Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 28. März 2023 um 18:32
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr? Seid Ihr fleißig heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 29. März 2023 um 13:08
Bei mir läufts grad gut. Bin fast fertig mit meinen Ostereier. Noch 3 liegen da und warten auf eine neue Außenhülle

            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 29. März 2023 um 16:24
Ich warte auf mrine Fotobox, damit ich gute Bilder für die nächste Anleitung machen kann. 
Ansonsten arbeite ich an einem Tuch und einem Amigurumi. 
Antwort

Donnerstag, 30. März 2023 um 20:49
Dieses düster-nasse Wetter geht mir furchtbar auf den Keks, ich habe mal aufgerüstet ... läuft wieder!

Antwort

Donnerstag, 30. März 2023 um 21:08
Ich stricke an Baumwollsöckchen mit Lacemuster.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 30. März 2023 um 22:39
Heute habe ich recht fleissig an meinem neuen Sockenwollreste-Projekt gestrickt (die Anleitung hat mich so angelacht, dass ich meine guten Vorsätze, erst einmal Angefangenes zu beenden, über den Haufen geworfen habe!) und ein gehäkeltes Mini-Schäfchen angefangen, dessen Büschelmaschen mich ziemlich Nerven kosteten, da mir die Häkelnadel immer wieder aus der Masche schlüpfte.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Donnerstag, 30. März 2023 um 23:18
@Christina,
gibts einen Trick für Büschelmaschen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 31. März 2023 um 21:16
Die ersten 3 Monate Temperaturdecke sind geschafft, wie man sieht, war es hier im Winter recht mild und zum Frühlingsanfang recht kühl, also irgendwie alles sehr ähnlich.

Antwort

Sonntag, 2. April 2023 um 16:31
Gerade häkle ich wieder Büschelmaschen, diesmal die "normalen", wo man mehrere Schlaufen zusammen abmascht. Bei den andern musste man die Nadel aus dem letzten halben Stäbchen ziehen und dann ins erste halbe Stäbchen einstechen und die Schlaufe durchholen, was mir Mühe machte. Wenn man mehrere Schlaufen zusammen abmaschen will, muss man einfach aufpassen, dass man nicht irrtümlich in einen einzelnen Faden sticht (Schlaufen genügend hochziehen!)
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Sonntag, 2. April 2023 um 18:16
heute hab ich wieder für die KT genäht, Hasis und Püppis,  auf den Nadeln habe ich einen Strickteddy, auch für die KT.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 2. April 2023 um 20:16
Hört sich gut an, Christina.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 10. April 2023 um 16:01
Da sich hier temperaturmäßig nicht allzuviel tut, habe ich das erste 100g-Knäuel bei der Temperaturdecke verhäkelt, das gelblich-grünliche für 11 bis 15 Grad, aber zum Glück hatte ich gleich 2 gekauft, denn es wird sich auch in den nächsten Tagen nicht wirklich ändern.
Antwort

Dienstag, 11. April 2023 um 09:52
Ich habe mal "fix" ein paar fingerlose Handschuhe genadelt...  Zwei Tage hab ich gestrickt... In Merino-Sockengarn, was leichtes für die nächsten Tage...

Knapp 40g Garn hab ich vernadelt.... Also was für "Reste" ... 
Antwort

Dienstag, 11. April 2023 um 20:01
Die sind aber hübsch geworden deine Stulpen. 

Veronika hoffentlich ändern sich die Temperaturen bald ein bisschen, damit du auch mal eine neue Farbe häkeln darfst. 

Bei mir tut sich im Moment nicht so viel. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich völlig platt. So gibt es nur Kleinigkeiten, bei denen ich nicht arg aufpassen muss. 

viele umhäkelte Eier und Anhänger für den Osterbaum sind entstanden. Und die Puppenküche hat an Teilchen zugenommen. 



Es ist lustig, wie sie im Wind tanzen

            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14