Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. März 2023 um 16:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr was über Eure Osterdeko erzählen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 22:07
Hier gibt es einige bemalte Eier, auch ein Straußenei, zwei bunte Hühner und kleine Hasenfiguren. An frischen Zweigen hängen dann verschiedene genähte Eier. Und ich hab noch gar nicht angefangen zu dekorieren .... Irgendwie komm ich zu nix.
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 00:14
Veronika Du kommst zu nix und ich hab zu nix Lust was die Osterdeko angeht, mir ist so garned nach Ostern, warum auch immer. Dachte zwar die Tage mal dran, aber sagte mir dann nö noch ned, hat noch Zeit wenn überhaupt.

LGInge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 05:33
Mir geht es wie Inge. Irgendwie bin ich ein Osterdeko Muffel. Ich wollte mir schon länger mal was neues anschaffen, aber erstens habe ich nichts passendes gefunden und zweitens haben wir einen neuen kleinen Kater, der momentan sowieso alles abräumt.
Etwas zu häkeln schaffe ich grad auch nicht, weil meine ToDo Liste noch zu lang ist. Vielleicht nächstes Jahr.
Liebe Grüße Mel



Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 20:53
Ab und zu etwas neues hilft tatsächlich, habe ich bei der Weihnachtsdeko gesehen. Da hatte ich ja ein Lebkuchenhaus gehäkelt, das hat dann wieder richtig Spaß gemacht zu dekorieren. Ein paar Anleitungen habe ich mir auch schon geladen für etwas Osterdeko, aber die wird es dann auch erst im nächsten Jahr geben.
Ich habe auch mangels Lust schon mal gar nix dekoriert, mache ich aber nicht mehr. Wenn das ganze Jahr immer gleich aussieht, ist das noch schlimmer, habe ich festgestellt, also wird saisonal immer mal ein wenig geändert, und das hebt bei mir tatsächlich dann die Stimmung.
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 22:04
Heute habe ich die Ostersachen aus dem Keller geholt.  Jetzt stehen überall Häschen  Küken, Eier, Blümchen...


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. März 2023 um 10:47
Osterdeko.... eigentlich mag ich so gerne dekorieren.... Nur mein Mann mag überhaupt nicht wenn "was unsinniger Weise rumfliegt".... 😕
So bleibt es dann eher unauffällig und dezent. 
Meine Osterhasen stehen auf dem Tisch... und hier und da kommt noch eine Kleinigkeit dazu 😁 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14