Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. April 2023 um 14:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt hinreißende Anleitungsperlen = noch unbekannte + sehr schöne Anleitungen herunterladen

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 5 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 16:19

Wer gerade in der Übergangszeit bei der Büroarbeit leicht an den Händen friert, für den sind diese Pulswärmer in Patch-Technik ideal. Sie sind ganz einfach zu stricken, denn es werden nur rechte Maschen gearbeitet und nach einem genauen Plan Patch an Patch gestrickt. So muss auch nichts zusammengenäht werden und es gibt keine Nähte.


Kleine Kinder lieben Fingerpuppen. Das Lieblingsmärchen meines Enkels ist das vom Froschkönig. Klar, dass ich ihm eine Froschkönig-Fingerpuppe häkeln musste. Vielleicht möchtest du sie ja auch nacharbeiten? Wollreste in den passenden Farben hast du bestimmt daheim.


Bald sieht man sie wieder überall am Feldrand blühen: die leuchtend roten Mohnblumen. Nur schade, dass sie so schnell verwelken! Das kann dir bei dem gehäkelten Blumenkind Klatschmohn nicht passieren. Es ist etwa 12 cm groß, trägt ein knallrotes Kleidchen mit passendem Mützchen und hat natürlich auch seine Mohnblume dabei.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 17:08
Gestrickte Spültücher, Waschlappen, kleine Deckchen bzw.Pfotentücher
mit Motiven liegen voll im Trend, sind schnell gestrickt und auch für Anfänger gut geeignet,
um in die Welt des Strickens einzutauchen.

Du brauchst nur wenig Garn.
Ein Baumwollknäuel mit 50g ist bereits ausreichend und es bleibt sogar noch etwas übrig.

Alle meine Spültuchanleitungen bestehen aus einem schriftlichen Teil,
in dem jede Reihe Masche für Masche aufgeschrieben ist.
Zusätzlich bekommst du ein Zählmuster.
Du kannst nach einem von beiden stricken oder auch in Kombination.

Wenn du neben Maschenanschlag und abketten von Maschen noch rechte und linke Maschen stricken kannst, erfüllst du bereits alle Voraussetzungen für das Nacharbeiten der folgenden Anleitungen:

1.
Für alle Katzenliebhaber zeige ich euch mein kleines Tuch „liegende Katze“.
So kennen wir sie: immer am Chillen und doch so wachsam!

Klicke hier und du gelangst direkt zur Anleitung


 
2.
Für alle Hundeliebhaber zeige ich euch mein Tuch „WUFF WUFF“.
Immer zu hören sind die kleinen Racker und Fußspuren hinterlassen sie ebenfalls.
Aus diesen Eigenschaften heraus entstand das Spüli.

Klicke hier und du gelangst direkt zur Anleitung
 




3.
Wer weder Katze noch Hund besitzt, aber einen Mann / Lebenspartner / Freund / Freundin,
der findet mit dem Statement-Deckchen „HAPPY WIFE HAPPY LIFE“ bestimmt den passenden Adressaten.

Klicke hier und du gelangst direkt zur Anleitung



 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten.
Eure Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 20:43
Auch Puppenkinder freuen sich über einen Sommerhut, vor allem wenn er so hübsch gehäkelt ist. Er eignet sich gut für Reste und kann in allen Größen gearbeitet werden. Ein prima Zwischendurch-Geschenk für jede Puppenmutti. Da kommt bestimmt Freude auf.

Zur Häkelanleitung




Ein Schlafsack für kleine Puppen bis 35 cm - da lacht das Herz der Puppenmutti. Jetzt kann der kleine Liebling abends in einen eigenem Schlafsack einschlafen. Er lässt sich schnell und einfach aus Resten stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 21:09


Ganz entzückende Rüschensocken sind Fairy Steps. Du kannst die Socken in jeder Größe stricken. Ene bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt dir, wie die Rüsche gestrickt wird. Es ist nicht schwer.

