.. und ich hab eine Satz in meinem Stuhl gemacht. Dachte es sei was runtergefallen, aber näää, es war meine Thermoskanne, sie ist regelrecht implodiert mit einem lautem Knall. Sowas brauche ich auch ned jeden Tag, aber die Kanne hatte auch schon mindestens 38 Jahre am Buckel.
Na, ein Glück, dass Dir nix passiert ist. Deckel war ja drauf auf der Thermoskanne. Aber warum das nun einfach nach 38 Jahre passiert? Sehr seltsam, aber keiner sitzt ja drin. Und 38 Jahre sind schon ein gutes Alter für eine Thermoskanne.
Apopo implodieren bzw. explodieren ... ich habe früher mal mit meiner Gartennachbarin Zucchini eingelegt. Ich hatte runde Zucchini angebaut und wir lagerten die reifen Früchte in ihrem hölzernden Gartenschuppen. Es war Hochsommer - und so war es auch im Schuppen sehr warm. Ja, und da gab es auch einen lauten Knall. Eine der Kugel-Zucchinis war explodiert. Wahrscheinlich gärte irgendwas in ihr und durch die Hitze baute sich zusätzlich Druck auf. Also explodierte das Teil. Naj, ihr könnt Euch ja vorstellen, dass das kein schöner Anblick war.
oh ja, es ist schon ziemlich explosiv bei euch.:-) Wenn man sich das jetzt so bildlich vorstellt, aber da wäre ich auch vor Schreck vom Stuhl gefallen.
Ist ja alles noch mal gut gegangen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.