Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. April 2023 um 11:48
Aktion - FRÜHLING 2023:
Wir verlosen 10 x 10€ Einkaufs-Guthaben - Bewerte Anleitungen und gewinne!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
Die 10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je 10 € von uns belohnt. Das gewonnene Einkaufs-Guthaben wird nach der Gewinnerermittlung direkt Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und Du kannst hier mit 5% Rabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen. Das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Die Teilnahme kostet nichts und Deine Bewertungen sind für andere sehr hilfreich.
1. Autoren benötigen Deine Bewertungen, um ihre Anleitungen weiter verbessern zu können.
2. Viele andere Community-User brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen aufrufen und nach dem Nacharbeiten bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 11. APRIL 2023 und läuft BIS EINSCHLIEßLICH 30. APRIL 2023.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe als Bewertung Deine gemachte Erfahrung beim Nacharbeiten. Beachte bitte, dass eine Anleitung nur hilfreich bewertet werden kann, wenn sie auch nachgearbeitet wurde.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 11. APRIL bis einschließlich 30. APRIL mindestens eine heruntergeladene und nachgearbeitete Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Usern. Ein paar Sätze reichen oft aus, zum Beispiel über:

- Deinen ersten Eindruck der Anleitung
- die inhaltliche Richtigkeit
- die Machbarkeit der Anleitung
- Verbesserungsvorschläge
- usw.

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Crazypatterns Team
Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich stöbern...
Antwort

Mittwoch, 12. April 2023 um 13:05
Altijd hele duidelijke patronen die er uit komen en altijd van die hele mooie patronen goede service
Antwort

Mittwoch, 12. April 2023 um 14:30
@marga-karst
dank je wel.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 12. April 2023 um 14:39
Ik koop graag hier de haakpatronen, wat ik allemaal heb gekocht is met veel enthousiasme gehaakt ontvangen….    
Antwort

Mittwoch, 12. April 2023 um 15:10
@Truus,
bedankt voor je feedback.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 12. April 2023 um 20:42
ik geniet altijd van alle patronen hier wordt je heel vrolijk van   zijn nog zoveel die ik wil maken
Antwort

Donnerstag, 13. April 2023 um 10:39
Ich liebe deine Anleitungen. 
Habe schon welche gehäkelt und finde es mega wenn es fertig ist. 
Und dein Service ist klasse.
Mach weiter so
🫂😘🌺🌺
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 00:14
Großartige Anleitungen, vielen herzlichen Dank 🌹 leicht zu verstehen. 
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 10:02
Liebe Nutzer,

die FRÜHLING-2023-Bewertungs-Aktion war sehr erfolgreich.

Im Aktionszeitraum (11. bis 30. April 2023) wurden rund 24.000 Bewertungen geschrieben.
Autoren und viele Community-Nutzer brauchen diese Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Die Anzahl der Gewinner-Bewertungen wurde von 10 auf 11 erhöht.
Es sind unglaublich viele, schöne und hilfreiche Bewertungen dabei.
Wir sind begeistert!

Die Sieger sind:

1. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: Karl Nr.4, Figurschmeichler in A-Linie

Auszug aus der Rezension:
Wunderschöne Tunika!
Nachdem uns in der Crazy Patterns Handarbeitsgruppe einige auf die "Karls" von Littlecherry aufmerksam gemacht hatten, ist in der Gruppe eine richtige "Karlitis" ausgebrochen: jeder wollte so ein Pat...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

2. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Karl Nr.4, Figurschmeichler in A-Linie

Auszug aus der Rezension:
Super Ergebnis bei 2 Modellen!
Ich bin so begeistert vom Karl, dass ich nach dem ersten dieses Modell gestrickt habe, und das gleich zweimal...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

3. judith-franz-lehmann mit der Bewertung zur Anleitung: Glitzernder Anhänger SUSU

Auszug aus der Rezension:
Anleitung für Häkelteil völlig ok, leider für den Schlussteil weniger
Ich vergab vier Sterne, weil ich mit dem Teil der Anleitung, die lediglich das Häkeln umfasst, völlig klar gekommen bin: Verständlich, bebildert, alles gut...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

