Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. März 2023 um 13:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Pläne fürs Wochenende oder vielleicht auch ein neues Handarbeitsprojekt? Schönes Wochenende allerseits. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 13:59
Liebe Josefa auch dir ein schönes Wochenende

Wir gehen heute Abend im Kreis der Familie zum Griechen - er schließt und es macht uns traurig. Also quasi ein Abschiedessen. 

Der Rest des Wochenendes ist noch offen. Bei uns ist das Wetter nicht so schön, somit habe ich bestimmt viel Strick- und Häkelzeit. 

Allen ein schönes Wochenende 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 14:03
Ich habe gerade Koffer gepackt und morgen geht es auf die Kanaren.
Der Wetterbericht sagt dort zwischen 24 und 27 Grad voraus. Das kommt mir alten Frostbeule gerade richtig. Das alles ohne Männer, nur wir 3 Freundinnen. Entspannung und Entdecken gleichermaßen.
Ich freue mich.
Euch allen ein schönes Wochenende und lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 14:06
Dann liebe Petra wünsche ich dir einen ganz tollen und entspannten Urlaub mit viel Wärme und Frühling. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 14:15
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Da es ziemlich windig werden soll, beobachte ich die Vögel vom Fenster aus.
Ansonsten ein wenig stricken und häkeln.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 14:54
Petra, einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!
Ich habe Wochenenddienst an beiden Tagen, aber vielleicht kann ich Abends noch ein bisschen handarbeiten.
Liebe Grüße Mel



Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 15:05
allen auch von mir ein schönes Wochenende, Dir Petra einen erholsamen Urlaub.
Selber bin ich am zuschneiden, für grad nen Hosenrock aus petrolfarbenem Jersey zugeschnitten, und schneide ich mir einen Strandläufer zu, ( eine Tasche von Farbenmix)  den hab ich schon in zig ausführungen, diesmal wird er in Jeans,einem Rest von meier Hose, gefüttert wird er mit dem Rest von der Bluse:-) Dann liegt nochn Viskosejersey da das soll ein Oberteil werden, bn also übers Wochenende gut beschäftigt.  Meinen Kuchen hab ich auch schon gebacken, diesmal einen Käsekuchen, in die Käsefüllung hab ich eine frische Orange mit reingegeben, Bild kommt noch :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 16:34
Hallo Ihr Lieben,

bei mir liegen an diesem Wochenende Freud und Leid ganz dicht beeinander.
Morgen sind wir zum 1. Geburtstag unserer Enkelin Lisann eingeladen. Eigentlich ein Grund zur Freude und für sie habe ich ja auch die schönen Kleidchen genäht.

Aber mein Herz trägt Trauer. Seit 1 Woche liegt meine Schwester im Krankenhaus und hat schon 3 Bluttransfusionen bekommen. Nun haben die Ärzte einen Tumor im Magen festgestellt. Den wollen sie heute operieren. Alles andere steht noch in den Sternen. Ich bin sehr traurig, weil in meiner Vorstellung einfach nicht existiert, dass meine Schwester an Krebs erkranken könnte und dass sie vielleicht nicht älter wird als ich. Ich würde das bei mir eher akzeptieren als bei ihr, weil sie mir so nahe steht.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende. Genießt einfach, dass es Euch gut geht !

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 16:37
Gute Besserung für Deine Schwester, Ina. Hoffentlich geht alles gut.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 16:48
Gute Besserung für deine Schwester!
Einen schönen Urlaub, und für alle anderen ein schönes Wochenende!
Wir bekommen heute Besuch, wir haben uns recht kurzfristig noch einmal für Raclette/heißen Stein entschieden, obwohl es hier inzwischen etwas wärmer wird. Tisch ist gedeckt, alles ist vorbereitet, jetzt habe ich noch ein wenig Zeit.
Ansonsten ist nichts geplant, Köln säuft ab, es regnet nahezu ununterbrochen. Und heute ist es auch noch sehr windig dazu, echt ungemütlich. Also wird gelesen, gehäkelt, der ein oder andere Film geschaut, ganz gemütlich.
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 17:50
Ja…ich gehe in den Wald..suche runtergefallene Äste …nehme sie mit und schneide sie zu 🪵 
Brennholz…—im Unterholz wächst noch nix, darum geht das prima….ich freue mich wenn Brennholz für eine Woche zusammenkommt….dann sieht der Wald auch wieder super aus….  🌳 
 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 17:52
@ Ina, ich kann dich sehr gut verstehen, aber lass die negativen Gefühle und Gedanken nicht so in den Vordergrund treten. Denke positiv!!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 18:48
Am Sonntag ist die Taufe vom unserem jüngsten Grosskind, Josef 🥰. Als Grosseltern ist das so herrlich, einfach geniessen. 
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 18:49
Hallo Ina, ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen denn eine Schwester steht einem doch sehr nahe.
Drücke die Daumen das alles gut ausgeht bei Deiner Schwester.
hab da einen schönen Spruch für Dich:
* Schwestern sind nie alleine, sie tragen einander immer im Herzen**
Alles Liebe für Dich und Deine Schwester

