Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 1. September 2023 um 15:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Monster von Loch Ness hat sich offenbar ein wenig fotografieren lassen. Ein paar Hügel im Wasser und gekräuselte Wellen gabs und etwas, was möglicherweise eine Schlange gewesen sein könnte, aber das reicht wohl schon, um die Phantasie zu beflügeln. :-)
Die Bilder sind von 2018, wurden aber erst jetzt veröffentlicht, weil es kürzlich eine ausführliche Nessie-Suche gab. 

Bilder und Links kann ich hier nicht veröffentlichen, aber bei Google findet Ihr bestimmt viel davon. 

Werdet Ihr Euren nächsten Urlaub möglicherweise in Schottland verbringen und dabei nach dem Monster von Loch Ness suchen?

Handzahme Monster, die sich gut fotografieren lassen, gibts auch im Shop von Crazypatterns. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 15:41
Anfang der 90er war ich mal in Schottland, und natürlich auch am Loch Ness. Also gesehen habe ich da nix, aber wenn man aus diesem Infoladen da rauskommt, dann glaubt man tatsächlich dran. 😂😂
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 15:50
Ich glaube, Nessie (sofern tatsächlich existent) hat Spaß daran, alle an der Nase rumzuführen und viel Aufmerksamkeit zu kriegen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 16:02
Du meinst, es liegt da auf dem Grund herum und kugelt sich vor Lachen? Ja, kann schon sein.
Ich habe mir damals auf jeden Fall eins mitgebracht, das wohnt auf dem Bücherregal ....

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 16:03
ja, glaub ich.
Dein Monster ist toll.
Aber im Ernst, der See ist 230 m tief. Da kann man viele Monster drin verstecken, falls nötig. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 2. September 2023 um 02:13
Hach, Josefa, Du bist einfach die Beste! Ich lache mich schon seit Stunden kringelig, weil ich mir, seit ich Deinen Satz: "Da kann man viele Monster drin verstecken, falls nötig. " gelesen habe, die ganze Zeit vorstelle, was wohl dazu führen könnte, dass man viele Monster in einem See verstecken muss... Herrlich :-D
Antwort

Samstag, 2. September 2023 um 18:14
Ich war diesen Sommer am Loch Ness. Leider war Nessie just an diesem Tag nicht zuhause, da sie
Charlies Einladung nach Edinburgh Folge leisten musste - und Könige soll man bekanntlich nicht warten lassen.
😉😎😊
Antwort

Montag, 4. September 2023 um 00:29
@Nicole,
schön, dass ich Dich erheitern konnte.
Stell Dir mal vor, das Monster in Loch Ness existiert als Legende seit Jahrhunderten. Vielleicht steckt ein Körnchen Wahrheit darin. Vielleicht ist das so, dass es nicht ein Monster von Loch Ness gibt, sondern mehrere / viele. Vielleicht ist da unten eine ganze Monster-Stadt mit Monster-Kindergarten für Baby-Monster, Monster-Schulen, die einem beibringen, wie man sich als Monster von Loch Ness benehmen sollte, oder auch Monster-Supermärkte mit allem, was ein Monster so braucht.

Vielleicht gibts da unten alle paar Jahre einen Monster-Wettbewerb, bei dem die besten und klügsten Monster gegeneinander antreten und das eine Monster finden, das zur Oberfläche schwimmen darf und sich dort fotografieren lassen darf. Das ist eine große Ehre.

Dort unten lernt man bereits im Kindergarten und in der Schule, wie man dafür sorgt, dass Monster-Fotos unscharf werden. Deswegen ist noch nie jemandem aufgefallen, dass das jedes Mal ein neues Monster ist. 

Monster-TV gibts natürlich auch, daher wissen die Monster, wie viel Mühe sich die Menschen an der Oberfläche geben, ein vernünftiges Monster-Foto aufzunehmen, und wie viel Zeit sie in die Monster-Suche stecken. 

Möglicherweise könnte das aber auch sein, dass ich als Moderator zu viel TV geguckt habe. 

@lillyschatz,
da hast Du Recht. Das geht natürlich nicht. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 4. September 2023 um 23:19
Josefa, vielleicht habe ich es schon mal erwähnt: Du bist einfach die Beste! Ja, ich hab es erwähnt, aber heute noch nicht! 

Also, das mit der Monster-Stadt, der Monster-Ausbildung und dem Wettbewerb für das unschärfste Monster-Foto... Ich glaube Du hast recht! Da unten ist so etwas! 

Ist Loch Ness eigentlich ein Badesee?^^
Antwort

Montag, 4. September 2023 um 23:22
Badesee nur für Abgehärtete, das ist grabeskalt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 00:14
Najaaaaa, wenn Josefas Vision der Monster-Stadt unter Wasser wahr ist (und davon gehe ich aus) ... Dann ist das grabkalte Wasser vielleicht nicht die Hauptsorge... 
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 22:09
@Veronika:
Die Monster haben die Temperatur zum Schutz ihrer Privatsphäre gesenkt. Wenn man einen Mythos aufbauen möchte, dann muss man sich eben was einfallen lassen. Wenn der See warm wäre, würden ständig Badegäste rumplantschen und kein Mensch würde sich für die Legende vom Monster von Loch Ness interessieren. 

@Nicole:
Danke. Das höre ich gern. Das Kompliment gebe ich natürlich auch gern an Dich zurück. 
Mach Dir keine Sorgen, die Monster tun Dir nichts. Die wollen auch nur Spaß haben. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14