Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. Februar 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt bezaubernde Anleitungen für Frühjahr / Frühling und Ostern herunterladen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Bitte beachtet die Regeln: Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und jeweils mindestens 3% CR bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 13. Februar 2023 um 18:05

 
Die  Bunten Vögelchen sind ein einfaches, aber tolles Projekt für kleine Wollrestmengen. Flügel und Schwänzchen sind aus echten Perlhuhnfedern in passenden Farben. Du kannst die Vögel als Tischdekoration verwenden (dann bekommen sie zum Stehen Füßchen aus Blumendraht) oder sie an den Osterstrauch hängen (dann braucht es keine Drahtfüßchen). In jedem Fall sind sie eine fröhlich-bunte Frühlingsdekoration.




Es müssen nicht nur Süßigkeiten sein! Auch diese Osterhasen-Fingerpuppen sind "süß" und werden bestimmt genauso viel Freude bereiten, denn von ihnen hat man viel länger etwas,. Die kleinen Püppchen passen in jede Hosentasche und können das Kind das ganze Jahr über begleiten. Auch für die Fingerpuppen kannst du sehr gut kleine Wollreste verhäkeln.




Und wenn du doch ein paar Schoko-Eier verschenken willst, dann verpacke sie doch in so einem selbstgemachten Bonbonglas mit Osterhäschen. Dafür brauchst du nur ein leeres Marmeladenglas und ein paar Wollreste, um den Deckel damit zu behäkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 12:36
Kleine Körbchen in allen Farben und Formen gehören bei mir zu Ostern dazu. Man kann sie hübsch dekorieren und praktisch sind sie auch. Nach Ostern kann man sie für allerlei andere Schätze verwenden.

ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Kleines Henkelkörbchen




Kleiner viereckiger Korb mit Henkel

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 13:02
Zu Ostern gehören für mich Frühlingsfarben und die hat mein Tuch Fargerik auf jeden Fall. 
Hier können sehr gut Wollreste verstrickt werden, da das Muster immer durch gestrickt wird, auch bei Farbwechsel. Zu Beginn und zum Schluss kommt ein unifarbenes Knäuel mit eigenem Muster dazu.


Hier geht es direkt zur Anleitung für Fargerik
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 08:52


https://www.crazypatterns.net/de/items/47829/tischlaeufer-frohe-ostern-haekelanleitung

Auch der Tisch möchte österlich geschmückt sein! 
Da macht sich ein hübscher Tischläufer mit passendem Ostermotiv besonders gut.

Die Anleitung ist für Anfänger und Fortgeschrittene genauso geeignet, wie für Häkelprofis.
Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 17:54
Kennst du jemanden, der sich über eine selbstgemachte Osterkarte freuen würde? Dann sollst du dir diese Karte unbedingt genauer ansehen.



Die Karte ist aus Fotokarton gefertigt und zusammengefaltet ca. 21 x 10,5 cm groß. Sie braucht etwas Zeit, ist aber sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 18:24


Hier habe ich für euch ein tolles Körbchen für eure Frühjahrsblüher. 

Oval gehäkelt haben 2 Blümchen nebeneinander Platz. Das Muster ist etwas schwieriger, wird aber in der Anleitung mit Bildern gut erklärt. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 17:57
Im Frühling sind Kleinkinder wieder öfter mit ihrem Puky, Dreirad oder Laufrad unterwegs. Mit dieser Tasche, die ganz einfach an den Lenker gehängt wird, macht das noch viel mehr Spaß. Da können viele Schätze oder sogar das Kuscheltier mitfahren.

Empfohlen für geübte Häkler/innen.

Zur Häkelanleitung hier


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 20:48
Blühende Kirschbäume sind mit die ersten Frühlingsboten.
Die zarten Farben machen immer wieder gute Laune und locken uns wieder ins Freie.

Wenn du dir diese Stimmung schon jetzt in die Wohnung holen möchtest, häkele dir doch einfach diesen kleinen Kirschbaum.



Die Anleitung findest du hier: Häkelanleitung Kirschbaum
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 21:01
Eierwärme sind schnell gehäkelt und sorgen schon morgens für gute Laune an eurem Frühstückstisch.
Benno und Polly Hase eignen sich außerdem sehr gut als kleines, persönliches Geschenk zu Ostern, für das ihr eure Wollreste nutzen könnt.



Hier gibt es die Häkelanleitung für die Eierwärmer Benno + Polly Hase
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 20. Februar 2023 um 08:48
Ganz neu im Shop eingezogen ist das Set "Osterzeit".
Bestehend aus einer Mitteldecke, die in einer kleinen Version oder aber in groß angefertigt werden kann und einen passenden Tischläufer. 

Die Mitteldecke sowie auch der Tischläufer sind im Shop natürlich auch als Einzelanleitungen erhältlich. 

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Benötigte Materialien:Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadelstärke und Garnstärke:
Tischläufer:
  • ca. 660m – 3-fädiges, gefachtes Garn
  • Häkelnadel passend zur Garnstärke (hier Gr. 2,5)
  • evtl. 4 Maschenmarkierer → für die Markierung der Ecken
Mitteldecke:
  • groß: 1830m - 3-fädiges gefachtes Garn
  • klein: 635m – 3-fädiges, gefachtes Garn
  • Häkelnadel passend zur Garnstärke (hier Gr. 2,5)
  • evtl. 4 Maschenmarkierer → für die Markierung der Ecken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05