Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. Januar 2023 um 14:26
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 20. Januar 2023 um 15:35
Dankeschön! Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Sollte aus dem Regen doch noch einmal Schnee werden, werde ich einen Schneemann bauen. Na ja, wahrscheinlich allerhöchstens einen Schneezwerg, wenn überhaupt.
Sonntag sind wir bei lieben Freunden zum brunchen eingeladen. Da ist alles ebenerdig, man kann direkt vor der Tür parken, also haben wir es tatsächlich mal eingeplant, mal schauen, was daraus wird.
Ansonsten habe ich außer der Temperaturdecke nichts mehr in Arbeit, also muss ich mir mal etwas neues aussuchen.
Antwort

Freitag, 20. Januar 2023 um 16:29
Danke für die Wochenend-Wünsche. Denen schließe ich mich gerne an.

Bei uns hat es heute angefangen zu schneien und das finde ich super. Da sind auf jeden Fall Spaziergänge angesagt. Mal sehen, was sonst noch so kommt - auf jeden Fall stricken.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 20. Januar 2023 um 16:30
Dankeschön, euch auch allen!

Wir werden morgen mit den Kindern einen Stadtbummel machen und danach in einem Diner Burger essen gehen :). Und sonntags wollten wir Vogelfutterstationen bauen :D.

Lieber Gruß,
Sonja
Antwort

Freitag, 20. Januar 2023 um 16:57
Danke  auch, wünsche allen hier auch ein schönes Wochenende, Unternehmen werd ich nicht viel bis nix, denn meine Knochen spielen so garned mit .Von daher hätte ich auf dieses Wetter locker verzichten können, obwohl es mal schön ausschaut wenn alles weiß überzuckert oder ausschaut als hätte einer einen Riesenbeutel mit Wattebausch ausgeleert :-)
Werd an meiner Decke weiterstricken, bin immer noch in der zunehmenden Phase :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 20. Januar 2023 um 19:32
Euch allen auch ein schönes Wochenende.
Ich arbeite an meinem Farbaktionsprojekt und hoffe das es am Wochenende in die Endphase geht.
Das wird meine erste Anleitung in diesem Jahr und es sollen noch viele folgen. Im letzten Jahr habe ich es tatsächlich nur auf 3 neue gebracht. Meine Prioritäten lagen eindeutig anders. Das ist nun wieder anders und ich gehe mit viel Schwung ans Werk.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 20. Januar 2023 um 21:20
Danke Josefa! Das wünsche ich dir und dem CP-Team und allen hier im Forum auch. Ein erholsames Ruhiges Kreatives Wochenende. Ich liebe ja den Winter wenn ich nicht raus muss und vielleicht fängt es doch noch an zu schneien. Kalt wäre es ja, schaun ma mal. Liebe Grüße
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Samstag, 21. Januar 2023 um 09:16
Danke Josefa, auch dir ein schönes Wochenende und allen Mitlesern ebenfalls. 

Ich werde auch an meinem Projekt für die Farbaktion weiter stricken. Lange habe ich überlegt und meine Ideen immer wieder verworfen. Nun muss ich Gas geben. 

Morgen bekommen wir Besuch für ein spätes Frühstück, da will auch noch einiges Vorbereitet werden. 

Kalt ist es bei uns, mal sehen, ob noch ein bisschen Schnee kommt. 
          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 30 % auf alle Modelle bis zum 23.01.2023
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 21. Januar 2023 um 10:57
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
Hier ist es nur kalt und grau. Schnee sollen wir nicht bekommen.
Ich häkele zur Zeit die Queen und ihren Guard (Anleitung von hier) für eine liebe Kollegin. Hatte das vor einiger Zeit schon einmal für eine Freundin gehäkelt und sie war so begeistert. Jetzt bekommt sie die beiden auch.
Damit will ich am Wochenende fertig werden. Und dann mal sehen, was ich dann mache. Evtl. mal wieder Socken stricken oder schon mit der Osterdeko und den Ostergeschenken beginnen.
Wenn das Wetter es zulässt, morgen ein Spaziergang mit einer Freundin und anschließend Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen.
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

Samstag, 21. Januar 2023 um 12:18
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende :)

Hier liegt wieder etwas Schnee.

Nach mehreren Anläufen stricke ich an einem größen bunten Untersetzer.
Den wollte ich erst häkeln, aber das Muster wäre dann nur in rund möglich gewesen.
Das mochte ich nicht.

 


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Samstag, 21. Januar 2023 um 12:27
Hier liegt so viel Arbeit herum. Ich weiß manchmal nicht, wo ich anfangen soll.
Vielleicht lieber erst mal in der Küche etwas schönes kochen.
Die Arbeit läuft ja nicht weg, die ist später dann auch noch da.
Ich hoffe dieses Wochenende ein - zwei Ufos fertig machen zu können.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Grüße aus dem 🌳 Wald 🌳 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 20:49
Da es kein Schneemann-Wetter war, habe ich am Wochenende mal angefangen meine Bestände zu sichten und aufzuräumen. Ich habe alles an Wolle, Stoffen und Bastelkram in Kunststoffboxen, die man dann wie einen Schubladenturm stapeln kann, und alle sind randvoll, also muss mal etwas raus.
Im Moment sieht es bei uns zwar noch aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber morgen, spätestens übermorgen, werde ich fertig. Dann ist alles sortiert, dazu die jeweiligen Schnitte/Anleitungen, für die es mal gedacht war oder eine Notiz, was es mal werden soll.
Aber Himmel, was ich für Pläne hatte .... leicht größenwahnsinnig würde ich sagen. 🤣🤣 Oder ich werde mindesten 137 Jahre alt ....
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 06:52
Willkommen im Club....... was sich nicht alles ansammelt mit der Zeit. Ich bin auch am Zusammensuchen und verkleinern und ausräumen. 

Der Tag sollte ein paar Stunden mehr haben für handarbeiten...... 
          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 30 % auf alle Modelle bis zum 23.01.2023
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32