Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 23. August 2023 um 17:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich weiß nicht, ob Ihr das mitgekriegt habt, aber in den USA wurde ein Giraffenbaby ohne die für Netzgiraffen typischen Flecken geboren. Das Giraffenbaby ist komplett braun. Der Zoo stimmt derzeitig über den Namen des Giraffenbabys ab und man wünscht sich mehr Aufmerksamkeit für die freilebenden Netzgiraffen, deren Bestand offenbar extrem geschrumpft ist.
Verlinken kann ich hier nichts, aber wenn Ihr bei Google nach "Netzgiraffe + USA" sucht, findet Ihr Artikel, Bilder und Videos. 

Wenn Ihr eine Giraffe handarbeiten möchtet, könnt Ihr im Shop sicherlich eine passende Anleitung finden. Hier im Thread könnt Ihr auch Bilder Eurer Giraffen zeigen, wenn Ihr mögt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 23. August 2023 um 18:13
hab das unifarbene Giraffenbaby im Stern bewundert ein süßes Tierle isses und wunderschöne Augen hat es

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 23. August 2023 um 20:39
Wie alle Giraffen, Augen zum niederknien!
Wir haben ja lange Jahre auf Fuerteventura überwintert. Da gibt es auch einen Zoo, eine ganz tolle Anlage, und die Giraffen darf man mit dort angebotenem Futter füttern, das war ein ganz tolles Erlebnis, so Auge in Auge mit einer Giraffe!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 24. August 2023 um 14:25
Wir haben auch einen Zoo in der Nähe mit einigen Giraffen. Da gibt es auch die Möglichkeit mit den Giraffen auf Augenhöhe zu kommen. Das ist schon sehr beeindruckend. Als meine Tochter noch klein war, hatte ihre Schulklasse eine Führung in diesem Zoo und da durften sie auch die Giraffen mit Erdnüssen füttern und ihre blau-schwarzen Zungen bewundern.
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Donnerstag, 24. August 2023 um 21:16
Ich liebe Giraffen auch und finde auch, dass sie traumhaft schöne Augen haben. Und das kleine Giraffenbaby ist ja weltweit das einzige seiner Art. Welche Wunder die Natur doch immer wieder hervor bringt.... Fantastisch! 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14