Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. März 2023 um 16:38
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 
Sonntag ist Zeitumstellung, nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 16:56
Liebe Josefa,
gut, dass Du uns an die Zeitumstellung erinnerst. Ich verdränge das immer.

Ich wünsche Dir und allen Lesern auch ein schönes Wochenende. Es wird Frühling - zwar langsam, aber die Richtung stimmt.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 17:47
Wünsch ich euch allen auch, ein geruhsames Wochenende 😊

@Schnuckelina: Frühling? Bei mir hat der Wetterbericht Schnee fürs Wochenende vorausgesagt ❄️
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 20:03
Ich wünsche ebenfalls euch allen hier ein schönes Wochenende. Bei uns kehrt auch der Winter zurück, es regnet und soll kühler werden. Da mach ich es mit mit Wolle und Stricknadeln gemütlich.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 21:03
Auch von mir ein schönes Wochenede für alle!
Und ja, so siehts hier auch aus, es soll wieder usseliger werden. Aber solange genug Wolle im Haus ist, kann ja nix passieren.
Außerdem werde ich mal mit der ersten Etappe Frühjahrsputz beginnen, so ganz langsam und vorsichtig. 🤣
Ach ja, die Zeitumstellung .... die schon vor 2 Jahren abgeschafft werden sollte, nicht wahr?
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 22:20
so isses Veronika, versprochen ist es uns , und wie so oft vergessen und verdrängt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und machte es euch zu Hause gemütlich, denn das Wetter ist echt ned zum rausgehen.
Bin am nähen, diesmal für mich eine Sweatjacke mit Kapuze.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 01:20
allen ein erholsames kuscheliges Wochenende mit all euren Lieblingsgarnen, dazu einen Cappu/Kaffee/Tee usw., ab auf die Couch und Beine hoch.

Das werde ich auch tun, habe frei.
Und mich langsam an die Zeitumstellung gewöhnen. Ich brauch die nicht.

Wettermäßig siehts für die nächsten Tage hier auch nicht rosig aus, eher naßkalt.


LG Andrea 😉
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 10:31
Bei uns weiß das Wetter auch nicht, was es möchte. 

So wird heute ein bisschen gebügelt und gestrickt. Mein Loop ist fast fertig. 

Morgen ist ein schöner Ostermarkt in der Altstadt von Nürtingen, plus Flohmarkt. Mal sehen, ob wir da dann hin gehen. 

Habt alle ein erholsames Wochenende 

            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 10:41
Ich HASSE die Zeitumstellung! Schon immer. Macht immer den inneren Rhythmus durcheinander. Und bis ich mich endlich innerlich umgestellt habe, kommt schon wieder die nächste Umstellung. Da geht es wieder nur um Geld blabla. Ungesund ist das und macht Mensch und Tier kirre. 

Ich weiß ihr freut euch alle auf längere Helligkeit (heißt das so??? Dunkelheit - Helligkeit, klingt grad komisch). Wir wohnen hier im Neubaugebiet aber so nah an nah, dass ich jetzt schon genervt bin, wenn dann wieder alle ewig draußen sitzen und rumlabern. Ihr müsst euch das vorstellen, als wenn ihr in der Fußgängerzone in einem Cafe sitzt, SO nah ist das. Man hört jedes Wort, es ist echt laut. Es hat mich früher schon gestört, aber seit den Wechseljahren bin ich noch empfindlicher, was seltsam ist, weil ich viel schlechter höre. Naja. 
Das mit der Zeitumstellung wird genauso wenig abgeschafft wie es ein Böllerverbot an Silvester geben wird. Dabei wäre letzteres noch wichtiger für die Natur. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Sonntag, 26. März 2023 um 20:16
Hallo, ich bin aus dem Urlaub zurück und muss nun mit 2 Stunden Umstellung klar kommen.
Erst 2 Wochen auf den Kanaren mit einem tollen Wetter, Sonne - Wind - Wasser, und einer Stunde Zeitumstellung. Nun nach Rückkehr diese Stunde wieder klarkriegen + die Zeitumstellung hier. Ich motiere zum Vielschläfer.
Ich hoffe aber, dass sich die EU bald mal auf eine Zeit einigt und die Umstellung damit aufhört.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 26. März 2023 um 21:56
EU + einigen = mindestens noch 10 Jahre!
Antwort

Montag, 27. März 2023 um 00:53
Das wird nie was mit der Umstellung. Irgendwas anderes ist immer wichtiger. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Montag, 27. März 2023 um 10:53
Jaa, mir geht die Umstellung so langsam auch auf den Keks.
Heute Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen.

Irgendwie ists ja schon interessant.
Würde ganz ohne Zeitumstellung beschlossen werden, dass kommende Woche alle ne Stunde früher arbeiten/zur Schule/... müssen, würde das sicher im totalen Chaos enden. 
Aber wenn die Uhr um 05:00 Uhr sagt, dass wir schon 06:00 Uhr haben und man aufstehen soll, muss es plötzlich bei allen klappen. 
Naja... Vielleicht ändert es sich ja irgendwann mal. In ferner Zukunft. 
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05