Hier geht es zur Anleitung

-----



Strickst du gerne Socken mit Einstrickmuster? Dann sind die Sterntaler genau das Richtige für dich! Ein wenig Erfahrung im zweifarbigen Stricken solltest du mitbringen.

Klick zur Anleitung

----



Base Camp Stulpen kannst du für Frauen oder Männer stricken. Die Anleitung ist für alle geeignet, die keine kalten Hände haben wollen. Mein Sohn liebt sie! Das durchbrochene Rippenmuster macht schöne Effekte. Für einen guten Sitz sorgt ein Daumenspickel.

Link zu den Stulpen
Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

              
Antwort

Samstag, 22. April 2023 um 11:12
1) Hübschen Glockenblumen-Schirmchen für eine zeitlose und unvergängliche Deko.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

2) Dieser hübsche Rucksack ist sehr schnell und einfach zu häkeln - die Träger sind zugleich der Kordelzug.Der ideale Begleiter für den Alltag! Absolut lässig und ein echter Hingucker.
Hier geht's zur Anleitung




************************************************

3) Mit dieser aussergewöhnlichen und dezent mit Kreuzstichen bestickten Beanie ziehst du bestimmt bewundernde Blicke auf dich. Sie ist schnell und einfach gehäkelt - ein prima Projekt für's Wochenende.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 23. April 2023 um 08:55


Strickanleitung für eine Sommerhose in den Größen 68 + 74

Die Hose wird unten mit dem Lochmuster in Reihen begonnen, danach geht es mit der Rundstricknadel weiter und es werden Runden gestrickt. Ich habe hier ein Baumwollgarn verwendet. Die Hose wächst schön mit, denn für den Sommer darf es auch mal nur 7/8 sein. 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 24. April 2023 um 11:43
Wenn Sie eine Katze haben, wissen Sie, wie wichtig ein gemütlicher Platz zum Schlafen ist. Warum nicht selbst ein Katzenkörbchen aus Filz
häkelfilzen? Mit ein wenig Geschick und den richtigen Materialien
können Sie ein individuelles und bequemes Körbchen für Ihre Katze
herstellen. Das Häkeln übernehmen wir, das Filzen die Waschmaschine.

Ich wünsche viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Gefilztes Katzenkörbchen




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 24. April 2023 um 11:52
Gönnen Sie sich etwas Gemütlichkeit und häkeln Sie sich schöne Kissen für Ihr Zuhause. Die Kissen verleihen Ihrem Zuhause eine warme und gemütliche Atmosphäre. Sie laden darüber hinaus zum Entspannen ein. Wunderschön in Ihren Lieblingsfarben und in Kombination verschiedener Kissen.

Ich wünsche viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Noppen-Stern-Kissen






Sternkissen

Vielleicht mögen Sie das kleine Sternkissen ja dazu dekorieren. Auch dieses ist gehäkelt. Sie können es in verschiedenen Größen fertigen - je nachdem, ob Sie dünnere oder dickere Wolle verwenden.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 26. April 2023 um 08:43
Stillen ist schön! Man verbringt als junge Mama sehr sehr viel Zeit damit, und dann will man es - genau wie der Zwerg - so bequem wie möglich haben. Mit Stillkissen MARTA wird die Stillzeit zum gemütlichen Sit-In für Mutter und Kind.

Hier geht es zum Ebook.




Näh Dir LITA! Das schlichte Mädchen-T-Shirt in Größe 98-128 ist super für die Massenproduktion geeignet: Mit zwei Schnittteilen nähst du LITA auch am Vorabend des Urlaubs noch.

LITA ist ein Ebook für Nähanfänger, aber auch Fortgeschrittene können das Mädchenshirt natürlich nähen. Mit einer einfachen Rockerweiterung (Anleitung inkl.) wird LITA auch schnell zum Kleid!

Viel Spaß beim Nähen!

Hier geht es zum Ebook.


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32