Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 23. November 2022 um 18:26
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Projekte, die Ihr in maximal 60 Minuten mit Resten / Wollresten fertigstellen könnt. Da ist bestimmt auch mindestens eine schöne Weihnachtsanleitung dabei. Ich wünsche Euch gute Entspannung und viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mit Wollresten / Resten machbar sein, dürfen seit 3 Wochen nicht mehr im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 14:04

Die 2 Herz-Lesezeichen sind auch für Anfänger schnell nachzuhäkeln. Alles, was du brauchst, ist eine Häkelnadel und Reste von rotem und goldenem Garn.


Auch so ein Glücksschweinchen mit Überraschungseffekt ist in einer Stunde gehäkelt.Du brauchst dazu eine leere Überraschungs-Ei-Hülle, um die das Tierchen gearbeitet wird. Dann kann man darin eine Kleinigkeit verstecken. Wäre das nicht eine tolle Idee für die Silvesterparty?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 13:29
In 60 Minuten kann man wunderschöne kleine Handarbeiten herstellen. Man dann damit sinnvoll z. B. die Fahrzeit in einem Zug oder die Wartezeit in einem Wartezimmer verbringen.

Ich wünsche Euch mit meinen Vorschlägen viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

6 Häkelanleitungen Sommermode für kleine Anziehpuppen
Ihr sucht Euch Zuhause eins der 6 Modelle aus und steckt Euch die Anleitung, das passende Garn und die Häkelnnadel in die Tasche. So häkelt Ihr quasi nebenbei hübsche Puppensachen und kräftigen Farben. Alle Modelle lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.



3 Strickanleitungen für Puppenmode

Ja, auch Strickfreunde können kleine Puppensachen werkeln. Hier könnt Ihr eine kurze oder lange Hose, eine Latzhose und ein Top stricken. Ihr braucht die Anleitung, etwas Wolle und ein Nadelspiel.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 13:48
Sowas kleineres hab ich leider noch nicht. Aber bald 

LG 
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 13:50
Ich eröffne 1x pro Monat einen Thread für schnelle Wollrest-Projekte / schnelle Reste-Projekte und regelmäßig zwischendurch Thread für Reste / Wollreste aller Art.
Da ist bestimmt auch ein passender Thread für Dich dabei, Sina.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 13:57
Da hab ich schon einige Threads gelesen Josefa, lieben Dank. 
Zz lese ich fast ausschließlich nur Thread.
Du weisst ja, warum. 

LG
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 13:58
Das wird schon. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 15:23
Diese 3D Herzen sind schnell gehäkelt.

Je nachdem, welche Wollreste ihr verwertet, könnt ihr größere oder kleinere Herzen herstellen. Man kann sie vielleicht als Geschenkanhänger oder als Beigabe zum Geschenk nehmen. 

Weihnachten oder auch schon im Advent Herzen verschenken ist doch liebenswert.
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. Schau doch mal herein und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche dir viel Freude beim Stricken und Häkeln!


Hier geht es in den Shop
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05