ich hoffe, Ihr habt die Feiertage schön verlebt und seid gut im neuen Jahr angekommen. Nach so viel Feierlichkeiten hat man dann auch wieder Lust auf Handarbeiten stimmts? Was gäbe es da Anregenderes als neue Wolle? Und wenn diese dann noch in Form eines Überraschungspaketes daherkommt, macht es gleich noch mehr Spaß. Die Wolle kostet ja nix außer 1 x Paketporto.
Auch in diesem Jahr werden wir die schöne Tradition des Wolletauschens fortführen. Das ist spannend und bringt frische Ideen. Die Wolle kann man sehen, fühlen, streicheln und adoptieren. Dafür darf dann andere Wolle, die einem nicht so ans Herz gewachsen ist, bei jemand anderem ein neues Zuhause finden.
Beim letzten Tauschring haben einige angemerkt, dass sie auch mitgemacht hätten, wenn sie eher gewusst hätten, wann ich den Anmelde-Thread poste. Dieses Mal soll keiner zu spät kommen oder sagen, er hätte es nicht gewusst. Aus diesem Grund ist dies heute nur eine Vorankündigung. Ich werde am nächsten Sonntag (8.1., gegen 16 Uhr) den Thread zum Anmelden veröffentlichen. Jeder, der also diesmal sicher dabei sein will, sollte sich den Termin notieren.
Während Ihr nun wartet, bis es Sonntag ist, werde ich schon mal die neuen Tauschwollen zusammentragen.
Au ja, das ist fein, Ina! Ich freu mich schon sehr darauf und bin natürlich wieder dabei. In den letzten Tagen hab ich tatsächlich unser Tauschpaket öfter im Sinn gehabt und förmlich auf diese Nachricht von dir gewartet.
Vielleicht können wir das Forum mit der Aktion ja ein bisschen beleben. Ist ganz schön ruhig hier. Ok, die erste Januar-Woche ist erstmal zum Angewöhnen. Verstehe ich ja. Aber es wäre schon schön, wenn sich im Forum wieder mehr beteiligen. Das macht dann halt mehr Spaß.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.