Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 9. Dezember 2022 um 13:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende wünsche ich Euch. 
Was macht Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Petra Perle
Freitag, 9. Dezember 2022 um 16:29
Danke der Nachfrage…
….es soll ja sehr viel schneien, hier im Bayrischen 🌳 
…heute kam frische Wolle im Paket an…was kann es Schöneres geben❓ 
 Viele Grüße 🖖 und  ein schönes Wochenende 🌸 
                🌸   🌹   🌷  über 1350 Anleitungen im Shop  🌹  🌷   🌸

    🌸 🌸 🌸  https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle 🌸 🌸 🌸
                    🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
Antwort

CreatOwl
Freitag, 9. Dezember 2022 um 16:40
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Werde u. a. Gummieinsätze in Lisas Stiefel nähen, damit diese etwas weiter werden.
 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

veronika-t15
Freitag, 9. Dezember 2022 um 16:41
schön, das wünsche ich auch!
Hier soll es nur regnen, da wäre mir Schnee lieber, dann würde ich einen Schneemann bauen.
Aber ich habe genug zu häkeln, ich komme ja bei meinem Adventskalender kaum nach. Und etwas lästiger Papierkram ist auch noch zu erledigen.
Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Freitag, 9. Dezember 2022 um 16:42
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Ich hätte gerne auch etwas Schnee, kann bitte jemand etwas in den Norden schicken? Ich habe Karten für eine Travestieshow und gehe da morgen mit meiner Tochter hin. Sie kennt so etwas noch nicht und bin gespannt, wie es ihr gefällt. LG
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 9. Dezember 2022 um 17:39
wünsche euch auch ein schönes Wochenende in die Runde. 

Travestieshow hört sich toll an. Viel Spaß euch beiden. 

Wir haben morgen ein Familienessen und ich bin mir nicht sicher, ob bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist. Irgendwie fühle ich mich krank. Mal sehen - entweder Familie oder Sofa und Wolle. 
                        Vom 08.12.22 - 11.12.22 auf meine Schals 25 % Rabatt
                                
                         

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Freitag, 9. Dezember 2022 um 20:29
Schönes Wochenende euch allen ebenfalls!

Bei uns soll es schneien, hat heute schon angefangen. Am Sonntag treffen wir uns allerdings mit Freunden und da soll der Schnee von oben mal Pause machen bitte.

Morgen hab ich Plätzchen backen auf dem Programm und der Pullover meiner Enkelin muss unbedingt weitergestrickt werden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Akela
Samstag, 10. Dezember 2022 um 13:20
auch von mir ein schönes 3. Adventswochenende,
bei mir tuckert die Sticki, es ist der 2. Anlauf für meinen großen Wichtel, denn der erste lief ned so wie ich es wollte. die Maschine fing das quitschen an, ein Zeichen das was klemmt unten drin, hielt die Sache an, machte unten drin auf und siehe da es hatte sich ein winziges Fädchen im unteren Messer verklemmt. Alles wieder zusammengebaut und da anscheinend ned richtig aufgepasst, denn sie wollte auf einmal nimmer meine Diva. Die Spulenkapsel hatte sich ein winziges Stück verschoben beim aufsetzen der Stichplatte und schon fing sie das motzen und maulen an, bis hin zur totalen Verweigerung. Alles raus und Maschine ausgeschaltet. Alles nochmal neu eingerichtet und heute stickt sie als ob nie was gewesen wäre, sags doch ne Diva isse :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

monalisa2662
Samstag, 10. Dezember 2022 um 15:53
Hallo Ihr Lieben,
Pulli für die Enkelin zusammennähen und besticken, Fäustlinge für die Tochter (hat sie sich gewünscht weil sie beim  Kinderwagen schieben immer so kalte Hände hat) und Bettsöckchen für meine 97jährige Mama, die immer friert.  Mütze und Handschuhe für den Enkel sind schon fertig. Alles schön einpacken, mal sehen, was ich dieses Wochenende schaffe. Der Kamin flackert auch schon und damit ist es muckelig warm im Haus.

Inge das kenne ich, so eine Nähmaschine hab ich auch, näht nur wenn sie mag

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
Margitta
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04