4. Geistvoll mit der Bewertung zur Anleitung: Karl Nr.4, Figurschmeichler in A-Linie

Auszug aus der Rezension:
Sehr effektiv ;-)
Meinen ersten Karl habe ich mit Baumwollgarnresten gestrickt. Schön bunt, aber man arbeitet ja immer nur mit einer Farbe, abwechselnd mit einer anderen. So konnte ich meine Wollreste gut verbrauchen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

5. GIKl mit der Bewertung zur Anleitung: Osterhase, Osterei häkeln - Osterdekoration

Auszug aus der Rezension:
Tolle Osterhasendeko/tolle Anleitung
Am Sonntag Abend vorm Osterfest auf CP gefunden, gleich gekauft. War spät dran. Material hatte ich alles eh zu Hause. Hab dann noch bis Dienstag 2 hingekriegt...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

6. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Kurzarmtunika "Karl", der Hingucker schlechthin

Auszug aus der Rezension:
Eine ganz neue Strickerfahrung!
Als ich den Karl sah, dachte ich nur, das ist genau richtig für meine Sockenwollreste. Und ja, das ist er auch...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

7. Nadel-Bine mit der Bewertung zur Anleitung: Zugbeutel - Häschen - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Tolle Osterüberraschung,
die Hasen-Zugbeutel waren das ideale Ostergeschenk. Sie haben sich sehr gut häkeln lassen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

8. Krea_Tina mit der Bewertung zur Anleitung: !WHOOP NO 82 Shirt Schnittmuster & Nähanleitung GR. 32-46

Auszug aus der Rezension:
Super tolles Schnittmuster!
Ich habe dieses Shirt schon mehrfach genäht - sowohl für mich selbst, als auch als Geschenk. Selten habe ich solch eine Ausführliche, übersichtliche und professionelle Anleitung gesehen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

9. Lauralinchen3012 mit der Bewertung zur Anleitung: Beuteltasche - Schnittmuster und Nähanleitung

Auszug aus der Rezension:
Super hübsche Tasche und einfach zu nähen
Ich habe lange nach einer guten und einfach umzusetzenden Anleitung für so eine Beuteltasche gesucht und war froh, diese hier gefunden zu haben! Das einzige was ich nicht gut fand, war dass die Nahtz...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

10. PollyundPaule mit der Bewertung zur Anleitung: Cardigan "Cosy" im Oversize-Look - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Super tolle Anleitung, wunderbar erklärt.
Ich habe es endlich einmal geschafft für mich eine Jacke zu häkeln. :) Ich bin normalerweise bekennender Amigurumihäkler und Großprojekte wie eine Jacke sind eigentlich nicht so mein Ding...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

11. Zusl-2000 mit der Bewertung zur Anleitung: Stola "Summer leafs" - gehäkelt

Auszug aus der Rezension:
Geniale Anleitung
Eine wunderschöne Stola und mal wieder eine geniale Anleitung. Super verständlich und diesmal sogar mit Video, das ich allerdings nicht benötigt habe. Da kann wirklich nichts mehr schief gehen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

Wir freuen uns jetzt auf die nächste Aktion.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich stöbern...
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 10:15
Oh, das ist ja eine Freude, welch eine schöne Überraschung! Da kann ich ja gleich einkaufen gehen. :) Ganz herzlichen Dank!

Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern von Herzen. Es ist für uns Autoren wirklich wichtig, hilfreiche und vor allem auch ausführliche Bewertungen zu bekommen. Das ist wie das Salz in der Suppe und motiviert ungemein.

Danke an dieser Stelle auch allen, die fleißig bewertet haben!

Mein Tipp an dieser Stelle für alle, die bei der nächsten Aktion mitmachen:
Schaut euch bitte mal die Bewertungen der Gewinner genauer an. Dann habt ihr ein Beispiel, welche Bewertungen in die Auswahl der Gewinner kommen. ;-) 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 10:56
Oh, ich hatte die Aktion völlig vergessen und habe mich eben über das Guthaben gewundert.

Welch freudige Überraschung! Vielen Dank! :-) 
Mal schauen, was ich mir davon gönne! 
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15