Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. November 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende + angenehmen 1. Advent.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 13:03
Danke Josefa, aber mein erster Advent wird beschi.... mein Mann musste heute auf schnellstem Wege ins KH, es besteht der Verdacht auf Lungenembolie, ich bin fix und alle und mir ist erstmal alles vergangen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 13:04
Alles Gute für Deinen Mann und für Dich, Inge.
Ich hoffe, das wird wieder.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 13:19
Euch allen einen schönen, 1. Advent!

Liebe Inge, ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!

Lieber Gruß,
Sonja
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 15:02
Oh je, da wünsche ich auch erst einmal alles Gute für euch!

Ansonsten allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent. Ich mache noch die Deko fertig, stricke weiter Socken und werde morgen wohl mal wieder einen Kuchen backen.
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 16:51
Danke für eure Wünsche! Und euch, Inge, wünsche ich, dass sich alles zum Guten wendet für deinen Mann.

Wir bekommen am Sonntag Besuch von Freunden und werden ansonsten das Wochenende auch genießen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 16:56
Das Haus ist geschmückt, Kerzen angezündet, ich werde etwas Schönes kochen ... liebe Inge, hoffentlich geht es Deinem Mann schnell wieder besser! 
Euch allen trotzdem einen schönen Advent ... 
LG Birgit

CP-Store: CadoohARTland (Deutsch/English)* Instagram #cadoohartland * BLOG cadooh.de * °º♥º° Happy Crocheting! °º♥º°
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 17:11
Liebe Inge, deinem Mann meine besten Genesungswünsche. Dass er bald wieder bei dir zu Hause ist. 

Allen einen schönen 1. Advent. Wir werden ihn Traditionell bei meiner Schwiegermutter verbringen. 
                        Vom 22.11. - 27.11. gibt es 25 % auf alle Stirnbänder
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 17:51
Liebe Inge,
Deinem Mann wünsche ich alles alles Gute und alle Kraft der Welt! Mit einer Lungenembolie ist ja echt nicht zu scherzen.
Dir wünsche ich ebenfalls viel Kraft und Nerven für die kommenden Tage.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Genießt die Adventszeit.
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 18:15
Liebe Inge, ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das er bald wieder zu dir nach Hause kann. Für dich alles Gute und starke Nerven 

Allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße  - Marina
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 19:48
Liebe Inge, 
Alles Gute für deinen Mann! Ich wünsche euch,  dass alles gut ausgeht. 
Allen anderen auch ein schönes erstes Adventswochenende. Ich habe heute den Adventskranz  gemacht und morgen wird weiter dekoriert. Etwas weniger Licht wird es geben,  jedenfalls die elektrischen Lichtketten bleiben im Schrank ( außer an Weihnachten am Christbaum - das muss sein!)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 12:00
Liebe Inge,
Gute Besserung für Deinen Mann und Dir viel Kraft und gute Nerven 🤗😘
Wir sind morgen bei Schwager und Schwägerin in Schleswig zum Grünkohlessen eingeladen .
Euch allen einen schönen 1. Advent 
LG
Margitta
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 15:39
@Inge,
gibts Neuigkeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 13:59
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und seid nun langsam in weihnachtlicher Stimmung. Wir hatten Besuch - Kinder und Enkel - alles war weihnachtlich geschmückt und wir hatten viel Freude miteinander.

Liebe Inge, Dein Mann hat so hübsch Euer Fenster geschmückt. Und nun liegt er im Krankenhaus. ABER immerhin liegt er im Krankenhaus. Dort werden die Untersuchungen bald Klarheit über die Ursache und Behandlung bringen. Bis dahin muss man sich gedulden und die Ruhe bewahren. Ich wünsche ihm gute Besserung und Dir und Deiner Familie viel Zuversicht und gute Nerven.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45