Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 16. August 2023 um 21:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gut bewertete Anleitungen von hoher Qualität herunterladen möchtet, dann ist das hier der richtige Thread. Jetzt shoppen.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Kriterien erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- mindestens 3 % CR
- mindestens 3 Bewertungen
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne
- nicht im Forum beworben in den vergangenen 3 Wochen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 17. August 2023 um 12:44
Lesezeichen sind ein tolles Wollrestprojekt, mit dem man echten Leseratten immer eine kleine Freude bereiten kann, besonders wenn man dabei auf die besonderen Vorlieben der Leser eingeht.



Das Drachen-Lesezeichen  ist vielleicht etwas aufwendiger, da es aus mehreren kleinen Teilen besteht. Aber es lohnt sich allemal, denn alle, die gerne Fantasy-Geschichten oder alte Sagen lesen, werden von diesem besonderen Lesezeichen begeistert sein.



Wer Spaß an Tiergeschichten oder Fabeln hat, der mag bestimmt auch dieses süße Fuchs-Lesezeichen. Du brauchst dafür nur etwas braunes und weißes Baumwollgarn. Den buschigen Schwanz habe ich aus Fransengarn gehäkelt. Du kannst aber auch normale Wolle dafür nehmen und sie anscließend kräftig aufbürsten, damit sie schön fluffig wird.



Und alle, die gern lustige Geschichten lesen oder den Zirkus lieben, werden Freude an diesem Clown-Lesezeichen  haben. Hier kannst du allerkleinste Mengen von buntem Garn verhäkeln. Je bunter der Clown wird, desto besser!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 18. August 2023 um 09:58
Hier kommt eine kleine Auswahl der super bewerteten Anleitungen aus meinem Shop. Vielleicht ist für Dich auch etwas Spannendes dabei? Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern!




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Leuchtturm" - ganz einfach - der Leuchtturm passt perfekt zum maritimen Stil, in Küche oder Bad. Er ist aber nicht nur dekorativ, sondern natürlich auch sehr nützlich. Dank der ausführlichen Anleitung schaffen das bereits Anfänger.





Strickanleitung Waschlappen "Babyfüsschen" - dieser süsse Waschlappen ist ein tolles Geschenk zur Geburt! Ebenfalls einfach zu stricken, da nur rechte und linke Maschen benötigt werden.





Strickanleitung Waschlappen "Kuschelhasen" - in Doubleface - dieses kleine Tuch wird in Doubleface gestrickt. Dabei erscheint das Motiv auf beiden Seiten, nur spiegelverkehrt und in umgekehrten Farben. Diese Stricktechnik macht total viel Spass und hat Suchtpotenzial! Eine ausführliche Anleitung ist natürlich enthalten.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 20. August 2023 um 14:01
Wenn du mal schnell eine kleine Geschenkverpackung brauchst, dann hilft dir diese Anleitung mit den dazugehörigen Vorlagen bestimmt weiter: Unter den vier Schachteln findet sich sicher eine, die von ihrer Größe her ab besten passt.



Die vier Schachteln in den Größen von ca. 10 x 10 cm, 9 x 9 cm, 8 x 8 cm, 7 x 7 cm sind aus Fotokarton gefertigt. Sie sind sehr einfach und schnell zu basteln und auch für einen Bastelneuling sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 21. August 2023 um 15:04
Diese schönen Schneeflocken können als Dekoration für Geschenkverpackungen verwendet werden. Sie können Fenster, Türen, Wände, Spiegel dekorieren. Machen Sie es einfach und unkompliziert.
Häkelanleitung Schneeflocke 3

Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop

Antwort

Montag, 21. August 2023 um 19:13
Dieses bunte Raglankleidchen für Puppen (ca. 50-55 cm) zu stricken, macht total Freude. Es wird mit Raglan von oben gearbeitet in einem Stück. Das Ergebnis kann sich in allen Farbkombinationen sehen lassen, wie die Kundenfotos zeigen.

Zur Strickanleitung




Dieses Tuch mit dem Symbol der Fredenstaube kannst du als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen stricken. Es sieht wunderschön aus und macht beim Verschenken ganz sicher Freude - auch als Friedensangebot.

Einfach zu stricken mit der Stricktabelle.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14