VLG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 18:58
Gute Besserung und alles Gute für deine Schwester, Ina. Ich wünsche euch  dass alles gut geht.
Dir Petra wünsche ich einen wunderschönen Urlaub in der Wärme.
Allen anderen hier ein schönes Wochenende.
Hier in Waltrop ist es sehr stürmisch und es gibt Schneeregen. Und das Wochenende soll auch nicht besser werden. Also genug Zeit zum Stricken und Häkeln.
Liebe Grüße 
Marina
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 19:47
Petra, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Den wirst du sicher genießen.

Liebe Ina, dir wünsche ich ganz viel Kraft und dass bei deiner Schwester alles letztendlich gut ausgeht. Deiner  Trauer und dein Mitgefühl kann ich sehr gut nachempfinden.

Wir sind am Wochenende mit Freunden zusammen, das ist immer wieder schön. Ansonsten steht auch Handarbeiten auf dem Programm.

Allen hier wünsche ich ein ruhiges und entspanntes Wochenende, auch dem gesamten CP-Team.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 21:09
Petra, das mit dem Urlaub klingt gut. Viel Spaß.
Hier ist es ja auch eher ungemütlich angesagt, also lassen wir es auf uns zukommen… 

Ina, meine Schwester ist gerade in der Reha, hatte vorher Chemo und auch schon ihre OP.
Das ist einfach eine richtig blöde Zeit, und die Folgen sind nicht ohne… aber die Chancen auf ein gutes Leben danach sind heute tatsächlich nicht mehr so schlecht.
Wenn sie tatsächlich die Krebs-Diagnose bekommt kannst du ihr einiges erleichtern, ihr Dinge abnehmen die ihr schwerfallen.
Mir hat das geholfen, nicht nur hilflos daneben stehen zu müssen.
Alles Gute für euch.

Allen anderen wünsche ich ein wunderbar entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 22:52
guten Abend,

ja so ein sonniger Urlaub würde mir jetzt auch gefallen, Sonne, Strand und Meer. Erholt euch gut.
Hier ist auch richtiges Schitwetter, habe leider Spätdienst, aber Sonntag kann ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen, dem Handarbeiten. Relaxen ist angesagt.

Ina, ich wünsche es Dir von Herzen, daß es Deiner Schwester bald wieder besser geht. Wir drücken alle fest die Daumen. Lass Dich mal von uns allen hier virtuell ganz doll drücken und in den Arm nehmen.

ganz liebe Grüße von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 11. März 2023 um 07:22
Bei uns am Ort hat sich eine Gemeinschaft gebildet - wir bewirtschaften gemeinsam ein Permafeld und kümmern uns um 2 Esel aus der Nothilfe. Heute haben meine Tochter und ich Versorgungsdienst bei den zwei Süßen und morgen treffen sich dann alle aus der Gemeinschaft zum Brunch. Ansonsten werde ich noch ein wenig sporteln (der Winterspeck darf weg) und weiter an einer Anleitungs-Übersetzung arbeiten. Ja, und dann fahr ich noch meine Mutter besuchen. 

@ liebe Ina, ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Zuversicht und alles erdenklich Gute. Aus eigener Erfahrung (meine Mutter ist 2x an Brustkrebs erkrankt - mit 50 und mit 80 Jahren) kann ich dir sagen: auch wenn es noch so dunkel aussieht und die Prognosen schlecht sind, sagt das nichts. Meiner Mutter wurde jedesmal wenig bis gar keine Hoffnung von Ärzteseite gemacht, trotzdem hat sie alles gut überstanden (auch mit 80 noch die Chemo) und wird dieses Jahr 87. Also Zuversicht und der Glaube daran, dass alles wieder wird ist so wichtig - es gibt Kraft und diese spürt dann auch deine Schwester. Alles alles Liebe für Dich und deine Schwester.

Ich wünsch euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 13:43
Danke Ihr Lieben, für Eure Wünsche und Eure aufbauenden Gedanken. Das hat ein bisschen beim Sortieren meiner Gefühle und Gedanken geholfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02