Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 17. Juli 2023 um 14:58
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Euer Wetter? Gehts Euch gut mit der Hitze? Macht das Handarbeiten noch Spaß oder braucht Ihr eine Pause von Wolle? Seid Ihr auf Baumwollgarn umgestiegen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 17. Juli 2023 um 15:48
Hier in Köln ist es ganz angenehm. Sommerlich ja, aber mehr auch nicht, um die 25 Grad, leichte Bewölkung, leichter Wind und nachts entsprechend kühler, also perfekt.
Vom handarbeiten hält mich so schnell nichts ab, ich schwitze so gut wie nie, daher ist das schon mal kein Problem, auch wenn ich prinzipiell gerne Baumwolle verarbeite. Aber auch die Temperaturdecke aus Acrylgarn wurde jeden Tag eine Reihe weiter gehäkelt, auch bei deutlich über 30 Grad.
Jetzt ist es einfach schön, dass ich dabei auch wieder auf dem Balkon sitzen kann, das geht an den sehr sonnigen oder sehr heißen Tagen nicht.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 17. Juli 2023 um 20:58
Wettermäßig bei uns im Flachland bewölkt, etwas Sonne, und endlich weht mal ein Lüftchen. Angenehm zum Durchlüften, aber dennoch warm. Früh waren es schon 17 Grad.

Ich brauch Abkühlung.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 17. Juli 2023 um 22:05
Irgendwas passiert wieder in der Wetterküche, denn ich spür mein Knie wieder dolle. Wenn's stimmt regnet es Mittwoch hier, heute war's heiter bis wolkig und der Wind ging teilweise lebhaft. Temperaturmässig hatten wir ca 26 Grad, morgen sollen schon wieder 29/30Grad werden😨

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 18. Juli 2023 um 01:20
Hier sind die Temperaturen heute Nachmittag während eines Regenschauers auf 18 Grad gesunken. Das fühlte sich richtig kühl an.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 18. Juli 2023 um 09:02
Gestern war es sehr angenehm. Auch ein schönes Lüftchen hat gekühlt. 

Ich häkle im Moment trotz der Hitze, aber weniger. Viel Gartenarbeit braucht meine Hauptzeit. 

Dann habe ich zu Stein und Malstifte gegriffen. Das geht gut im Schatten. Ich bemale große Steine, sollen mal ein Weg werden. So habe ich noch einige vor mir

                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 18. Juli 2023 um 09:15
Gestern bin ich früh einkaufen gegangen, weil ich noch eine Maschine Wäsche draußen trocknen wollte. Kaum war ich zuhause, da kam der erste Guss runter. Ab Mittag regnete es dann fast durchgehend sehr kräftig. Dazu kam ein grausliches Gewitter, das sich fast 1 1/2 Stunden hielt, weil es nicht über die Oste kam. Gewitter und ich - das passt gar nicht.😨
Heute sieht es auch nicht grad vielversprechend aus und es ist ordentlich abgekühlt.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05