Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. August 2023 um 17:19
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr am Wochenende? Viel Spaß allerseits. Wie ist Euer Wetter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 18. August 2023 um 17:34
Hallo Josefa,
hier im Rheinland, Düsseldorf, schaut es so aus, als würde es endlich mal eine paar Tage ohne Regen geben. Allerdings gehen auch die Temperaturen sofort wieder extrem in die Höhe.

Heute habe ich schon einiges im Garten gemacht, jetzt sitze ich hier stricke, und freue mich auf das Wochenende.

Am Sonntag ist der 1. Todestag meiner besten Freundin. Wir treffen uns mit Freunden auf dem Friedhof und  gehen gemeinsam anschließend Essen. Das wird schön und hätte ihr auch gefallen.

Dir auch ein schönes, hoffentlich regenfreies, Wochende.
Lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 18. August 2023 um 17:36
Danke, Petra. Es ist gut, dass Du am Sonntag nicht allein bist. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 18. August 2023 um 21:00
@Petra 
Das sind immer schwere Momente.... Es ist gut, dass du da nicht alleine durch musst. 

Ich werde meine Sommergrippe pflegen.... Seit gestern hat es mir die Sprache verschlagen, ich kann nur noch flüstern. 
So arg hatte ich das auch noch nicht... Die Ärztin meinte, dass das vermutlich eine Spätfolge von der Pandemie ist. Sie hat viele Patienten mit Sommergrippe zur Zeit. 
Naja, in Zeiten von WhatsApp und Co muss man ja auch nicht unbedingt reden. ;) 

Morgen kommt mein Gatte wieder nach Hause. Der hat gestern einen Stent in die Halsschlagader gelegt bekommen. 

Da wir beide also etwas lädiert sind, wird nicht viel passieren. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und trinkt ausreichend, es wird wieder sehr warm. 

LG 
Michaela 
Antwort

Freitag, 18. August 2023 um 21:55
Hier auch Rheinland, Köln, also schön sonnig (endlich mal) aber auch sehr plötzlich sehr warm. Hauptsache mal hell nach dem ewig düster grauen Himmel, und viele Aktivitäten gehen hier ja auch nicht mehr, also alles gut.
Ich pflege auch noch eine etwas hartnäckige Sommerbronchitis und bin daher etwas schlapp, aber ansonsten ist alles gut.
Heute Morgen war ich ein wenig spazieren und noch schnell einkaufen bevor es zu heiß wurde, am Nachmittag habe ich über meinen Häkelarbeiten gebrütet, und so in der Art wird auch das Wochenende verlaufen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 18. August 2023 um 22:31
@veronika
Gute Besserung. Bronchitis im Sommer braucht auch kein Mensch.... :/
Antwort

Freitag, 18. August 2023 um 22:33
Euch auch gute Besserung, ist ja auch nicht so sehr viel lustiger!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 18. August 2023 um 22:33
Allen hier ein schönes Wochenende,
hier im Mainfränkischem isses sehr warm so um die 30° und mehr, garned schön für mich, denn ich komme damit so garned klar. Ich freu mich auf den Herbst mit normalen Temperaturen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 08:44
Bei uns ist es gut warm am Fuße der schwäbischen Alb. 

ich habe für mich die Gartendusche entdeckt - kurz drunter hüpfen und meinem Körper geht es wieder gut. 

Heute wollen wir mit Freunden Pesto machen und danach gleich lecker Spagetti essen. Da freu ich mich drauf. 

Morgen wollen wir planen, was wir kommende Woche in unserem Urlaub unternehmen möchten. Noch sind wir unentschlossen, ob wir für ein paar Tage weg fahren, denn in der Wetterapp machen uns Sommergewitter sorge. Mal schauen, wofür wir uns entscheiden. 

Habt ein schönes Wochenende

Veronika dir wünsche ich gute Besserung 
                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 09:36
Gute Besserung an alle Angeschlagenen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 11:09
Euch allen eine gute Bessereung. Bei uns an der Donau ist es leicht windig, aber sehr heiß.
Also alle Rollo zu , dösen und uns auf den Urlaub nächste Woche freuen.
Maria
Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 20:31
Ich wünsche auch allen Geplagten gute Besserung. Bei uns ist Sommer pur und ich genieße es im Garten. Natürlich mit Strickzeug.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 20. August 2023 um 08:18
So schön heute morgen. Sitze gerade in meinem Schaukelstuhl und genieße die Ruhe, bevor die Nachbarschaft erwacht

                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 20. August 2023 um 22:16
Drei Tage nach der Karpaltunnel-OP kann ich noch nicht allzu viel unternehmen und sollte auch nicht gross nach draussen bei der Hitze… Duschen ist, mit Plastiktüte um die rechte Hand, ein bisschen umständlich und macht nicht besonders Spass, und das bei über dreissig Grad… Schreiben geht schon wieder etwas und morgen werde ich es einmal mit Stricken oder allenfalls erst einmal mit Fäden vernähen versuchen. Mühsam ist einfach, dass mein Speiseplan recht eingeschränkt ist, da Gemüse schneiden kaum funktioniert, wo es doch so verführerische Peperoni aller Arten und tolle Rezepte daraus gibt. Nun, ich darf nicht klagen: Schmerzen habe ich keine und Schlafen geht trotz der Hitze auch einigermassen…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Montag, 21. August 2023 um 16:00
Weiterhin gute Besserung!
Wurde das ambulant gemacht oder stationär?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 21. August 2023 um 16:38
Liebe Christina,

das wird bald besser! Hab noch ein bisschen Geduld! 3 Tage sind ja noch nicht sehr lange nach einer frischen OP. Du musst Dich schon noch ein wenig gedulden, bis die Wunde verheilt ist. Schließlich wurde aufgeschnitten, im Gewebe herumgewerkelt und wieder zugenäht. Das verheilt recht bald. Ja, natürlich ist man gerade die erste Woche eingeschränkt, weil man dieses oder jenes nicht tun kann. Aber wenn erst die Fäden gezogen sind, ist bald alles vergessen. Dafür hast Du Schmerzfreiheit! Bis dahin gibt es halt leckeres frisches Gemüse am Stück ... nur reinbeißen und genießen. Ich würde Dir ja gerne eine Ananastomate von mir durchs Internet zuwerfen ... :-); die wachsen bei mir und sind einfach göttlich im Geschmack.

Bei meiner Schwester wurden mit einem halben Jahr Abstand beide Hände auch wegen Karpaltunnel-Syndrom operiert. Zu Anfang war das doof, ist halt eine Wunde in der Handfläche. Das merkt man schon, weil die Hand ja eigentlich immer in Bewegung ist. Aber nun ist die Schmerzursache beseitigt und Dein Körper tut, was er kann, damit die Wunde schnell verheilt.

Ein bisschen Handarbeit sehe ich als Physio für die Hand an. So werden die Sehnen und Muskeln sanft gedehnt und bald ist Deine Hand wieder voll einsatzfähig.

Ich wünsche Dir baldige gute Besserung und etwas Geduld.
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 21. August 2023 um 17:28
@Christina
Auch von mir gute Besserung. Gib dir und deinen Körper ein wenig Zeit, so eine OP ist ja auch nicht so ganz ohne. 
Es wird bestimmt bald besser. :) 
Antwort

Montag, 21. August 2023 um 17:32
Gute Besserung, Christina.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14