Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 24. November 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr mit gut bewerteten Modellen entspannen? Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite
- mindestens 3 Bewertungen vorhanden
- Gesamtbewertung 4,5 oder 5 Sterne
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 16:17
Wenn du schöne Dinge lieber selbst machst, anstatt sie zu kaufen, dann möchte ich dir diese Christbaumkugeln als eines deiner nächsten Projekte vorschlagen: Die Kugeln sind einfach zu basteln und können farblich problemlos der übrigen Deko angepasst werden.



Diese Kugeln sind ca. 7 x 8,5 x 8 cm groß und können sowohl aus Fotokarton als auch aus etwas dünneren Effektpapieren nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 20:17
Kleine Puppenbabys (43-50 cm) können genauso hübsch eingekleidet werden wie richtige Babys. Dieser Sommeranzug steht aber auch Puppenkindern, wie ich jetzt in der Galerie gesehen habe. Das Oberteil wird mit Raglan von oben gestrickt. Es wird dir viel Spaß machen, dieses Set - bestehend aus Pulli, Hose und Stirnband - zu stricken. Besonders wenn du dir die strahelnden Augen einer Puppenmutti vorstellst, die sich über dieses Geschenk riesig freut.

Für etwas geübte Stricker/innen sehr gut nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Auch kleine Teddys (25-30 cm) können hübsch eingekleidet werden wie Puppen, zum Beispiel mit diesem Overall. Er hat keine Knöpfe und lässt sich trotzdem gut an- und ausziehen. Wie wäre es, wenn du dieses Weihnachtsgeschenk noch strickst und einem Teddybesitzer oder einer Puppenmutti unter den Tannenbaum legst? Du brauchst nur ein paar Wollreste und kannst gleich beginnen.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 13:39

Heiratet jemand in deinem Freundeskreis? Wie wäre es mit einem ganz außergewöhnlichen und persönlichem Geschenk: Der Türkranz Herz mit Tauben ist doch das Geschenk für alle Verliebten. Der herzförmige Kranz ist mit Rosen verziert und die beiden Täubchen tragen ein kleines Herz im Schnabel.  Mit passenden Wollresten und einem Styroporherz kannst du gleich starten.




Kuschelkätzchen Mauzi ist ein ideales erstes Kuscheltier für ein Baby. Der Körper wird nicht gefüllt, so dass das Baby ihn gut greifen kann. Die Augen sind aufgestickt. Und der Körper des Kätzchens regt mit seiner interessanten Struktur, die durch die verschiedenen Garne (Chenille, Baumwolle und Plüschgarn) erzeugt wird, zum Tasten an: ein Spielzeug, mit dem sich das Baby lange beschäftigen kann.




Dieses kurze Dirndl für Ankleidepüppchen hat schon viele Puppenmamis und ihre Mütter, Tanten oder Omas begeistert. Es ist nicht schwer zu häkeln und sieht einfach in jeder Farbkombination wunderschön aus. Die weiße Bluse ist angehäkelt, so dass sich das Dirndl leicht anziehen lässt und  nicht aufträgt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 15:11
Aus Wollresten oder Farbverlaufsgarn, diese kunterbunte Katze sieht in jeder Farbe toll aus. Und nach dem Häkelspaß wird diese Katze zum fröhlichen Kuscheltier für die Kleinen!
Diese Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Niederländisch und Englisch.

Häkelanleitung die kunterbunte Katze.

Antwort

Montag, 28. November 2022 um 11:19
☆Herbstlaub☆ heißt dieses schöne Tuch mit tausendenden von kleinen Blättern. Es kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden und geht schnell von der Hand, ist fernseh- und anfängertauglich. 
Ich wünsche viel Spaß 💝

Herzlichst
SanukDesignbyKP
  

Abonniere meinen Shop und Du wirst nichts mehr verpassen!

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen. Ich freue mich, dankeschön ⚘

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 16:30
Dieses einfache und doch wirkungsvolle Motiv für einen Waschlappen oder ein Spültuch konnte schon viele Nutzer glücklich machen. Es ist ein tolles Geschenk im Advent oder zu Weihnachten, oder auch einfach als Mitbringsel. Zudem ist es sehr einfach und schnell zu stricken.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach



Auch dieses Set eignet sich toll als Geschenk, aber Du kannst die Tücher natürlich auch für Dich selbst stricken. Sie sind sehr nützlich in Küche oder Bad und sehen zudem richtig dekorativ aus.



Strickanleitung 2er Set Spültuch "Herbstblätter" - ganz einfach



Wenn Du ein etwas anspruchsvolleres Projekt suchst, ist vielleicht die Doubleface Stricktechnik etwas für Dich. Damit lassen sich tolle zweifarbige Motive stricken. Und das Beste ist, es gibt dabei zwei schöne Seiten - auf der "Rückseite" erscheint das gleiche Motiv, nur spiegelverkehrt und in umgekehrten Farben. Dieses Tischset entführt Dich nach Paris - da wird das Stricken zum entspannten Kurztrip, ganz ohne Pack- und Reisestress ;-) Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist in der Anleitung enthalten.



Strickanleitung Tischset "Paris" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 11:49
Weißt du schon, ob du mehr Schmuck für deinen Christbaum brauchst? Falls ihm noch ein paar Anhänger fehlen, kannst du sie auch selbst basteln.


 
Diese kleinen Tannenbäumchen sind ca. 7 cm hoch, einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 20:43


Häkelanleitung für eine Decke - begonnen wird in der Mitte und so kann in Runden gehäkelt werden bis zur gewünschten Größe. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen mit einem besonderen Muster. Durch anschauliche Bilder kann das Muster leicht nachgestrickt werden. Vielleicht ein Geschenk für Papa und Sohn? Opa und Enkel? 
                     alle Stirnbänder für die kalten Tage auf einen Blick 
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
2 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 23:27
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Heute um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05