Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. Oktober 2021 um 10:00
Aktion - HERBST 2021:
Wir verlosen 10 x 10€ Einkaufs-Guthaben - Bewerte Anleitungen und gewinne!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
Die 10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je 10 € von uns belohnt.
Das gewonnene Einkaufs-Guthaben wird nach der Gewinnerermittlung direkt Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und Du kannst hier mit 5% Rabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen. Das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Die Teilnahme kostet nichts und Deine Bewertungen sind für andere sehr hilfreich.
1. Autoren benötigen Deine Bewertungen, um ihre Anleitungen weiter verbessern zu können.
2. Viele andere Community-User brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen aufrufen und nach dem Nacharbeiten bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 11. OKTOBER 2021 und läuft BIS EINSCHLIEßLICH 31. OKTOBER.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe als Bewertung Deine gemachte Erfahrung beim Nacharbeiten. Beachte bitte, dass eine Anleitung nur hilfreich bewertet werden kann, wenn sie auch nachgearbeitet wurde.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 11. OKTOBER bis einschließlich 31. OKTOBER mindestens eine heruntergeladene und nachgearbeitete Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Usern. Ein paar Sätze reichen oft aus, zum Beispiel über:

- Deinen ersten Eindruck der Anleitung
- die inhaltliche Richtigkeit
- die Machbarkeit der Anleitung
- Verbesserungsvorschläge
- usw.

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Montag, 18. Oktober 2021 um 11:19
Bin mit den Downloads sehr zu Frieden. Die Anleitungen sind sehr gut erklärt. Weiter so 👍
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 08:49
Sehr schöne Anleitungen, die sich leicht verständlich nacharbeiten lassen.  Das loading funktioniert reibungslos und promt. Ich stöber immer wieder gerne und kaufe mir auch die eine oder andere Anleitung sehr gerne. Macht weiter so 😘 .
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 10:27
Super Anleitungen und auch leicht zum nacharbeiten.
Auch ganz tolle Ideen. 
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 14:01
Bin sehr zufrieden mit den Anleitungen. Sehr gut verständlich . Ich freue mich immer über neue Anleitungen. Muss aber auch gestehen, das ich sehr viele Ufos protoziere, weil ich immer wissen will, wie es aussieht.
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 19:41
Bin mit den Anleitungen sehr zufrieden.  Lässt sich gut nacharbeiten.  👍Ich kann schlecht auf geradewohl Kleidung stricken , dass eine gute Passform entsteht. ...sonst bin ich bald Ribbelkönig 😁
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 23:17
Durch die gut beschriebenen Anleitungen bin ich die Heldin für meine Enkelkinder. Es macht mir großen Spaß die Tiere zu häkeln und die großen Kinderaugen beim verschenken zu sehen. Einfach genial!
Antwort

Freitag, 22. Oktober 2021 um 08:06
Habe schon viele Anleitungen gekauft ,bin ein „Neuling“ in Sachen Handarbeiten und komme sehr gut zurecht ,auch für mich sehr verständlich geschrieben ,bitte weiter so liebe Grüße aus dem schönen Österreich 
Antwort

Samstag, 23. Oktober 2021 um 13:38
 Habe mit den Anleitungen ab und zu Schwierigkeiten, aber es liegt meist an mir. Die meisten Schwierigkeiten habe ich , wen ich Sohlen häkeln muss, da verstehe ich nicht wie das gemeint ist. Ich stelle keine Bilder von meinen Fertigen Sachen ins Internet, da ich kein Handy und Fotokamera habe. Die  Anleitungen sind gut beschrieben. Danke und viele grüße aus Hamburg.
Antwort

Montag, 1. November 2021 um 14:09
Liebe Nutzer,

die HERBST-2021-Bewertungs-Aktion ist beendet.

Im Aktionszeitraum (11. bis 31. Oktober 2020) rund 30 Tausend Bewertungen geschrieben.
Autoren und viele Community-Nutzer brauchen diese Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir waren auch dieses Jahr über die zahlreichen Bewertungen begeistert.
Aus diesem Grund haben wir die Anzahl der Sieger-Plätze auf 20 erhöht.

