Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Mai 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein angenehmes Pfingst-Wochenende mit hoffentlich angenehmen Wetter und viel Spaß beim Handarbeiten
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 13:32
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 15:33
Dankeschön, das wünsche ich auch allen hier!
Ja, es soll tatsächlich ziemlich gutes Wetter geben, schon heute ist es sonnig und trocken, nur noch nicht sehr warm (aber das ist für einen kleinen Südbalkon auch ganz gut so, sonst verkocht man dort).
Also eigentlich perfektes Draußenwetter, aber mein Mann fühlt sich im Moment zu schlapp dazu. Na ja, sind ja noch ein paar Tage, ansonsten drehe ich allein mal ein Ründchen an der frischen Luft.
Der Temperaturdecke ist es ja egal, ob es regnet oder sonnig ist, die wartet tapfer auf neue Farben, wenn es dann mal wärmer werden sollte.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 15:46
Dankesehr, das wünsche ich auch allen.
Bei dem herrlichen Wetter kann man es sich richtig gutgehen lassen.
Sonnige Grüße Angelika 
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 15:57
Danke Josefa

Das wünsche ich Dir und allen anderen auch. ...Yippi,das Wetter soll ja schön werden. Mit Lapi und Häkelsachen schön auf Frau Terresia gammeln.

LG Birgit 
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 17:03
Danke, das wünsche ich auch allen :)

Da ich weder Garten noch Balkon habe, werden wir wahrscheinlich wieder in den Frankfurter Palmengarten gehen.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 09:25
Dankeschön Josefa. 

Dir und allen anderen wünsche ich auch ein schönes langes Wochenende.

Bei uns scheint die Sonne - herrlich. Endlich draußen sein im Garten ohne dicke Jacke. Bei uns blühen die Rosen jetzt ganz herrlich. Jeden Tag springen mehr auf. 

Frankfurter Palmengarten - toll. Der steht auch noch auf meiner To-Do Liste für einen Besuch. 

                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 09:39


Sonnige Grüße aus dem Bayrischen Wald und schöne Feiertage 🌸 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 10:37
Schöne Feiertagen wünsche ich allen hier aus dem Erzgebirge.
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 11:45
Ich sage auch Danke und wünsche allen hier so ein schönes Kaiserwetter wie bei uns. Ich genieße den Garten mit Strickzeug und einem guten Buch.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 12:14
Sonnige Pfingstgrüße vom Ostebogen an euch alle. Genießt das schöne Wetter.
Hier ist es sonnig, aber noch recht frisch. Draußen sitzen ist hier nicht möglich, weil der Riesenschnautzer der Nachbarin alles ankläfft, was sich bewegt.

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 15:19
Marlies hast du keine Ohrstöpsel? Oder etwas Musik? So mache ich es, wenn die Kinder (4 an der Zahl und sehr umtriebig) mir  zu laut sind und kann trotzdem meine Terrasse genießen. 
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 16:18
Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich euch allen. Bei uns an der Donau ist es so windig, daß ich es mir trotz Sonne auf der Couch mit meinem Strickzeug bequem mache.
Maria
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 16:22
Hier in Köln ist strahlend blauer Himmel, 23 Grad und kein Wind. Das ist auf dem Balkon schon richtig warm, reicht für Shorts und Trägertop. Aber ich muss feststellen, dass man sehr schnell errötet, trotz Sonnencreme, also erst mal wieder rein.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 16:26
Petra, das ist ein Riesenschnautzer und eine so riesige Schnauze hat sie auch...😒
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 16:53
Hier im Leinebergland ist herrlichster Sonnenschein bei 23 Grad.
Man könnte den Garten genießen....aber leider schon den ganzen Nachmittag Lärm einer Motorsense 😒.
Also auch ab mit meinem Bobbel auf die Couch. 
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 17:16
Hier in Franken strahlend blauer Himmel und recht windig…und ja, auch hier wird gemäht, was das Zeug hält. Empfehle deshalb den Song von Reinhard Mey auf Y..Tube „Irgendein Depp mäht irgendwo immer“ 🤣🤣
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 19:19
...ein lustiges Lied, bringt es genau auf den Punkt 😄
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 21:08
Seitdem ich das Lied kenne, muss ich jetzt immer schmunzeln, wenn ich Rasenmäher, -trimmer und Co. in der Nachbarschaft höre…😂 
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 21:58
Jetzt muss ich mal ein wenig schmunzeln. Ich habe die ersten 53 Jahre meines Lebens in der innersten City von verschiedenen Großstädten gewohnt. Seit 12 Jahren leben wir nun am äußersten Rand von Köln, und ich finde es wohltuend still hier, inkl. Rasenmäher oder Nachbarshund, das hindert doch nicht am draußen sitzen. Wir haben sogar in der Innenstadt draußen gesessen, mit hupenden Autos, quietschender Straßenbahn, Martinshorn spätestens alle 10 Minuten und mehr.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 23:37
Silvia, wie heißt die eine Zeile des Frankenliedes? ;-) **Wohl auf die Luft geht frisch und rein** und ä bissle Wind macht doch nem Franngn nix aus oder? :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 28. Mai 2023 um 11:25
Veronika, ich wohne ca. 75 m von einer vielbefahrenen Bundesstraße weg und bin auch einiges gewohnt😉 Ich finde es halt nur lustig, wenn ein Nachbar mit dem Mähen anfängt, rennen alle anderen auch… Nerviger finde ich das Dauergebell des Retrievers der neuen Nachbarn, da verstehe ich Marlies gut. 

Ja Inge, a Lüftla tut scho gut… bin froh, dass es (noch) nicht so knallheiß ist. Da geht dann bestimmt kein Wind😂
Antwort

Sonntag, 28. Mai 2023 um 12:15
Na gut, das Rudel-Mähen ist hier zwangsweise, denn das Frühjahr war hier sehr nass, da nutzt jeder dann die wenigen trockenen Momente. Aber dann sind wenigstens auch alle gleichzeitig wieder fertig.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 28. Mai 2023 um 13:28
Da hast du recht, Veronika! Das Gras ist regelrecht „ geschossen“, als es endlich trocken und warm wurde. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47