Liebe Nutzer,
die HERBST-2022-Bewertungs-Aktion war sehr erfolgreich.
Im Aktionszeitraum (21. bis 30. November 2022) wurden über 25.000 Bewertungen geschrieben.
Autoren und viele Community-Nutzer brauchen diese Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Die Anzahl der Gewinner-Bewertungen wurde von 10 auf 20 erhöht.
Es sind unglaublich viele, schöne und hilfreiche Bewertungen dabei.
Wir sind begeistert!
Die Sieger sind:
1. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Türstopper Feenhaus, Häkelanleitung für Anfänger geeignet
Auszug aus der Rezension:
Einfach magisch und toll nach zu arbeiten
Ich habe lange nach einem Feenhäuschen gesucht, dieses hat mir von den Anleitungen hier am besten gefallen. Ich nutze es allerdings nicht als Türstopper...
Komplette Rezension lesen:
Zur Rezension
2. Jasdia mit der Bewertung zur Anleitung: Gehäkelter Topflappen
Die besten Topflappen der Welt
Nach vielen Modellen muss ich sagen, dass die Erfahrung zeigt, dass die Topflappen das beste Format besitzen. Sie wellen sich nicht, sind dick genug und einfach zu machen...
Zur Rezension
3. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung - Wichtel / Ideal für Wollreste
Sehr gut nachzuarbeiten - auch für Anfänger
Nachdem ich für die Barbiepuppe meiner Enkelin ein Prinzessinnenkleid gehäkelt hatte, wollte ich dazu ein Foto mit "Schneewittchen und die 7 Zwerge" machen...
Zur Rezension
4. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Osterhasen-Wichtel - Häkelanleitung
Absolut süsse Hasenwichtel
Die Wichtel finde ich sooo knuffig, dass ich sie sofort nach häkeln musste. Ich hatte noch genug farbenfrohe Wollreste, die sich dafür perfekt geeignet haben...
Zur Rezension
5. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Schmusetuch Schildi Schildköte
Absolut süüüüüss
Als ich zufällig auf diese Anleitung gestoßen bin und die Schildkröte sah, war ich sofort hin und weg und habe sie mir sofort herunter geladen...
Zur Rezension
6. SvenjaV mit der Bewertung zur Anleitung: Klorollenhut Kaktus, Häkelanleitung
Tolle Deko mit Zweck 🤩
Ich bin dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe mich direkt darauf gefreut, meine Wohnung mit meinen selbstgehäkelten Werken zu verschönern 😁 Und dabei war ich vorallem auf der...
Zur Rezension
7. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Raglanrechner Babys, Kinder, Jugendliche bis Gr. 176 mit PDF-Anleitung und Größentabelle
Sehr hilfreich
Ein Raglanrechner, der sehr anschaulich und verständlich die Grundkenntnisse von der Raglanberechnung erklärt. Für jeden, der beginnt, sich mit Raglan zu beschäftigen, absolut empfehlenswert...
Zur Rezension
8. ute-wielandt mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung T- Rex
Superschöner Dino, Anleitung gut nachvollziehbar
Mir hat der Dino vom Foto her prima gefallen, weil er die genau richtige Balance zwischen niedlich, aber auch gefährlich aussehend hat und ohne das übertriebene Kindchenschema, das Amigurumis oft ha...
Zur Rezension
9. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Dekohänger kleiner Tulpengruß - sehr einfach aus Wollresten
Traumhaft schöne Fensterdeko
Eine wirklich tolle Anleitung, die super beschrieben, toll bebildert und erklärt ist. Es hat richtig viel Spaß gemacht den Tulpenstrauß wachsen zu sehen und das Ergebnis ist traumhaft schön...
Zur Rezension
10. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange - einfach aus Wollresten
Geniales Hühnertrio
Auch diese Anleitung ist der absolute Hammer - toll und sehr verständlich beschrieben und bebildert, sie ist sehr leicht umsetzbar...
Zur Rezension
11. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Mädchen Poncho mit Rollkragen Häkelanleitung E-Book / Kostenlos
Ein wundervoller Poncho - auch für Erwachsene
Als ich diesen Poncho sah, musste ich ihn einfach für mich nach arbeiten. Die Anleitung ist sehr verständlich und toll geschrieben...
Zur Rezension
12. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Einlegesohlen aus Filzwolle selbermachen!
Sehr warm und leicht anzufertigen
Diese Sohlen aus Filzwolle halten länger und besser warm als jede fertig gekaufte. Wir tragen sie in den Filzhausschuhen sozusagen als doppelten Boden. Da kommt dann keine Kälte von unten mehr durch...
Zur Rezension
13. adela-zatecky mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung "One-Cake Sweet Susi" Pullover mit V-Ausschnitt RVO S-XXL
Mein neuer Lieblingspulli
Auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich aus einem wunderschönen großen Verlaufsbobbel ohne Ärmelbobbel dennoch einen Pulli zaubern kann, bin ich auf die One-Cake-Anleitungen von der Häkelzicke...
Zur Rezension
14. silke-poetter2 mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Raglanpullover "Bella"
Anleitung Bella
Die Anleitung ist gut und sehr verständlich gewesen, allerdings habe ich zusätzlich verkürzte Reihen im Rückenteil gearbeitet...
Zur Rezension
15. Katzel2015 mit der Bewertung zur Anleitung: Sommertop mit Ajurmuster
Tolles Top, aber
Also ich habe das Top nach einigen versuchen geschafft, es ist nicht so gut beschrieben wie manch andere...
Zur Rezension
16. danowski-b mit der Bewertung zur Anleitung: + FANO + XXL Häkeltuch, perfekt für Anfänger, häkeln, Halstuch, Stola
Tolle Anleitung!
Die Anleitung ist super! 👏🏻👍🏻 Zunächst gibt es 4 Beispiele mit unterschiedlichen Garnen. Das hilft, wenn man noch unentschlossen bei der Wahl des Materials ist...
Zur Rezension
17. The-Woolniverse mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Tuch/ V-Schal "Ewige Freundschaft"
Hervorragende Anleitung! 👌
Von Claudia kennt man generell nur sehr detaillierte, ausführliche und sehr übersichtliche Anleitungen...
Zur Rezension
18. petra-wald3 mit der Bewertung zur Anleitung: Dreiecktuch mit Lochmustergruppen
das Dreiecktuch lässt sich leicht stricken bis auf die Mausezähnchen am Rand. die habe ich immer weggelassen. Das Tuch sieht aber trotzdem gut aus. bei dem Lochmuster habe ich dann auch variiert...
Zur Rezension
19. kerstin-wittke mit der Bewertung zur Anleitung: Kistenhülle
Für Mitdenker
Eine schöne Idee! Nach dem Schnittmuster habe ich schon lange gesucht. Ich habe jetzt 2 Kisten bezogen und eine Dritte wird für ein Wichtelgeschenk folgen...
Zur Rezension
20. sandra-haastert mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Weihnachts-Engel
Schnell und einfach
Super schnell und süß. Lediglich das Vernähen am Schluss ist nicht beschrieben. Für Erfahrene kein Problem, für Anfänger wäre das praktisch. 2 Tipps: 1...
Zur Rezension
--------------------
Wir freuen uns jetzt auf die nächste Aktion.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!