Hallöchen, ich bin auch mal wieder da. Hier ist ja richtig viel los. Ihr wart sehr fleißig. :)
Anja, danke fürs Feedback zum Karl. Ja, der ist nach unten hin ausgestellt, was ich besonders schön finde.
Wie gut, dass dein Finger wieder einsatzbereit ist.
Ruth, danke auch dir fürs Feedback. Ja, dieses Ton in Ton gefällt mir total gut. Ich hab immer spontan entschieden, wie es weitergeht. So mach ich das jetzt bei meinem Karl auch. Dein bunter ist natürlich auch der Knaller.
Petra, dein Schäfchentuch ist ja bezaubernd. Kommt das auch in den Brotkorb? Wäre echt zu schade.
Marlies, trau dich ruhig an den Karl ran. Das geht wirklich einfach, weil immer ein Teil ans andere angestrickt wird. Nur Mut, hier können dir viele von uns weiterhelfen und Andrea ist auch bei Anfragen immer sofort da. Danke auch dir fürs Feedback.Dein Kaktur ist der Knaller! Man sieht ihm sofort an, was er ist, finde ich jedenfalls Eine kleine Blüte drin ist tatsächlich eine gute Idee.
Dein Bild ist auch sehr schön geworden. Mir wäre das zu fiselig.
Steffi, dein Schal sieht mega aus! Ein echtes Kunstwerk.. Bin gespannt aufs Endergebnis.
Ines, auch dir danke fürs Feedback. Ich glaube auch, dass meine Freundin sich freuen wird. Es sind ja immerhin ihre Lieblingsfarben.
Claudia, deine beiden bunten Karl(a)s sehen ja lustig aus, wie Außerirdische. Deine Fotos sind super schön. Einen Dompfaff vor die Linse zu bekommen ist schon ein Naturgeschenk. Da hast du wirklich Glück gehabt. Auch der Sonnenuntergang - wunderschön.
Katrin, lieben Dank auch für deine 3 x Finger hoch für den Karl. Du bekommst das genauso schön hin, da bin ich sicher - und sehr gespannt auf dein Endergebnis. Ich finde, jeder Karl ist ein Unikat und wunderschön.
Andrea, dieses Flechtmuster werde ich mir auch nochmal näher anschauen. Sieht auf jeden Fall toll aus, was du da gehäkelt hast. Danke für den Namen zum Sternchenmuster. Werde ich mir aufschreiben.
Trau dich ruhig mal ans Patch-Stricken dran. Das ist wirklich einfach.
Nun kann ich euch zumindest mal den Anfang von meinem Karl 4 zeigen. Der wächst jetzt auch und ich freu mich schon aufs Endergebnis.