Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. Juli 2023 um 21:16
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer von Euch kann diese Woche noch ein Ufo = unfertiges Objekt = liegengebliebene Handarbeit beenden?
Ihr könnt ein Ufo beenden, indem Ihr
- das Projekt tatsächlich vollendet, inklusive aller Nähte etc.
- das Ufo wegwerft. Manchmal gehts eben nicht mehr anders. 
- das Ufo aufribbelt. Vielleicht kann man noch etwas Neues daraus machen. 

Wer ist dabei?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 09:06
Beim UFO-beenden bin ich nicht dabei, aber ich mache ein aktuelles Geschenk fertig. 

Dazwischen häkle ich an meiner UFO-Decke weiter, immer mal wieder eine Reihe kommt dazu. Inzwischen sind es pro Seite 100 Maschen, das dauert noch ein wenig, bis ich alles Garn verhäkelt habe. 
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 11:03
Ich habe diese Woche ein UFO aufgetrennt. Nachdem ich es endlich wieder in die Hand genommen habe, hat mir das Muster nicht mehr gefallen.
Habe dann aber gleich wieder angeschlagen. Denn ein neues Muster, das mir besser gefällt, war ja gleich bei der Hand.
Hoffe, ich lasse es nicht wieder so schleifen, bis mir das auch nicht mehr gefällt.

Wobei da kann ich gar nichts dafür. Meine Tochter kommt jede Woche mit einem neuen Bild von einem Top das ich ihr Stricken soll. Und die passende Weste dazu und dann noch das passende dies und das.
Und als brave Mama zieht man die Wünsche der Tochter vor.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

   
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 16:49
Ich habe diese Woche ein UFO weggeworfen...... Es lag schon länger in einem Handarbeitskorb, wollte mit alter, Resten Sockenwolle eine Wolldecke stricken mit einem Muster, so ein Spiralen Muster.... habe es weggeworfen, war auch nur ganz wenig. Jetzt habe ich da wieder Platz für neues..... 😋😊
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 10:15


Mein Ex-Ufo, das kürzlich seinen ersten Geburtstag gefeiert hat.
(Die Farbe rechts stimmt!)
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 14:53
Wer hat das älteste Ufo?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 22. Juli 2023 um 10:15
Christina das fertig machen hat sich gelohnt. Das Muster ist sehr hübsch.

Vielleicht gewinnt dieses den 1. Preis 

aus Feb. 2019 - soll ein Schalkragen werden......

                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 22. Juli 2023 um 19:25
ich habe ein sehr Altes UFO😋
als ich noch zu Schule ging, es war schon die letzten Klassen, da schenkte mir meine  Mutter für die Aussteuer ein Tischtuch zum besticken.... mit Kreuzstich,.... angefangen habe ich als "brave " Tochter, aber "nur" ganz wenig... und so liegt das Tischtuch in irgend einer "Trucke" und wartet, und wartet... vielleicht finde ich irgendwann mal eine Verwendung oder eher mache etwas anderes, es ist ich glaube ein LeinenTischtuch... Meine Mutter meinte jede Tochter müsse ein Tischtuch in ihrer Aussteuer haben, ein besticktes Teueres..... Aber ich habe ihr damals schon gesagt, ich brauche keines..... und will auch keines... Wer hat noch so etwas? Am liebsten hätte sie mir mir noch angetragen, bestickte Bettwäsche........ 
Antwort

Montag, 24. Juli 2023 um 18:05
@Bergli,
wenn Du nicht vorhast, das Projekt zu Ende zu bringen, dann ist das ggf. kein Ufo, sondern ein Relikt aus früheren Zeiten. :-) 

@Petra,
meinst Du Du kannst Dein 2019er-Ufo fertigstellen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 24. Juli 2023 um 18:34
@Josefa: O.K., es ist ein Relikt aus alter Zeit, aber es bleibt ein UFO, bis ich etwas anderes daraus mache 😊😋
Antwort

Montag, 24. Juli 2023 um 18:38
genau :-)
Was möchtest Du denn daraus machen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 25. Juli 2023 um 13:28
Wenn ich das wüsste...? Hätte ich es schon lange genäht..... Vielleicht läuft mir eine tolle Idee über den Weg........
Antwort

Dienstag, 25. Juli 2023 um 15:59
Das wird schon werden. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 25. Juli 2023 um 20:36
Ich möchte mein Ufo auf jeden Fall fertig bekommen. Habe im Moment aber ein anderes Ufo in Arbeit. Und so viele neue Ideen im Kopf... Diese Woche wird auf jeden Fall nichts Neues angenadelt. 
                       Sommerangebot - alle Babydecken jetzt im Juli mit 40 %
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14