Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. Februar 2023 um 16:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Valentinstag ist vorbei, aber man kann auch unabhängig davon Leute liebhaben. Ihr könnt, wenn Ihr mögt mit dem Handarbeiten für Muttertag und Vatertag starten. Viel Spaß dabei.

Muttertag 2023: Sonntag, 14. Mai 2023
Vatertag 2023: Donnerstag, 18. Mai 2023

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 03:47
Die LED-Teelichthalter "Sag's mit Herz" sind ganz schnell gehäkelt und für viele Gelegenheiten ein tolles Geschenk oder Mitbringsel - z. B. für Muttertag, Vatertag, Valentinstag oder einfach mal so. Die ausführliche Anleitung enthält neben Text und vielen Bildern auch eine Häkelschrift. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 12:20
Wenn meine Eltern noch leben würden, würde ich ihnen immer etwas schenken, was ihnen gut tut und sie wärmt. In diesem Fall wären es Filzschuhe, die ihnen warme Füße machen. Filzwolle schenkt zuverlässig Wärme, ohne dass der Fuß darin überhitzt. Überschüssige Wärme wird durch die Fasern nach draußen abgegeben. Filzwolle nimmt keine Gerüche an und die Sohle machen wir rutschfest, so dass man damit sicher gehen kann. Ich zeige Euch dafür verschiedene Varianten.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Filzbooties
Sie werden in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Ihr könnt sie zweifarbig stricken oder auch mehrfarbig, wenn Ihr Eure Filzwollreste verbrauchen möchtet.





Filzstiefel mit Rollkragen

Auch dieses Modell ist sehr beliebt und wärmt ebenso gut. Hier wird der Rollkragen aus einer Wolle eigener Wahl an den fertigen Filzschuh angenäht. Vor dem Annähen des Rollkragens ist es immer erst ein Ballerina-Schuh, den auch die kleinen Mädchen lieben. Danach kann man ihn durch das Annähen eines farblich passenden Rollkragens noch wärmer machen.





Kleiner Tipp noch: Männer lieben eher gedeckte Farben ...



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 16:31

Wenn die Eltern gerne "richtige" Bücher lesen, dann mach ihnen doch mit diesen "herzigen" Lesezeicheneine Freude. Und wenn es etwas mehr sein soll, dann kannst du ja noch ein passendes Buch dazu schenken.Für die beiden Lesezeichen genügen ganz wenige Wollreste.




Dieses Säckchen mit Herzchenmuster kannst du für alle möglichen Geschenke verwenden: Süßigkeiten, Knabberzeug, einen guten Tropfen ... In jedem Fall wird das Geschenk mit dieser Verpackung persönlicher und zeigt, dass es wirklich von Herzen kommt.




"Ich hab dich lieb", sagt dieses kleine Herz mit 2 Bärchen,  für das du auch Wollreste verwenden kannst. Das Herz wird etwa 11 x 11 cm groß und kann auch als Geschenkanhänger, Blumenstecker oder Nadelkissen verwendet werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 25. Februar 2023 um 12:39
Menschen mögen Blumen, jedenfalls die meisten. Wenn es dir Freude bereitet, Blumen zu basteln und deine Eltern sich über so ein Geschenk freuen würden, dann möchte ich dir diesen Blumenstrauß zum Nacharbeiten empfehlen.



Die abgebildeten Kamelien sind ca. 28 cm hoch, aber du kannst sie natürlich länger oder kürzer basteln. Ich habe sie aus Fotokarton, Krepppapier und Draht gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung lassen sich die Blumen sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 12:16
Du suchst eine Geschenkidee für ein herzliches Dankeschön zum Muttertag oder Vatertag?

In den Boxen kannst du kleine Geschenke verpacken, z.B. Schmuck, Süssigkeiten, Gutscheine oder Botschaften. Sie sind auch eine herzige Aufbewahrungsmöglichkeit und verschönern gleichzeitig dein Zuhause.

In der Anleitung werden 4 Boxgrössen beschrieben. Die kleinste Box ist 6 cm breit und die grösste Box ist 10 cm breit. Die Höhe kann leicht angepasst werden. Durch die ausführliche Beschreibung mit vielen Bildern und
Häkelschriften für jede Box ist die Anleitung auch für Anfänger geeignet. Für die kleinste Box benötigst du nur ca. 20 g Garn.

Hier geht's zur Häkelanleitung





Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 14:34
Wenn du deine Dankbarkeit und Liebe sichtbar ausdrücken willst, dann verschenke diesen Waschlappen mit Herz. Du kannst ihn auch als Topflappen stricken, beides wird ganz bestimmt dankbar und mit Freude angenommen.

Das Tuch lässt sich einfach und schnell stricken, auch von Anfängern mit Strickerfahrung.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03