Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 27. Juni 2016 um 13:59
ja, ich weiß, das passt nicht so ganz zu den Temperaturen :-)
aber, liebe Autoren, liebe Nutzer, Hoodies sind 2016 richtig trendy. Man darf ja eigentlich gar nicht mehr schnöde Kapuzenpullover sagen.
Wie steht Ihr zu Kapuzenpullovern? Mögt Ihr das? Habt Ihr welche? Könntet Ihr Euch vorstellen, einen Hoodie auch mal selber zu nähen? Habt Ihr schon selber Hoodies genäht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Wollness Designs
Montag, 27. Juni 2016 um 14:36
Komisch ist das.... gib etwas einen neuen Namen und plötzlich ist es "trendy". ;-)
Ich mag Kapuzenpullis nicht so gerne. Ich habe mir zwar einen aus Neuseeland mitgebracht, aber der hängt eigentlich auch nur im Schrank.
Ist einfach nicht mein Stil. Obwohl es einige gehäkelte Jacken mit Kapuze gibt, die ich sehr schick finde. 
Antwort

ZwergnaseBaer
Montag, 27. Juni 2016 um 16:24
Hallo zusammen!

Ich persönlich stehe (und stand schon immer) auf Hoodies.
Vielleicht, weil ich zur "Skater-Generation" gehöre?!
Meine Kids tragen alle 3 (sind ja zwischen fast 15 und fast 2) häufig Kapuzenpullis - die Kleinste auch schon selbstgehäkelte...

Mich find die super - schön, dass es (wieder) ein Trend ist!

LG - Nina
Antwort

carlis
Samstag, 2. Juli 2016 um 01:17
ich mag meine kaputzenjacken und kaputzensweater sehr.
gestrickt habe ich solche teile allerdings nur in baby format . ich mag es nicht wenn die dinger nicht sitzen, die Anleitungen die ich bisher gesehen habe, haben mich nicht überzeugt. kommt noch hinzu, daß der wollverbrauch und der arbeitsaufwand ordentlich steigt wenn die kaputze drankommt.
nähen rentiert sich leider schon viele jahre nicht mehr. die Stoffe sind viel zu teuer und die optic lässt meist auch zu wünschen übrig. da würde ich wohl eher noch stricken.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04