Liebe Mevag,
ich finde es sehr traurig, Anleitungen nur dann zu bewerten, wenn es Geld zu gewinnen gibt.
Bewertungen sollen möglichst aussagekräftig Anleitungen beurteilen, um potentiellen Käufer/innen einen Überblick zu verschaffen und Designer/innen zeigen, ob die Anleitung in Ordnung war oder ob und wo eventuell Verbesserungsbedarf besteht.
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und die beiden noch zu bewertenden Anleitungen, die ich gekauft habe, bewertet. Beides waren 5-Sterne Bewertungen, die anderen Nutzern nun bei der Abwägung ihrer Kaufentscheidung helfen können.
Sobald ich etwas fertig habe, bewerte ich auch die Anleitung, das finde ich selbstverständlich.
Diese Verlosungen sind ja wirklich ganz nett, aber dadurch liest man nun auch etliche Bewertungen "habe ich noch nicht gemacht", die einem natürlich nichts bringen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.