Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. Juli 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr heute schnelle Reste-Blumen zaubern? Hier im Thread findet Ihr tolle Anleitungen. Viel Spaß damit. Wenn Ihr mögt. könnt Ihr Eure fertigen Blumen im Forum zeigen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2023 um 16:51
Mit meinenBlumenkindern kannst du einen Jahreszeitentisch mit vielen bunten Blumen gestalten. Jedes Blumenkind hat biegsame Arme und Beine: so kannst du es sitzend, liegend, laufend oder stehend dekorieren. Es hat seine Blume mit dabei, so dass du auch nur einen bunten Blumenstrauß aus vielen verschiedenen Blumen häkeln kannst. Die Blümchen (aber auch die Blumenkinder) eignen sich toll als Tischdekoration. Sie lassen sich aus wenigen Wollresten nacharbeiten.

Hier stelle ich dir einige meiner Blumenkinder vor:

  Blumenkind Schlüsselblume


  Blumenkind Klatschmohn


 Blumenkind Vergissmeinnicht

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 14. Juli 2023 um 14:12
Falls du Blumen magst und diese gerne bastelst, könnte diese Anleitung interessant für dich sein. Hier geht es nicht darum, reale Blumen nachzuahmen, sondern darum, sich kreativ zu betätigen: Es gibt je drei unterschiedliche Varianten für drei Blumenschichten, die du auch anders kombinieren kannst und außerdem kannst du dich hier bei sehr vielen Farbkombinationsmöglichkeiten austoben.



Die Blüten der Blumen sind aus Fotokarton gefertigt, für den Stempel, den Stiel und die Stielblätter habe ich Krepppapier verwendet. Die Blumen sind ca. 27 cm hoch und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15