Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. Juni 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen mit 5 Sternen oder 4,5 Sternen in der Gesamtwertung. Downloaden lohnt sich. 

@Autoren.
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Voraussetzungen erfüllen:
- maximal 2-3 Anleitungen pro Autor
- mindestens 4,5 Sterne oder 5 Sterne als Gesamtwertung
- mindestens 3 Bewertungen
- mindestens 25 Verkäufe pro Anleitung
- CR von mindestens 3 %
Hier beworbene Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 15:26
Wenn du deinem Kind etwas ganz besonderes häkeln willst, dann versuche es doch einmal mit selbstgehäkelten Handpuppen! Das ist ein ganz individuelles Geschenk, bei der du deine Kreativität richtig ausleben kannst. Und dein Kind wird begeistert sein, denn solche Handpuppen hat niemand!


Der Kasperl ist natürlich die Hauptperson. Er hat als wichtigste Puppe als einziger Beine.  Er darf in deiner Puppensammlung auf keinen Fall fehlen. Für seinen Anzug kannst du viele bunte Wollreste oder ein buntes Farbverlaufsgarn verwenden.



Das gefräßige Krokodil kommt fast in jedem Kasperltheater vor. Im Grunde ist es aber harmlos und hat bloß ständig Hunger. Deshalb reißt es sein Maul auch so weit auf und bleckt seine Zähne. Das Krokodil hat keine Arme und Beine. Es bewegt nur sein Maul.




Der Polizist ist ein bisschen einfältig, aber immer zur Stelle, wenn Recht und Ordnung zu schützen sind. An seiner blauen Uniform mit der Mütze erkennt man ihn sofort als Amtsperson.

Noch mehr Anleitungen für Handpuppen? Ein ganzes Ensemble findest du hier in meiner Kollektion Handpuppen!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 17:16
Dieser süße Overall passt Puppenkindern mit einer Größe von 43-50 cm - aber auch Teddys in der Größe. Er wird mit Raglan von oben gestrickt - in einem Stück. Dabei können wunderbar viele bunte Reste verarbeitet werden.

Jede Puppenmutti wird sich garantiert über dieses Geschenk freuen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 18:05
Hast Du Lust, dir ein schönes Tuch mit Lochmustern in Zopfoptik zu stricken?

Dann ist dieses Dreieckstuch genau das Richtige für Dich. Das Tuch wird quer gestrickt,
die breiten Zu- und Abnahmen sorgen für einen stufenförmigen Effekt.

Klick zur Anleitung

Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 21:05
Die beiden Kuschelbären gibt es in verschiedenen Varianten in meinem Shop - hier als gehäkelte Version für ein Schmusetuch oder Waschlappen. Damit kannst Du ein kleines Kind (oder auch einen grösseren Bären-Fan) glücklich machen.



Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"



Dieses Set beinhaltet zwei schöne Blättermotive in einer anfängertauglichen Strickversion. Daraus kannst Du je nach verwendetem Garn Spültücher oder Waschlappen stricken.



Strickanleitung 2er Set Spültuch / Waschlappen "Herbstblätter" - ganz einfach



Dieses kleine Tuch wird in Doubleface gestrickt, dadurch sieht es auf beiden Seiten toll aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Stricktechnik ist enthalten. Achtung, Suchtgefahr ;-)



Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Katzenliebe" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 11:18
Kennst Du schon die beiden Feinschmecker Max und Klara. Die kleinen Schnecken agieren als Blumenstecker und sind ein tolles Geschenk für Gärtner und Pflanzenliebhaber. Sie richten nämlich keinen Schaden an, sondern sind einfach nur hübsch anzusehen.



Du findest die Anleitung hier: Blumenstecker Schnecken
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 12:06
Spring Romance ist ein leichtes, frühlingshaftes Tuch mit einer verspielten Abschlussbordüre. Ihr könnt es als halbflaches Dreieckstuch häkeln oder in der asymmetrischen Form. Außerdem kommt es gut mit einem 1000m Bobbel aus.

Viel Spaß beim Nacharbeiten

Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 13:13
Wenn du nach einer Geschenkverpackung für deine Einschulungsgeschenke suchst, dann könnte dir diese Schultasche im Retro-Stil gefallen.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 25 x 18,2 x 9 cm groß. Mit der Anleitung bekommst du außer den millimetergenauen Vorlagen auch das gesamte Alphabet, mit dem du jeden Namen schreiben kannst.

Tipp: Du kannst diese Tasche auch mit ein paar thematisch passenden (Scherz)Geschenken füllen und sie an jemanden verschenken, der gerade in eine neue Bildungsphase eintritt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 19:24
Ich liebe es im Sommer gerne bunt, deshalb habe ich ein paar bunte Anleitungen für Dich herausgesucht. Alle samt sind mit sehr gut bewertet und wurden schon oft nachgearbeitet.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitung "Mosaikdecke aus Vierecken"

Wir suchen uns erst viele schöne Farben aus, die miteinander gut harmonieren. Dann häkeln wir viele gleiche Vierecke. Diese häkeln wir dann zu einer Decke zusammen. Noch den Rand herum und fertig ist unsere einzigartige Decke.



Häkelanleitung Handarbeitseimer

Hier hübschen wir einen Plastikeimer auf. Er bekommt ein buntes Kleid mit vielen Taschen. In die Taschen kommen unsere Werkzeuge. In den Eimer kommt das aktuelle Handarbeitswerk. So hat man immer alles dabei und kann mit seiner Handarbeit unkompliziert von A nach B umziehen. 



Strickanleitung für ein Ballkleid für kleine Puppen


Wer Enkeltöchter hat, weiß, dass Puppensachen immer gern gesehen sind. Diese hübschen Ballkleider stricken wir mit einem Nadelspiel in einem Stück.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14