Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Mai 2023 um 15:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Was macht Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 19. Mai 2023 um 18:05
Danke, Josefa. ich wünsche auch allen hier ein schönes sonniges Wochenende. Ich werde endlich mal den Garten genießen können, denn es soll richtig schön warm werden. Natürlich kommt dann mein Strickzeug mit und ein schönes Buch.

Ein Erdbeerkuchen steht auch auf dem Programm.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 19. Mai 2023 um 18:30
Oh Erdbeerkuchen ... hmmmm :-) Liebe Monika, ich komme Dich einfach besuchen!

Bei uns wird dieses Wochenende auch ein Gartenwochenende. Morgen kommen die angezogenen Gemüse-Jungpflanzen aus dem warmen Gewächshaus ins Freie. Es ist als Pflanztag. Jedes Pflanzloch wird groß ausgehoben und mit Kompost, Brennesseln und guter Erde befüllt. Darin kann sich jede Tomate, Gurke und Paprikapflanze nur wohlfühlen.

Am Sonntag fährt mein Mann angeln und ich habe "frei". Ich kann mich also ganz in Ruhe meinen Strick- und Häkelprojekten widmen. Und weil Monika mich nun auf die Idee gebracht hat, ich denke, ich MUSS auch unbedingt Erdbeerkuchen haben! Aber unsere im Garten sind noch nicht reif und die aus sonstwo mag ich nicht kaufen. Mal sehen, was sich da findet.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 19. Mai 2023 um 20:26
Mhhh, lecker Erdbeerkuchen. 

Heute habe ich 4 Brotteige vorbereitet, die werden dann morgen früh nacheinander gebacken. Morgen Mittag ist dann das große Fest beim Töchterlein. Das Wetter verspricht gut zu sein, mit Sonne - wir hoffen, dass es auch so eintritt. 

Habt alle ein schönes Wochenende. 
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 19. Mai 2023 um 22:08
Ein schönes Wochenende euch allen!
Ja, das Wetter soll sehr gut werden, endlich mal. Wobei hier die letzten Tage schon ganz brauchbar waren, nur noch etwas frisch.
Da ich mit der Temperaturdecke ja nicht so viel pro Tag zu tun habe, fange ich jetzt mal an meine Geburtstagswolle zu verarbeiten. Ich habe mir schon eine Anleitung für einen luftigen Löcherpulli ausgedruckt, Maschenprobe erledigt, jetzt muss ich nur noch ein wenig rechnen, damit es meine Größe wird und dann gehts los. Und neues lernen werde ich auch, denn bis jetzt weiß ich noch gar nicht, was denn Fußschlingen-Stäbchen sind, aber eine Anleitung ist mit dabei.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 19. Mai 2023 um 23:13
auch von mir ein schönes Wochenende an alle, werden wie meist zu hause sein und Handarbeiten.
Musste heute an meiner Jacke etwas rippeln da ich einen Fehler weiter unten entdeckte, und den ned lassen wollte denn wenn man weiß wo so einer sitzt, sieht man den immer und ärgert sich das mans ned ausbügelte als man noch Chance dazu hatte, also werd ich weiter stricklstrickl machen :-) So sagte mal mein einer Neffe als er ein paarmal hintereinander die Oma mit Strickzeug sah, er sagte als man ihn fragt was macht denn die Oma? er immer nur stricklstrickl :-)))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52