Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Chris_Patchwork
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 20:17
Hallo zusammen,
durch Zufall fand ich crazypattern und freue mich, dass es hier so unkompliziert ist, die Anleitungen zu verkaufen. :-)

Außerdem habe ich gelesen, dass es hier eine sehr aktive Autoren Community gibt. Das ist etwas, was ich als Autorin bisher seeehr vermisst habe...

Als Autorin habe ich zwei Leidenschaften:

Zum Einen das stressfreie Reden und zum Anderen die alte Handarbeit Patchwork und Quilting.
 
Bisher habe ich Bücher zu den Themen veröffentlicht und bin sehr gespannt darauf, wie es sein wird, hier Anleitungen zu Patchwork als pdf einzustellen und direkten Kontakt zu meinen LeserInnen zu haben.

Für Tipps bin ich immer dankbar, denn ich möchte ja hier nicht in jedes Anfänger Fettnäpfchen treten  ;-)

Soweit zu mir und liebe Grüße!
Chris
Chris
love_patchwork
Entspannend und Unperfekt
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:11
Liebe Chris,

herzlich willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Du wirst dich bestimmt schnell hier einfinden und auch Freude am Austausch haben.

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Moderator
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:30
@love_patchwork,
willkommen hier bei uns und viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Chris_Patchwork
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:36
Vielen lieben Dank Monika und Josefa für eure netten Worte!

@Monika: Eine sehr informative Signatur hast du! Tolle Anregung. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Restabend
Chris
Chris
love_patchwork
Entspannend und Unperfekt
Antwort

Akela
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:40
auch von mir ein herzliches Willkommen hier Chris, hab viel Spass hier.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Chris_Patchwork
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:46
Vielen lieben Dank, Inge!

Fränkisch ist die Sprache der Franken, gelle?
Im Frankenland waren wir gestern, in Sulzfeld. Sehr schöne Gegend...
LG
Chris
Chris
love_patchwork
Entspannend und Unperfekt
Antwort

ursulapetra
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:49
Hallo Chris,
herzlich Willkommen hier bei crazypatterns. Ich kann Dir nur sagen: "Eine gute Wahl"
Es gibt hier ein tolles Forum. Jede Frage, jedes Thema, alles kann hier ins Forum gestellt werden... und Du wirst immer Antworten bekommen.
Viel Erfolg und Spaß
LG Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Chris_Patchwork
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 22:07
Vielen lieben Dank, Petra!
Ich freue mich riesig, dass der Zufall mich hierher geführt hat und ihr eine so engagierte Gemeinschaft seid!
LG
Chris
Chris
love_patchwork
Entspannend und Unperfekt
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 5. Mai 2023 um 06:32
Ein herzliches Willkommen auch von mir. 

Patchwork ist ein schönes Hobby. Ich bewundere gerne die schönen Decken auf Ausstellungen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Freue mich über deine Beiträge und bin auf Bilder gespannt. 
            
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Freitag, 5. Mai 2023 um 11:53
Danke, Chris, für dein Feedback zur Signatur. Auf die Idee bin ich auch erst vor einiger Zeit gekommen. 

Vielleicht hast du ja Lust, dich in unsere Handarbeitsgruppe einzubringen und mal deine tolle Arbeit zu zeigen. Dort wirst du auch Freude haben. Hier der Link:
Mai-Projekte 2023: die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe

Ich selber bin auch durch Zufall Ende 2006 hierher gekommen und es hat mir sofort gefallen. Seit März 2007 habe ich mich dann als Autorin hier eingebracht und muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Ich fühle mich immer noch sehr wohl hier und es sind sogar schon private Freundschaften entstanden.