Die Sieger sind:

1. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Drachen Lampe Spinus

Auszug aus der Rezension:
Tolle Anleitung und süsses Ergebnis
Habe mich sofort in das rosa beige Drachenmädchen verliebt und die Anleitung gleich runter geladen. Wolle hatte ich bereits, nur die Augen, Lichterkette und die Acrykugel fehlten mir noch...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

2. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Weihnachtsstern

Auszug aus der Rezension:

Bei Weihnachtssternen habe ich leider keinen grünen Daumen, deswegen kam mir die Anleitung für diesen Mini- Weihnachtsstern gerade recht...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

3. janine-wiechert mit der Bewertung zur Anleitung: Mädchenkleid *RAINBOW* von klecksMACS - Nähanleitung / E-Book in PDF

Auszug aus der Rezension:
Wunderschön!
Ich habe dieses Kleid für meine Tochter zur Einschulung genäht. Meine Stoffwahl war ein Leinen-Baumwollstoff mit Glitzerfäden, der sehr edel wirkte und sehr weich und zart war...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

4. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: Dirndl Resi, Häkelanleitung für Puppenkleidung, Größe 30 cm, 38 cm, 43 cm, 48 cm, Oktoberfest

Auszug aus der Rezension:
Sehr schönes Puppenkleid in vielen Größen
Meine Enkelin hat zum Geburtstag einen Puppenkleiderschrank bekommen, und da brauchte sie natürlich noch mehr Kleidung für ihre Puppe...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

5. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: - AHORNBLATT 2.0 - schnell häkeln, Herbstdeko, Streudeko, Herbstblatt, Herbst, Applikationen, Homedeko, Halloween

Auszug aus der Rezension:
Sehr ausführliche Anleitung mit Fotos
Als ich die Anleitung öffnete, bekam ich schon Vorfreude zum Nachhäkeln. Alle Schritte sind super ausführlich inkl. Fotos beschrieben. Da kann gar nichts schief gehen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

6. Dannie3101 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Mielikki

Auszug aus der Rezension:
Wunderschöns Muster, aber...
...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

7. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Loop mit Zacken in Lila, Flieder, Rose

Auszug aus der Rezension:
Leicht nachzuarbeiten und sieht toll aus.
Ich habe mir die Anleitung im letzten Winter gekauft, als ich einen Bobbel-Adventskalender bekam...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

8. yvobee mit der Bewertung zur Anleitung: Gehäkeltes Einkaufsnetz/ Strandnetz - Ton in Ton

Auszug aus der Rezension:
Sehr gute Schritt für Schritt Anleitung
Sehr gute Beschreibung der einzelnen Schritte...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

9. floesis mit der Bewertung zur Anleitung: TUCH PATENT-RIPPEN

Auszug aus der Rezension:
Sehr schön und einfach
Die Anleitung ist wirklich sehr leicht nachzuhäkeln und absolut fernsehtauglich. Schön finde ich auch, dass ein Hinweis auf ein youtube-Video hinzugefügt wurde...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

10. BabbichsGuutsl mit der Bewertung zur Anleitung: Tischläufer "Dancing Snowflakes"

Auszug aus der Rezension:
Schönes Muster mit kleinen Haken
An sich ist die Anleitung schön gemacht. Was ich nicht so schön finde ist, dass das Muster in der Mitte des Läufers (also von wo aus man mit beiden Teilen beginnt) nicht symmetrisch ist...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

11. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: E-Book Gr. 14-18 "Unisex-Schuhe"

Auszug aus der Rezension:
Tolle Anleitung und extravagantes Ergebnis
Ich war auf der Suche nach ein paar ausgefallenen Babyschühchen, die schnell und einfach zu häkeln sind, da unsere Nachbarn Nachwuchs bekommen haben und ich sie damit überraschen wollte...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

12. Wollbaerli mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh" - in Doubleface

Auszug aus der Rezension:
Wieder eine sehr schöne, aufwändig gestaltete Anleitung.
Diesmal gibt es gleich zwei Möglichkeiten: Bei der einfacheren Variante erscheinen die Wörter auf der Rückseite in Spiegelschrift und als Herausforderung gibt es die Strickschrift für korrekt lesb...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

13. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Beanie "Bella"

Auszug aus der Rezension:
Schöne Anleitung
Meine Mama wünschte sich ein Mütze, die nicht unbedingt wahnsinnig wärmen muss, aber für einen bad-hair-day geeignet ist...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

14. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung für Tunika Dark Tulip

Auszug aus der Rezension:
Sehr schöne Anleitung
Die Tunika sieht klasse aus! Und das Beste: Meine nachgearbeitete Tunika ebenfalls :-) Ich muss zugeben, als ich die Anleitung sah, war ich etwas skeptisch, ob diese wenigen Infos ausreichen, um die ...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

15. CarosFummeley mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Kinderjacke MIA Nr. 2, Größe 80 - 122

Auszug aus der Rezension:
Gute Anleitung
Die Anleitung ist gut nachzuarbeiten, entspricht aber dem Standard deutscher Zeitschriftenanleitungen. Das heißt: Man muss schon ein bisschen selbst mitdenken, wann welche Abnahmen usw...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

16. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung "Spültuch Katze" in Double Face

Auszug aus der Rezension:
Sehr verständlich geschrieben und schönes Übungsprojekt
Ich war kompletter Anfänger im Doubleface stricken. Nach dem Aneignen der Grundkenntnisse hab ich mir dieses Spültuch als erstes Projekt zum Üben ausgesucht...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

17. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Polafuchsbaby Flocke, Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Tolle Anleitung
sehr verständlich und detailgetreu beschrieben und bebildert. Für Anfänger gut geeignet...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

18. monika-springmann1 mit der Bewertung zur Anleitung: Dreieckstuch "Sonnengruß" mit Blümchen zum Einhängen - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Schlicht und so schön
Diese Anleitung ist ganz prima beschrieben...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

19. Wuermchen2018 mit der Bewertung zur Anleitung: Basken-Mütze "Krönchen"

Auszug aus der Rezension:
Super Anleitung! Absolut Empfehlenswert!
Eine wunderschöne Baskenmütze die hervorragend und schnell zu häkeln ist. Die Anleitung ist super verständlich geschrieben und selbst für Anfänger geeignet...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

20. Miss-Kaizer mit der Bewertung zur Anleitung: Süßer Engel / Weihnachtsengel - Tischdeko, Baumschmuck - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Wunderschönes Ergebnis und einfache Anleitung!
Die Anleitung ist ganz leicht nachzuarbeiten und mit den zusätzlichen Fotos kann man gar nichts falsch machen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Montag, 1. November 2021 um 15:03
Super, ich freu mich total, dass ich bei den Gewinnern dabei bin und werde dann mal shoppen gehen, was ich hier sehr gerne tue. Denn auch als Autorin gibt es einiges hier, das nicht zu meinen Spezialitäten gehört. Da lerne ich gerne dazu.

Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern und freue mich auch für sie mit. Tolle Bewertungsbeispiele sind das von allen.

Danke an das Team von Creazypatterns für diese Plattform und den unermüdlichen Einsatz.

LG von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 1. November 2021 um 15:06
Liebes Team,
vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich unter den Gewinnern bin.
Aber Gewinnner sind wir ja alle: die Nutzer, wenn sie sich an ausführlichen Rezensionen orientieren können und die Autoren, die ein konstrulties Feedback erhalten.
So, und jetzt geh ich mal stöbern. bestimmt finde ich etwas, was ich für Weihnachten brauchen kann!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 1. November 2021 um 20:17
Liebes Team und liebe Häkelbegeisterte,
auch ich freue mich riesig und konnte es zuerst gar nicht glauben, dass ich bei dieser Aktion gleich mit drei meiner Bewertungen unter den Gewinnern war - vielen vielen lieben Dank dafür. Ich habe noch soo viel auf meinem Merkzettel, da weiß  ich ja gar nicht was ich jetzt als erstes anfangen soll zu häkeln bei soviel Guthaben 😊 Danke danke danke und liebe Grüsse an Euch alle - Crazy Patterns ist einfach super! 
Antwort

Montag, 1. November 2021 um 23:02
Herzlichen Dank für den Gewinn, ich freue mich sehr darüber. Mein Dank geht an alle, die in irgend einer Form bei CP mitwirken - ich habe schon so viele wunderbare Modelle entdeckt und nachgearbeitet. Die tägliche Handarbeit ist für mich unverzichtbar geworden, nimmt manchmal schon fast Suchtcharakter an!
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Dienstag, 2. November 2021 um 06:47
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Freue mich für euch und viel Spaß beim aussuchen. 

Ich sage Danke dafür, dass so viele Kunden sich die Zeit genommen haben und die Anleitungen von uns bewertet haben. Es ist für uns Autoren sehr wertvoll, von unseren Kunden ein Feedback zu erhalten und ich habe mich über die teilweise nette und ausführliche Bewertung sehr gefreut. 
                      
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 3. November 2021 um 10:47
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Da wünsche ich Euch jetzt schon viel Spaß beim Stöbern und Ausgeben des Preisgelds :-) 

Von mir kommt auch ein großes Dankeschön an alle, die sich die Mühe machen, eine ausführliche Bewertung abzugeben. Es ist so wertvoll, wenn man als Autor ein Feedback bekommt, wie die Anleitung nachzuarbeiten war. Und Danke an CP, dass die Motivation, eine Bewertung zu schreiben, durch die Gewinnaktionen immer mal wieder angeschubst wird :-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 3. November 2021 um 15:59
Herzlichen Dank an das CP- Team . Ich freue mich sehr über den Gewinn. :-) Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/innen und weiterhin viel Spass beim schauen, stöbern, shoppen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15