Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Februar 2023 um 16:39
Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 16:59
nö, Fasching gibt es schon seit Jahren nimmer für mich, das einzige was ich mir Faschingsmäßig jedes Jahr gönne ist der Frankenfasching aus Veitshöchheim

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 17:19
wünsche allen hier, auch denen die gerne Fasching feiern ein schönes Wochenende

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 17:33
Danke und allen hier auch ein schönes Wochenende! 😊

Bisher ist in die Richtung am Wochenende nichts geplant, am Montag gehen wir zu nem Umzug, aber bis dahin nicht 😊

Am Sonntag gehen wir stattdessen in ein dino-/Narurkundemuseum. Ich hoffe, dass durch die ganzen Veranstaltungen dann im Museum nichts los ist.
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 21:47
Dankeschön! Von mir auch allen ein schönes Wochenende und allen Jecken ne superjeile Zick!
Wir persönlich haben mit Karneval nichts am Hut, früher wohnten wir "mitten im Geschehen", da sind wir immer geflüchtet, das können Nicht-Karnevalisten in Köln nicht aushalten.
Jetzt, hier draußen am Statdrand merkt man nicht so sehr viel, es haben sogar die Geschäfte geöffnet. Gestern, beim Metzger, waren nur die Verkäuferinnen maskiert, das war alles.
Morgen soll es meist regnen, also gemütlich lesen und häkeln und so.
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 10:24
danke, euch auch ein erholsames Wochenende.

Nee, kein Fasching, hatte jetzt 5 Tage Spät gehabt, gestern am Freitag nur 1 Tag frei, und jetzt wieder 6 Spät. Das schlaucht ungemein :-)
Bin urlaubsreif.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 14:40
Liebe Andrea, ich wünsche dir viel Kraft und danach eine erholsamere Zeit.

Ich hab mit Fasching auch nix (mehr) am Hut. Wünsche aber allen Feiernden ganz viel Spaß!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 22:22
Da es gestern über 16 Grad warm war, hat meine Temperaturdecke den ersten sommerlich-sonnengelben Streifen bekommen.Heute war es wieder etwas kühler (aber für Februar immer noch sehr mild).
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 22:38
Feierabend.
Dankeschön, liebe Monika. Heute war es etwas entspannter auf Arbeit (anderer Wohnbereich)

allen Feiernden ein kräftiges HELAU 🎈💃🕺
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40