Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 22. November 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
seid Ihr fleißig?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 12:43
ich will heute wenn ich mit dem Dekorieren fertig bin meine Winterkirche sticken und nochmal das Lebkuchenhaus, denn das soll auch mit in die Deko einfließen. Hab am vergangenem Wochenende eine Winterkirche für meinen großen Stickrahmen digitalisiert und gestern mir endlich braunen Filz besorgt :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 13:24
Ich bin gerade fleißig dabei, die Corona-Viren in mir zu bekämpfen... 🙈 das kostet leider genug Kraft, sodass nicht viel nebenher geht.

Wenns wieder einigermaßen geht, will ich mit Leo bisschen Weihnachtsdeko basteln. Ich weiß nur noch nicht so genau was. (Falls jemand Tipps fürs basteln mit Kleinkinder hat (am besten mit Sachen, die man sowieso zuhause hat) gerne her damit! 😊 Aber ihr wisst ja, ohne links) 
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 13:31
Ich häkel einen Loop nochmal neu - bin jetzt an der 8. Runde und 7 Runden hab ich noch vor mir.
 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 13:40
Ich habe den ganzen Vormittag über die löchrigen Socken meines Manne repariert. Ich bin nicht sicher, ob es ok ist, ein Bild zu zeigen? Falls nicht, lösche es bitte, Josefa!

Vorher:


Nachher:

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 14:49
Ich arbeite an einem Männerschal,
wird ein Geschenk und muss schnell fertig sein.




Liebe Grüße von Marion ❤ 
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 15:20
@daniela-muehlbauer,
solange das Deine eigenen Bilder sind, ist das durchaus ok. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 15:40
Ich bin bei der Sockenproduktion für mich. Nachdem ich im letzten Jahr alle anderen versorgt habe, sah es bei mir nun etwas dürftig aus.
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 15:41
@Tina,
gute Besserung. 

@alle,
viel Spaß bei Euren aktuellen Projekten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 16:32
Tina: gute Besserung von mir. Kurier Dich richtig aus. Viel Schlafen soll ja helfen.
Basteln mit Kindern, wie wär es mit Salzteig. Formen - backen oder trocknen - anmalen - fertig.
Auch als Baumbehang.

Marion: Dein Schal sieht ja toll aus mit diesem Muster. Strickst Du jede Reihe für sich in eine Farbe und holst Du die Ms von tiefer nach oben? So einfache Stricksachen bekomm ich ja hin.

Ich hab immer noch "Schonzeit", so ein Mist.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 16:59
Marion in diesem Hahnentrittmuster hatte ich mal einen Pulli vor ewigen Zeit von meiner Mama bekommen, die hatte ne Strickmaschine. Gibt sogar nochn Bild davon :-) da müsste ich so um die 15/16 Jahre alt sein, lang isses her :-)
Tina an Dich eine gute Besserung werd schnell gesund

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 17:38
Worüber hast Du Dich amüsiert auf diesem niedlichen Foto?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 18:22
Inge und Andrea

Inge, dein Pulli hat gut ausgesehen und dir auch prima gepasst. das Muster ist heute noch modern. 😀

Das Muster, das ich stricke heisst falsches Hahnentrittmuster und geht ganz einfach. Man strickt  immer zwei Reihen mit derselben Farbe. 

Es muss durch 3 teilbar sein + Randmaschen

dunkle Farbe: in Reihe 1       1Ma links abheben, 2 Ma. rechts stricken ......
dunkle Farbe. Rückreihe - alle links stricken
Helle Farbe: in Reihe 1 -       2 Ma. rechts stricken, 1 Ma links abheben, .....
Helle Farbe -  Rückreihe-  alle links stricken

Andrea, das bekommst du bestimmt hin.  

Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PN

LG Marion 


Liebe Grüße von Marion ❤ 
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 18:27
Josefa ich steh auf dem Bild wie ein Fragezeichen, alle sagten stell dich grad und machten aber Grimassen dabei und ich wollte unbedingt gerade stehen und musste dann so lachen und dem Moment drückte mein Ex auf den Auslöser.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 22:20
Das ist total süß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 23. November 2022 um 07:07
Ich versuche seit einigen Tagen, beim 2 farbigen Patent (Brioche) einen anständigen Rand hinzubekommen. 
Das ist gar nicht so einfach. Aber ich bin ja hartnäckig. Ich mach so lange, bis ich wirklich 100%ig zufrieden bin. :D
Antwort

Mittwoch, 23. November 2022 um 22:29
Ich häkele Geschenkanhänger und will danach noch kleine weihnachtliche Motive auf Geschenkbänder sticken.

@Tina: Ich wünsche dir gute Besserung und kurier dich richtig aus.
@ Andrea: Wünsche dir, dass deine "Schonzeit"  bald vorüber ist.

