Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 13:50
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie viele Weihnachtsprojekte habt Ihr insgesamt angefertigt?

Bitte nur eigene Fotos hochladen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2022 um 19:49
Ich habe dieses Jahr nur 2 Weihnachtsgeschenke selber gemacht. 

Einmal Filzschuhe für meinen Herzensmann und ein Stirnband für den Schwiegersohn. 

               Warm durch den Winter.....alle Mützen in 8 Größen auf einen Blick
                                  vom 20.12. - 23.12. mit 30 % Rabatt
                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2022 um 00:22
Ich habe für den Teddy meines Enkels ein Weihnachtsmannkostüm gestrickt, für die Kinder meiner Putzfrau 2 Elch Schlüsselanhänger gehäkelt,  außerdem verschiedene Geschenkanhänger und für mich als Fensterdeko ein paar Engelchen. 




Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2022 um 14:11
Für meine Freundin sind diese Geschenke zu Weihnachten schon gut angekommen:







Für die Schwiegertochter ist last minute noch eine Mütze fertig geworden:



Und für die beiden Enkelmädchen und die Puppen habe ich diese Kleidung gestrickt:







Jetzt sind nochmal Stulpen auf der Nadel für meinen Sohn.
Außerdem stricke ich noch einen Pullover fertig für meine fast 7-jährige Enkelin.
Beides zeige ich dann in den nächsten Tagen. Ja, es gibt dieses Jahr viel selbst Gestricktes zu Weihnachten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2022 um 14:49
Wow, Monika! Ich glaube,  DU warst am fleißigsten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2022 um 16:21
Danke, Ruth. :) Ich bin ja noch nicht fertig... jetzt ist Endspurt angesagt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2022 um 16:53
Wart ihr fleißig. 

Ich hab heute noch schnell eine passende geschenkverpackung genäht. Nun liegen alle Geschenke unter dem Baum

               Warm durch den Winter.....alle Mützen in 8 Größen auf einen Blick
                                  vom 20.12. - 23.12. mit 30 % Rabatt
                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 30. Dezember 2022 um 16:48
Hier sind nun die last minute fertig gewordenen Geschenke:

Der Pullover für die Enkelin



und die Handstulpen für meinen Sohn

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. Dezember 2022 um 23:37
Ich bin immer noch dran an den Weihnachtsgeschenken: Duch den Spitalaufenthalt und die Kur meines Mannes bin ich in Verzug geraten. Einige Sachen sind trotzdem fertig geworden:

 Japanische Handschuhe für den Enkel

Der Papa hat auch ein Paar bekommen, habe sie vergessen zu fotografieren.
Für die Mama gab es Pulswärmer und einen kleinen Schal (Sophie's Scarf), leider auch kein Bild.
Der kleine Bruder bekam Cord das Krokodil (Anleitung von roticanai):



Für die ältere Tochter habe ich einen Schal gestrickt:



und für ihre Schwiegermutter ein paar Sofa- oder Bettschuhe:



Jetzt bin ich an Patchwork-Hausschuhen für die Freundin in Norwegen (der zweite ist zur Hälfte fertig)

Meine Schwester bekommt das Tischset "Venedig" in DF (Bild kommt noch, muss nur noch die Fäden vernähen.)
Ausserdem habe ich noch ein paar Teelichter und Schneeflocken (elke-eder) gehäkelt für die Deko im Advents-Gottesdienst sowie 8 Lesezeichen "Flügel" (Anleitung auch von elke-eder)
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Samstag, 31. Dezember 2022 um 09:07
Christina da warst du aber wirklich sehr vielseitig unterwegs mit den Geschenken. Ein Geschenk schöner als das andere. 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen können in 8 Größen
                         nachgestrickt werden 
                                                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 31. Dezember 2022 um 22:52
Danke, Petra. Pläne hätte ich noch viele, aber ob da meine Hände mitmachen? Ich fürchte, da muss ich mal was unternehmen…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 17:32
Oh wow, Christina, das ist ja auch beachtlich, was du an Weihnachtsgeschenken genadelt hast. Im Endspurt habe ich auch gemerkt, dass ich mal einen Tag Pause brauchte. Das ging ganz schön in die Arme.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 18:41
Oh, Ihr wart alle sehr fleißig. Der Forumsbeitrag hat mich mal kurz nachdenken lassen, was ich an Selbstgemachtem verschenkt habe. Anzahlmäßig ist es nicht so viel, aber trotzdem ist jedes Stück mit Liebe gemacht. Außerdem freut sich ja nicht jeder über Selbstgemachtes.

Das größte Projekt war eine warme Strickjacke in Herbstfarben für meine Freundin Andrea. (auf dem Foto maskiert, weil die ganze Familie Corona positiv getestet).





Für die jüngste Enkelin habe ich Halstuch, Kleid und Hosen genäht.







Das wars schon.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 2. Januar 2023 um 15:58
Es ist beeindruckend, wie viel Zeit und Mühe ihr in Eure Handarbeiten + in die handgemachten Geschenke steckt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 2. Januar 2023 um 16:42
Ups, nun ist die Andrea doch im Internet verloren gegangen. Hier nochmal die oben erwähnte Strickjacke in Gänze.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51