Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Mai 2023 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
nutzt Ihr Seifensäckchen? Wären gehäkelte, gestrickte oder genähte Seifensäckchen für Eure eine Option?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 22. Mai 2023 um 12:08
Also, mir erschließt sich der Sinn von Seifensäckchen nicht . Aber vielleicht kann mir jemand erklären, wozu die gut sind?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. Mai 2023 um 14:54
Da kann man kleinste Rest-Stückchen drin sammeln und inklusive Säckchen benutzen, so dass nix mehr runterfällt in der Dusche.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 22. Mai 2023 um 15:36
Liebe Ruth,

ich finde sie ganz praktisch für „festes Shampoo“, was ja nix anderes als eine Haarseife ist. Bei meinen langen und dicken Haaren kann ich diese so viel besser einschäumen.
Ansonsten sind sie auch gut für Kinderhände oder nicht mehr so gut „funktionierende“ Erwachsenen(Senioren-)hände geeignet, weil die Seife nicht ständig wegflutscht.

LG
Antwort

Montag, 22. Mai 2023 um 19:25
Ich habe meine Seife am Waschbecken für die Hände auch in Filz wolle eingehäkelt. War sehr zufrieden
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2023 um 13:10
Ich kenne die Seifensäckchen von früher. Meine Oma hatte die im Wäscheschrank liegen. Alles duftete nach Lux-Seife und Opa war am schimpfen.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 18:13
Ich hab mir mal welche gehäkelt. Nutze sie aber nicht. Ich komme besser ohne zurecht. Die Seife kann ich trotzdem aufbrauchen. Ich "klebe" den Rest vom alten Stück immer an das neue. 
Liebe Grüße, Marita 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56