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Akela
Freitag, 5. Mai 2023 um 12:02
ja Chris, ich bin Unterfränkin mit Leib und Seele und wohne im schönen Mainfranken in dem ehemals freiem Reichsdorf Sennfeld.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Freitag, 5. Mai 2023 um 14:48
Hei hei Chris,

herzlich willkommen hier im CP-Forum. Du wirst sicher jede Menge Spaß haben durch Bestaunen, Inspiration, und den freundlichen familiären und fairen Umgang hier untereinander.
Ich bin damals auch durch Zufall hier gelandet, und fühle mich sehr wohl.
Aber Vorsicht... es macht süchtig, bei all den tollen Anleitungen.
Vielleicht können wir demnächst auch Deine Werke bestaunen, wer weiß.

glg Andrea

und allen schon mal ein erholsames kreatives Wochenende
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 5. Mai 2023 um 15:05
Hallo Chris,

früher oder später landen alle, die sich für Handarbeiten interessieren, hier auf dieser Seite. Bei mir war das 2015. Auch schon ewig her. Bis heute habe ich die Entwicklung der Seite und des Forums miterlebt. Wenn es nicht so toll wäre, wäre ich vermutlich auch schon wieder weg.

Es freut mich, dass wir nun auch Anleitungen und Austauschthemen rund um das Thema Patchwork und Quilting dazubekommen. Crazypatterns lebt von der Vielfält der Dinge, die man mit seinen Händen werkeln kann. Ich freue mich, Deine Werke zu bewundern. Vielleicht kannst Du mich als Nähanfängerin auch dazu bringen, etwas in Patchworktechnik zu fertigen. Bücher sind mir immer zu unpersönlich und zu kurz. Deshalb habe ich mir noch nie zu diesem Thema eines gekauft. Vielleicht versprühst Du ja diesen ersten Funken, den es immer braucht, um sich mit einer Technik zu beschäftigen.

Und Deine zweite Leidenschaft - das stressfreie Reden - das kannst Du hier gut ausleben. Das Forum ist lebendig und jeder findet Threads, in die er sich einbringen kann. Nimm Dir ruhig Zeit und durchstöber alle Themen. Du merkst dann schon, was Dich interessiert. Ansonsten sind wir hier alles Menschen wie Du und ich, deren Hobby die Handarbeiten sind. Man tauscht sich über diese und viel mehr aus. Das gehört mittlerweile zu unser aller Leben dazu.

Schön, dass Du hier bist!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

DIY-Marina
Freitag, 5. Mai 2023 um 21:13
Hallo Chris,
von mir auch herzlich willkommen.
Ich bin auch erst ein gutes Jahr hier und habe es nicht bereut. Bin zwar keine Autorin aber ich habe eine wahnsinnig lange Merkliste bei den vielen schönen Anleitungen hier.
Ich bin schon gespannt auf deine Anleitungen. Patchwork und Quilting würde ich vielleicht auch mal probieren.
Viel Spaß hier!
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

SanukDesignbyKP
Samstag, 6. Mai 2023 um 23:22
Hallo Chris,
ein herzliches Willkommen! Bei Crazypatterns bin ich schon sehr lange Kundin, aber irgendwann bin ich zu den Autoren gewechselt und habe meine erste Gratis-Anleitung hochgeladen und mich daran erfreut, dass andere Häklerinnen meine Ideen schön finden. So kam eins zum Anderen, inzwischen verkaufe ich auch Anleitungen und blogge sehr gern. Und es ist von der technischen Seite so leicht und selbsterklärend gestaltet. Die Abwicklungen laufen reibungslos und ich bin hier sehr zufrieden. 
Man kann alle Infos hier im (Autoren-) Forum finden und noch dazu gibt es nette Hilfestellung von den Mitautoren. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. 
Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀
Herzliche Grüße Karoline 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Ich wünsche viel Spaß herzlichst Karoline



Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko und vieles mehr.

Ich lege großen Wert auf neue und interessante Muster.

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 💕
Antwort

mermieswelt
Sonntag, 7. Mai 2023 um 21:44
Liebe Chris

Auch ich möchte dich herzlich bei uns willkommen heissen und wünsche dir ganz viel Freude beim Austausch in unserer tollen, hilfsbereiten Community :-)

Herzliche Grüsse
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16