken ist enthalten. 



Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface



Mit diesem Tischset kannst Du Dich direkt nach Paris stricken! Auch hier ist eine ausführliche Doubleface Anleitung enthalten. Achtung, Suchtgefahr! Die Motive "Berlin", "Venedig" und "London" sind in meinem Shop ebenfalls erhalten, so kannst Du Dich (fast) rund um die Welt stricken ;-)



Strickanleitung Tischset "Paris" - in Doubleface



Diese bezaubernde Decke wird ganz einfach nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Die gezeigte Grösse entspricht einer Babydecke, aber durch zusätzliche Reihen bzw. Maschen links und rechts kannst Du die Decke entsprechend vergrössern bis zur Sofadecke - und Dich mit Deiner Lieblingsperson darunter einkuscheln.



Strickanleitung Babydecke "Forever Love" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 08:12
Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch zwei meiner liebsten Tücher vorstellen, Graia und Sinope!

Link: Flaches Dreieckstuch Graia

Dieses Tuch war das erste Tuch, bei dem ich so viele verschiedene Muster kombiniert habe, und es hat mir viel Spaß gemacht! Durch die unterschiedlichen Muster kommt sicher keine Langeweile auf. Dadurch, dass es flach ist, kann es richtig schön groß und kuschelig gehäkelt werden - wer es kleiner mag, kann aber eine der vielen Optionen häkeln, die in der Anleitung beschrieben sind!

  

Link: Dreieckstuch Sinope

Sinope ist im Gegensatz zu Graia ein Tuch, das sich wunderbar vor dem Fernseher häkeln lässt, da die Muster schnell ins Gedächtnis übergehen! Vielleicht muss man hin und wieder am Rand auf die Anleitung linsen, aber der Rest geht schnell von der Hand! Das Tuch kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden, und beim Rand kann man selbst entscheiden, ob man ihn ein- oder zweifarbig haben möchte!

  

Viel Spaß damit!

Eure Claudia
     

Das und vieles mehr gibt es in meinem Shop KleinesFeines! Schaut doch einfach mal vorbei:

Häkeln - Anleitungen & Muster von KleinesFeines

Wer Austausch und Anregungen sucht, ist herzlich in unserer Facebook Gruppe willkommen: Häkeln mit KleinesFeines und barbara-engler

*** Wir Autoren freuen uns sehr über eure Bewertungen! ***
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 13:55
Wenn du mit deinem Kind an einem St. Martins-Umzug teilnehmen, dir aber den Vorbereitungsstress vor dem Umzug ersparen möchtest, dann könntest du dich jetzt schon für eine Laterne entscheiden und diese eventuell sogar gleich basteln.



Diese Laterne hier ist besonders gut für kleine Kinder geeignet, denn mit ihren ca. 20 cm ist sie sehr handlich und leicht zu tragen. Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 15:10
Für alle, die sich schon auf das Münchner Oktoberfest freuen, habe ich heute ein paar tolle Häkelanleitungen für euch, die ihr einfach aus ein paar Wollresten nacharbeiten könnt:
 Schlüsselanhänger Oktoberfest
Der Schlüsselanhänger mit Bierkrug, Breze und Lebkuchenherz kann auch als Geschenkanhänger verwendet werden.


Bayrisches Brotzeitbrett´l
Und hier eine typisch bayerische Brotzeit, wie es sie auch auf der Wies´n gibt: Weißwürste mit süßem Senf, Breze und Radieserl.


Dirndl mit Herztasche für kleine Puppen
Und damit auch die Püppchen zünftig gekleidet auf die Wies´n gehen können hier ein wunderschönes kurzes Dirndl mit passender Herztasche.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 16:50
Bald kommt wieder die Zeit für Schals und da muss man vorbereitet sein.
Meine Strickanleitung für Natures Sheepy ist ausführlich beschrieben, benötigt werden 300g Wolle mit einer LL von 450m auf 100g. Jede Farbe hat ihr eigenes Muster.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung





Meine Strickanleitung für den Gute Laune Schal ist ausführlich ausgeschrieben und das Muster ist auch mit einem Chart dargestellt. Ihr könnt ihn mit einem Bobbel oder auch auch mit 300g Wolle in Sockenwollstärke stricken. Allein durch die Farbwahl macht er seinem Namen alle Ehre und viel Spaß beim Stricken.




Hier geht es direkt zur Strickanleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 6. September 2023 um 19:39
Fisch-Gretchen

Ein absoluter Wohlfühlpullover im Oversize Stil. Gehäkelt wird seitlich von Arm zu Arm. Die Heringbone Halbenstäbchen geben eine schöne dichte Struktur und die Zöpfchen lockern das Ganze etwas auf. Eine Konstruktion mit genügend Abwechslung , geeignet für etwas geübte Anfänger und Fortgeschrittene auch zum Fernsehen tauglich. 

Jetzt im Herbst der perfekte Begleiter, wenn man etwas kuscheliges überziehen möchte.

eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Mittwoch, 6. September 2023 um 19:50
Kuschelpullover Diva

Dieser Pullover hat einen großen Kuschel und Wohlfühlfaktor. Er kann natürlich auch ohne Langhaargarn gearbeitet werden.

Gehäkelt wird in einer Rundpasse und mit verschiedenen Nadelstärken. Der Pullover kann für jede Größe individuell angepasst werden und sowohl mit engerem Halsausschnitt, als auch als " off Shoulder" gearbeitet werden.



Viel Spaß beim Häkeln wünscht euch
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Mittwoch, 6. September 2023 um 20:04
Spring Romance Dreieckstuch 

Ein Tuch geht immer 😊 und jetzt ist es bald wieder kalt.

In der Anleitung bekommt ihr zwei Möglichkeiten: symmetrisches Dreieckstuch sowie eine asymmetrische Variante.

Das Tuch ist für etwas fortgeschrittenere Anfänger geeignet und natürlich für alte Häkeleulen genauso reizvoll und abwechslungsreich.

Ganz viel Spaß beim Nacharbeiten wünsche ich euch. 
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14