Liebe Grüße 
Marina
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 17:44
Tina, ich wünsche dir auch gute Besserung. Gönn dir die Ruhe, die dein Körper jetzt braucht, so gut es mit Kind eben geht. Das ist ja meistens leichter gesagt als getan.
Zum Basteln mit Kleinkindern eignen sich auch gut Klorollen. Die können wie ein Bonbon eingewickelt und bemalt werden. Damit lässt sich kreativ vieles machen.

Marion, dein Schal erinnert mich auch an dieses uralte Muster. Da gab es früher auch Jacken damit. Ich hab das auch schon gestrickt und mag es sehr gerne, auch für Mützen.

Ich kleide gerade das zweite Puppenbaby mit einem Winter-Overall ein. Das dritte wartet schon ungeduldig und kommt auch noch dran.

Hier ein Foto von Lara mit ihrer neuen Kleidung. Der Kleine hier wird bald nicht mehr frieren, es fehlen nur noch wenige Teile.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 17:49
Da ich im Moment Schmerzen im Daumen habe, Male ich ein bisschen. 

Rote weihnachtskugeln bekommen weiße Punkte und Sterne. Und diese Glas habe ich bemalt




                        Vom 22.11. - 27.11. gibt es 25 % auf alle Stirnbänder
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 20:08
schönen Donnerstag-Abend euch allen

Ihr ward ja wieder fleißig. Beim Anschauen eurer tollen Projekte kribbelt es mich schon in den Fingern, aber es wird einfach nicht besser. Wie auch, man bewegt sich ja ständig. Mist

Petra: Dir auch gute Besserung. Da bist Du ja sehr kreativ tätig gewesen. Sieht toll aus. Was für Farbe benutzt Du denn dafür? Hast Du eine Grundierung auf`s Glas?
Monika: Deine Lara sieht ja zuckersüß aus in ihrem neuen Outfit. Schade, daß ich das nicht so hinbekomme.
Inge: hübsches Foto, schlankes Mädel warste, und das Muster zeitlos schön.
Marion: Dein Strickmuster hört sich ja doch einfach an. Das bekomm ich hin, wenn ich wieder schmerzfrei bin. Vielleicht ist Stricken ja angenehmer für die Hand als häkeln. Probieren.
Danke Marina. Wird wohl noch bissl andauern. Hab ja im Dezember Urlaub, da wirds ruhiger.

liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 20:19
Habe ein paar Perlenengel gebastelt. Das ging grad noch.

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 24. November 2022 um 21:46
Andrea, was für wunderschöne Engelchen, wow! Sag nicht, du bekommst das nicht auch hin. Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich trau dir das jedenfalls zu.

Petra, du kannst ja richtig gut malen, super! Das gefällt mir. Ich wüsste auch gerne, welche Farbe du dafür nimmst.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 14:06
Ich wünsche alle. Die hier leiden gute Besserung. 
 Tina, meine Tochter hat mit meinem Enkel  im letzten Jahr ab das war etas über zwei  Pfeifenreiniger um Austechformen gebogen Sterne Tannenbäume u.s.w. Das sah schön aus und ist einfach.
 Ich arbeite zu Zeit an einer Mütze für meinen Sohn, einer Tasche in Firm eines 20 seitigen Würfels  für meinen Schwiegersohn.  Die Sets für Mama sind gerade fertig geworden. 
 Liebe Grüße Marita 
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 16:41
Andrea das sind die Multimarker von Bine Brändle. Einfach auf Glas gemalt. Später sollte es in der Spülmaschine wieder weg gehen - so der Plan. 
                        Vom 22.11. - 27.11. gibt es 25 % auf alle Stirnbänder
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 17:56
Ich möchte mich bei euch allen noch für die Genesungswünsche bedanken.

Ich bin auf dem Weg der Besserung.
Salzteil steht auf dem Plan fürs Wochenende und Klorollen wurden schonmal beiseite gelegt, dass sie nicht im Müll landen.

Ansonsten konnte ich heute tatsächlich mal wieder ein bisschen häkeln.  Wenn auch nur 3 Reihen oder so von nem Bärchen 😊
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 05:42
Tina, Gute Besserung auch von mir!
Ich habe gestern eine Mütze für meinen Mann fertiggestrickt und wollte danach einen Kuschelloop für mich anfangen.
Nach 4Reihen habe ich aber festgestellt, dass mir die Wolle zu kratzig am Hals wäre und hab dann frustriert aufgehört und direkt geribbelt. Es war dieselbe Wolle wie die Mütze, nur eine andere Farbe. Die Mütze ist ganz flauschig weich, manchmal ist es schon seltsam, dass dieselbe Qualität anders ausfällt…
Zwischendrin häkle ich Grannys für eine Decke.


            

Liebe Grüße Mel

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere , Kleidung & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14