Liebe Nutzer,
die HERBST-2021-Bewertungs-Aktion ist beendet.
Im Aktionszeitraum (11. bis 31. Oktober 2020) rund 30 Tausend Bewertungen geschrieben.
Autoren und viele Community-Nutzer brauchen diese Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir waren auch dieses Jahr über die zahlreichen Bewertungen begeistert.
Aus diesem Grund haben wir die Anzahl der Sieger-Plätze auf 20 erhöht.
Die Sieger sind:
1. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Drachen Lampe Spinus
Auszug aus der Rezension:
Tolle Anleitung und süsses Ergebnis
Habe mich sofort in das rosa beige Drachenmädchen verliebt und die Anleitung gleich runter geladen. Wolle hatte ich bereits, nur die Augen, Lichterkette und die Acrykugel fehlten mir noch...
Komplette Rezension lesen:
Zur Rezension
2. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Weihnachtsstern
Bei Weihnachtssternen habe ich leider keinen grünen Daumen, deswegen kam mir die Anleitung für diesen Mini- Weihnachtsstern gerade recht...
Zur Rezension
3. janine-wiechert mit der Bewertung zur Anleitung: Mädchenkleid *RAINBOW* von klecksMACS - Nähanleitung / E-Book in PDF
Wunderschön!
Ich habe dieses Kleid für meine Tochter zur Einschulung genäht. Meine Stoffwahl war ein Leinen-Baumwollstoff mit Glitzerfäden, der sehr edel wirkte und sehr weich und zart war...
Zur Rezension
4. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: Dirndl Resi, Häkelanleitung für Puppenkleidung, Größe 30 cm, 38 cm, 43 cm, 48 cm, Oktoberfest
Sehr schönes Puppenkleid in vielen Größen
Meine Enkelin hat zum Geburtstag einen Puppenkleiderschrank bekommen, und da brauchte sie natürlich noch mehr Kleidung für ihre Puppe...
Zur Rezension
5. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: - AHORNBLATT 2.0 - schnell häkeln, Herbstdeko, Streudeko, Herbstblatt, Herbst, Applikationen, Homedeko, Halloween
Sehr ausführliche Anleitung mit Fotos
Als ich die Anleitung öffnete, bekam ich schon Vorfreude zum Nachhäkeln. Alle Schritte sind super ausführlich inkl. Fotos beschrieben. Da kann gar nichts schief gehen...
Zur Rezension
6. Dannie3101 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Mielikki
Wunderschöns Muster, aber...
...
Zur Rezension
7. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Loop mit Zacken in Lila, Flieder, Rose
Leicht nachzuarbeiten und sieht toll aus.
Ich habe mir die Anleitung im letzten Winter gekauft, als ich einen Bobbel-Adventskalender bekam...
Zur Rezension
8. yvobee mit der Bewertung zur Anleitung: Gehäkeltes Einkaufsnetz/ Strandnetz - Ton in Ton
Sehr gute Schritt für Schritt Anleitung
Sehr gute Beschreibung der einzelnen Schritte...
Zur Rezension
9. floesis mit der Bewertung zur Anleitung: TUCH PATENT-RIPPEN
Sehr schön und einfach
Die Anleitung ist wirklich sehr leicht nachzuhäkeln und absolut fernsehtauglich. Schön finde ich auch, dass ein Hinweis auf ein youtube-Video hinzugefügt wurde...
Zur Rezension
10. BabbichsGuutsl mit der Bewertung zur Anleitung: Tischläufer "Dancing Snowflakes"
Schönes Muster mit kleinen Haken
An sich ist die Anleitung schön gemacht. Was ich nicht so schön finde ist, dass das Muster in der Mitte des Läufers (also von wo aus man mit beiden Teilen beginnt) nicht symmetrisch ist...
Zur Rezension
11. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: E-Book Gr. 14-18 "Unisex-Schuhe"
Tolle Anleitung und extravagantes Ergebnis
Ich war auf der Suche nach ein paar ausgefallenen Babyschühchen, die schnell und einfach zu häkeln sind, da unsere Nachbarn Nachwuchs bekommen haben und ich sie damit überraschen wollte...
Zur Rezension
12. Wollbaerli mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh" - in Doubleface
Wieder eine sehr schöne, aufwändig gestaltete Anleitung.
Diesmal gibt es gleich zwei Möglichkeiten: Bei der einfacheren Variante erscheinen die Wörter auf der Rückseite in Spiegelschrift und als Herausforderung gibt es die Strickschrift für korrekt lesb...
Zur Rezension
13. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Beanie "Bella"
Schöne Anleitung
Meine Mama wünschte sich ein Mütze, die nicht unbedingt wahnsinnig wärmen muss, aber für einen bad-hair-day geeignet ist...
Zur Rezension
14. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung für Tunika Dark Tulip
Sehr schöne Anleitung
Die Tunika sieht klasse aus! Und das Beste: Meine nachgearbeitete Tunika ebenfalls :-) Ich muss zugeben, als ich die Anleitung sah, war ich etwas skeptisch, ob diese wenigen Infos ausreichen, um die ...
Zur Rezension
15. CarosFummeley mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Kinderjacke MIA Nr. 2, Größe 80 - 122
Gute Anleitung
Die Anleitung ist gut nachzuarbeiten, entspricht aber dem Standard deutscher Zeitschriftenanleitungen. Das heißt: Man muss schon ein bisschen selbst mitdenken, wann welche Abnahmen usw...
Zur Rezension
16. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung "Spültuch Katze" in Double Face
Sehr verständlich geschrieben und schönes Übungsprojekt
Ich war kompletter Anfänger im Doubleface stricken. Nach dem Aneignen der Grundkenntnisse hab ich mir dieses Spültuch als erstes Projekt zum Üben ausgesucht...
Zur Rezension
17. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Polafuchsbaby Flocke, Häkelanleitung
Tolle Anleitung
sehr verständlich und detailgetreu beschrieben und bebildert. Für Anfänger gut geeignet...
Zur Rezension
18. monika-springmann1 mit der Bewertung zur Anleitung: Dreieckstuch "Sonnengruß" mit Blümchen zum Einhängen - Häkelanleitung
Schlicht und so schön
Diese Anleitung ist ganz prima beschrieben...
Zur Rezension
19. Wuermchen2018 mit der Bewertung zur Anleitung: Basken-Mütze "Krönchen"
Super Anleitung! Absolut Empfehlenswert!
Eine wunderschöne Baskenmütze die hervorragend und schnell zu häkeln ist. Die Anleitung ist super verständlich geschrieben und selbst für Anfänger geeignet...
Zur Rezension
20. Miss-Kaizer mit der Bewertung zur Anleitung: Süßer Engel / Weihnachtsengel - Tischdeko, Baumschmuck - Häkelanleitung
Wunderschönes Ergebnis und einfache Anleitung!
Die Anleitung ist ganz leicht nachzuarbeiten und mit den zusätzlichen Fotos kann man gar nichts falsch machen...
Zur Rezension
--------------------
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!