Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. November 2022 um 10:04
Aktion - HERBST 2022:
Wir verlosen 10 x 10€ Einkaufs-Guthaben - Bewerte Anleitungen und gewinne!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
Die 10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je 10 € von uns belohnt. Das gewonnene Einkaufs-Guthaben wird nach der Gewinnerermittlung direkt Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und Du kannst hier mit 5% Rabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen. Das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Die Teilnahme kostet nichts und Deine Bewertungen sind für andere sehr hilfreich.
1. Autoren benötigen Deine Bewertungen, um ihre Anleitungen weiter verbessern zu können.
2. Viele andere Community-User brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen aufrufen und nach dem Nacharbeiten bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 21. NOVEMBER 2022 und läuft BIS EINSCHLIEßLICH 30. NOVEMBER 2022.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe als Bewertung Deine gemachte Erfahrung beim Nacharbeiten. Beachte bitte, dass eine Anleitung nur hilfreich bewertet werden kann, wenn sie auch nachgearbeitet wurde.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 21. NOVEMBER bis einschließlich 30. NOVEMBER  mindestens eine heruntergeladene und nachgearbeitete Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Usern. Ein paar Sätze reichen oft aus, zum Beispiel über:

- Deinen ersten Eindruck der Anleitung
- die inhaltliche Richtigkeit
- die Machbarkeit der Anleitung
- Verbesserungsvorschläge
- usw.

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich stöbern...
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 07:59
Die Anleitungen sind suuuper gut hab schon mehrere Artikel gemacht 😍
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 10:26
Warm und elegant zugleich. Sehr schön, diese Armstuplen! Werde sie mir aus einem Seidengarn stricken, dann passen sie zur Weihnachtsgarderobe :)
Antwort

Sonntag, 27. November 2022 um 12:21
Ich habe schon mehrere Sachen genäht.Die Anleitungen sind sehr verständlich 👍
Antwort

Sonntag, 27. November 2022 um 17:01
Bin gut zu recht gekommen mit den Anleitungen 
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 07:44
Super Anleitungen, nicht nur gut verständlich, sondern auch hübsche Modelle. Ich bin froh, dass es diese Plattform  gibt, danke dafür...
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 09:42
Ich bin von allen begeistert sei es die Wolle oder die Anleitung - einfach genial………
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 11:25
Liebe Nutzer,

die HERBST-2022-Bewertungs-Aktion war sehr erfolgreich.

Im Aktionszeitraum (21. bis 30. November 2022) wurden über 25.000 Bewertungen geschrieben.
Autoren und viele Community-Nutzer brauchen diese Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Die Anzahl der Gewinner-Bewertungen wurde von 10 auf 20 erhöht.
Es sind unglaublich viele, schöne und hilfreiche Bewertungen dabei.
Wir sind begeistert!

Die Sieger sind:

1. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Türstopper Feenhaus, Häkelanleitung für Anfänger geeignet

Auszug aus der Rezension:
Einfach magisch und toll nach zu arbeiten
Ich habe lange nach einem Feenhäuschen gesucht, dieses hat mir von den Anleitungen hier am besten gefallen. Ich nutze es allerdings nicht als Türstopper...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

2. Jasdia mit der Bewertung zur Anleitung: Gehäkelter Topflappen

Auszug aus der Rezension:
Die besten Topflappen der Welt
Nach vielen Modellen muss ich sagen, dass die Erfahrung zeigt, dass die Topflappen das beste Format besitzen. Sie wellen sich nicht, sind dick genug und einfach zu machen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

3. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung - Wichtel / Ideal für Wollreste

Auszug aus der Rezension:
Sehr gut nachzuarbeiten - auch für Anfänger
Nachdem ich für die Barbiepuppe meiner Enkelin ein Prinzessinnenkleid gehäkelt hatte, wollte ich dazu ein Foto mit "Schneewittchen und die 7 Zwerge" machen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

4. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Osterhasen-Wichtel - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Absolut süsse Hasenwichtel
Die Wichtel finde ich sooo knuffig, dass ich sie sofort nach häkeln musste. Ich hatte noch genug farbenfrohe Wollreste, die sich dafür perfekt geeignet haben...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

5. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Schmusetuch Schildi Schildköte

Auszug aus der Rezension:
Absolut süüüüüss
Als ich zufällig auf diese Anleitung gestoßen bin und die Schildkröte sah, war ich sofort hin und weg und habe sie mir sofort herunter geladen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

6. SvenjaV mit der Bewertung zur Anleitung: Klorollenhut Kaktus, Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Tolle Deko mit Zweck 🤩
Ich bin dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe mich direkt darauf gefreut, meine Wohnung mit meinen selbstgehäkelten Werken zu verschönern 😁 Und dabei war ich vorallem auf der...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

7. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Raglanrechner Babys, Kinder, Jugendliche bis Gr. 176 mit PDF-Anleitung und Größentabelle

Auszug aus der Rezension:
Sehr hilfreich
Ein Raglanrechner, der sehr anschaulich und verständlich die Grundkenntnisse von der Raglanberechnung erklärt. Für jeden, der beginnt, sich mit Raglan zu beschäftigen, absolut empfehlenswert...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

8. ute-wielandt mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung T- Rex

Auszug aus der Rezension:
Superschöner Dino, Anleitung gut nachvollziehbar
Mir hat der Dino vom Foto her prima gefallen, weil er die genau richtige Balance zwischen niedlich, aber auch gefährlich aussehend hat und ohne das übertriebene Kindchenschema, das Amigurumis oft ha...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

9. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Dekohänger kleiner Tulpengruß - sehr einfach aus Wollresten

Auszug aus der Rezension:
Traumhaft schöne Fensterdeko
Eine wirklich tolle Anleitung, die super beschrieben, toll bebildert und erklärt ist. Es hat richtig viel Spaß gemacht den Tulpenstrauß wachsen zu sehen und das Ergebnis ist traumhaft schön...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

10. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange - einfach aus Wollresten

Auszug aus der Rezension:
Geniales Hühnertrio
Auch diese Anleitung ist der absolute Hammer - toll und sehr verständlich beschrieben und bebildert, sie ist sehr leicht umsetzbar...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

11. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Mädchen Poncho mit Rollkragen Häkelanleitung E-Book / Kostenlos

Auszug aus der Rezension:
Ein wundervoller Poncho - auch für Erwachsene
Als ich diesen Poncho sah, musste ich ihn einfach für mich nach arbeiten. Die Anleitung ist sehr verständlich und toll geschrieben...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

12. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Einlegesohlen aus Filzwolle selbermachen!

Auszug aus der Rezension:
Sehr warm und leicht anzufertigen
Diese Sohlen aus Filzwolle halten länger und besser warm als jede fertig gekaufte. Wir tragen sie in den Filzhausschuhen sozusagen als doppelten Boden. Da kommt dann keine Kälte von unten mehr durch...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

13. adela-zatecky mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung "One-Cake Sweet Susi" Pullover mit V-Ausschnitt RVO S-XXL

Auszug aus der Rezension:
Mein neuer Lieblingspulli
Auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich aus einem wunderschönen großen Verlaufsbobbel ohne Ärmelbobbel dennoch einen Pulli zaubern kann, bin ich auf die One-Cake-Anleitungen von der Häkelzicke...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

14. silke-poetter2 mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Raglanpullover "Bella"

Auszug aus der Rezension:
Anleitung Bella
Die Anleitung ist gut und sehr verständlich gewesen, allerdings habe ich zusätzlich verkürzte Reihen im Rückenteil gearbeitet...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

15. Katzel2015 mit der Bewertung zur Anleitung: Sommertop mit Ajurmuster

Auszug aus der Rezension:
Tolles Top, aber
Also ich habe das Top nach einigen versuchen geschafft, es ist nicht so gut beschrieben wie manch andere...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

16. danowski-b mit der Bewertung zur Anleitung: + FANO + XXL Häkeltuch, perfekt für Anfänger, häkeln, Halstuch, Stola

Auszug aus der Rezension:
Tolle Anleitung!
Die Anleitung ist super! 👏🏻👍🏻 Zunächst gibt es 4 Beispiele mit unterschiedlichen Garnen. Das hilft, wenn man noch unentschlossen bei der Wahl des Materials ist...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

17. The-Woolniverse mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Tuch/ V-Schal "Ewige Freundschaft"

Auszug aus der Rezension:
Hervorragende Anleitung! 👌
Von Claudia kennt man generell nur sehr detaillierte, ausführliche und sehr übersichtliche Anleitungen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

18. petra-wald3 mit der Bewertung zur Anleitung: Dreiecktuch mit Lochmustergruppen

Auszug aus der Rezension:

das Dreiecktuch lässt sich leicht stricken bis auf die Mausezähnchen am Rand. die habe ich immer weggelassen. Das Tuch sieht aber trotzdem gut aus. bei dem Lochmuster habe ich dann auch variiert...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

19. kerstin-wittke mit der Bewertung zur Anleitung: Kistenhülle

Auszug aus der Rezension:
Für Mitdenker
Eine schöne Idee! Nach dem Schnittmuster habe ich schon lange gesucht. Ich habe jetzt 2 Kisten bezogen und eine Dritte wird für ein Wichtelgeschenk folgen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

20. sandra-haastert mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Weihnachts-Engel

Auszug aus der Rezension:
Schnell und einfach
Super schnell und süß. Lediglich das Vernähen am Schluss ist nicht beschrieben. Für Erfahrene kein Problem, für Anfänger wäre das praktisch. 2 Tipps: 1...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

Wir freuen uns jetzt auf die nächste Aktion.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich stöbern...
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 11:46
Glückwunsch an die Gewinner! :) 
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 12:01
Wow wow wow, ich kann's noch gar nicht fassen, freue mich rieeesig, dass Euch so viele meiner Bewertungen sooo toll gefallen haben, tausend Dank 🤗😘❣Das ist ja wie ein Sechser im Lotto ☺
Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Gewinner*innen 🤝❣
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 12:03
Die seltsamen Zahlen gehören da aber nicht hin 😅
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 12:36
Herzlichen glückwunsch an alle Gewinner. 

Dankeschön für das Bewerten eurer ausprobierten Anleitungen. 
               Warm durch den Winter..... alle meine Schals auf einen Blick
                                
                         

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 14:39
Oh wow, ich freu mich riesig und sage an CP einfach nur ein großes Danke! :)
Da werde ich gleich mal shoppen gehen.

Allen anderen Gewinnern gratuliere ich herzlich! Pferdi, du hast es dir verdient als Beispiel mit deinen wirklich ausführlichen Bewertungen. So sollten Bewertungen immer geschrieben werden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 15:55
Glückwunsch Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 16:13
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 19:09
Ich gratuliere auch allen Gewinnern und freue mich riesig,  dass ich auch darunter bin. Vielen Dank  an das Team,  und vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe beim Bewerten geben, auch wenn sie vielleicht diesmal nicht bei den Gewinnern sind. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2022 um 16:30
Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15