Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 28. April 2023 um 16:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Lust auf spannende Neuheiten? Dann bleibt dran und legt gleich los.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Mai 2023 und vom 28./29./30. April 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 30. April 2023 um 12:03
Reife Erdbeeren sind nicht nur lecker, sie sind auch wunderschön und inspirieren Künstler aller Art zu deren mehr oder weniger realistischer Abbildung. Ich greife dieses Thema ebenfalls immer wieder gerne auf und wollte auch in diesem Jahr nicht auf eine entsprechende Anleitung verzichten. Die neue kleine Geschenkverpackung ist nun fertig!



Das kleine Behältnis ist aus Fotokarton gefertigt und mit passenden Papiermotiven beklebt. Es ist ca. 10 x 11 cm groß und bedarf ein wenig Erfahrung im Basteln aus Fotokarton.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 30. April 2023 um 19:39
Schlüsselanhänger - Taschenbaumler
Ideal um deine Baumwollgarnreste zu verwerten! Du benötigst nur wenige Gramm für diesen süßen *Babyschuh*. Eine 8seitige Häkelanleitung im PDF Format Schritt für Schritt mit Bildern detailliert genau erklärt

zur Anleitung babyschuh

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Sonntag, 30. April 2023 um 21:37
Grade ist die Strickanleitung für diesen fröhlich bunten Patchwork-Rock in meinen Shop eingezogen. Das perfekte Kleidungsstück für kleine Mädchen ab 4 Jahren. Sie werden diesen Rock ganz bestimmt lieben und darin bestaunt werden. Und du wirst dieses neue Strickerlebnis lieben, denn es macht wirklich Spaß.

Der Rock passt kleinen Mädchen ab ca. 4 Jahren und kann auch in anderen Größen gestickt werden. Das erkäre ich in der Anleitung.

Jetzt kann der Sommer kommen, mit diesem Röckchen macht das allen Freude.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 1. Mai 2023 um 15:42
Beschäftigst Du Dich gerne mit Sternzeichen? Wenn ja, kommt jetzt ein tolles Häkelprojekt für Dich - das erste gehäkelte Sternzeichen ist in meinem Shop eingezogen, die Fische. Die weiteren Sternzeichen werden nach und nach folgen. Die Motive kannst Du als Waschlappen, Spültücher oder auch als Topflappen verwenden. mit etwas mehr Maschen oben und unten sowie links und rechts kannst Du natürlich auch einen Kissenbezug oder ähnliches häkeln, da bleibt viel Raum für die eigene Kreativität!



Sternzeichen Tuch / Topflappen "Fische" - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 1. Mai 2023 um 16:21
"Alles neu macht der Mai"... Eine Häkelanleitung für ein neues Blumenkind ist in meinen Shop eingezogen:

Das Blumenkind Flieder ist etwa 15 cm groß. Es hat ein grünes Kleidchen an , das mit kleinen Fliederblüten besetzt ist. Im Arm hält es einen Fliederzweig. Das kleine Blumenelfchen passt in diesem Monat ausgezeichnet auf den Jahreszeitentisch oder deine Fensterbank.Du kannst es aus Wollresten häkeln, denn du benötigst nur ganz wenig Garn zum Nacharbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 10. Mai 2023 um 14:41
Neu: Kreuzstichvorlage Pilsumer Leuchtturm




Für alle, die Maritimes mögen und vielleicht sogar große Fans
von Leuchttürmen sind.
Ein kleines und feines Kreuzstichmotiv für zwischendurch.

Viel Spaß beim Sticken!
Antwort

Donnerstag, 11. Mai 2023 um 12:23

Mit dieser Häkelanleitung kannst du dein Püppchen in eine richtige kleine Holländerin verwandeln. Sie trägt eine traditionelle Tracht in den Farben Blau, Weiß und Rot und die typischeFlügelhaube. Die Anleitung für den Tulpenstrauß ist ebenfalls enthalten.
Hier geht es zum Download für das "Holländische Meisje"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. Mai 2023 um 20:42
Wer hat Lust auf 6 Monate Häkelspaß?

Ich starte am 25.05.223 einen CAL mit dieser wunderschönen, quadratischen Decke namens „Sunflower blanket“ und lade euch alle herzlich ein.

11 Teile, es wird komplett in Runden gearbeitet, es ist also kein lästiges Wenden notwendig, also toll für Farbverlaufsgarne. Man kann sie noch beliebig vergrößern, alles wird genau in der Anleitung erklärt.
In jeder Garnstärke und der dazu passenden Nadelstärke machbar und ein späteres Einsteigen ist jederzeit möglich.

Du bekommst in der angegebenen CAL-Gruppe natürlich unbegrenzt Hilfestellung. 
Alle Infos zum Ablauf, den Terminen, den Verbräuchen kannst du in der Infodatei nachlesen, die du gleich nach Kauf herunterladen kannst.
 
Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:




Material - Mein Beispiel - ca. 1,90m x 1,90m:
  • ca. 6800m /5-fädiges Modalgarn verarbeitet (ohne Vergrößerung ca. 1,90m x 1,90m)
  • Häkelnadel passend zum Garn (Beispiel hier = NS 4)
  • zusätzlich empfehle ich 4 Maschenmarkierer, um die Ecken jeweils zu kennzeichnen
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 11:48
Zwei neue Sternzeichen gibt es in meinem Shop - den Wassermann und den Steinbock. Die Tücher werden in Tapestry gehäkelt und eignen sich sowohl als Spültuch oder Waschlappen, als auch als Topflappen. Damit hast Du immer ein tolles persönliches Geschenk parat.



Sternzeichen Tuch / Topflappen "Wassermann" - Häkelanleitung





Sternzeichen Tuch / Topflappen "Steinbock" - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 19. Mai 2023 um 14:59
Ich hab es wieder getan ... ein neues Puppenkleid ist entstanden! Es ist einfach wunderschön und lässt jede Puppe und jede Puppenmutti strahlen. Das Kleid kann man so oder so oder so häkeln. Ich zeige Euch in der Anleitung viele Varianten. Zum Kleid könnt Ihr Ärmel, Caps oder einen Bolero kombinieren. Schaut Euch gern meine Bilder an, dann wisst Ihr, warum ich so schwärme.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Zauberhafte Puppenkleidung zum Kombinieren



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 21. Mai 2023 um 17:45
Mit diesem wunderschönen Motiv fühlt sich ein kleines Baby wohlbehütet und geliebt. Die Decke ist ein wundervolles Geschenk zur Geburt. Mit dickerem Garn und eventuell größerem Rand gearbeitet kann es natürlich auch eine tolle Sofadecke für einen lieben Menschen werden.

Das Nachstricken geht ganz leicht, es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben. Zusätzlich enthält die Anleitung auch ein Strickschema mit dem Zählmuster, falls Du lieber danach arbeiten möchtest.



Strickanleitung Babydecke "Forever Love" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 11:22
Das nächste Sternzeichen ist verfügbar - der Schütze ist in meinem Shop eingezogen. Das Tuch kannst Du als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen häkeln. Es werden nur feste Maschen gehäkelt. Die jeweils nicht benötigte Farbe wird direkt eingehäkelt, so dass auch die "Rückseite" schön aussieht. Die Häkeltechnik ist sehr einfach zu erlernen und wird in einem separaten Tapestry Grundkurs ausführlich erklärt.



Sternzeichen Tuch / Topflappen "Schütze" - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56