Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. November 2022 um 16:08
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier könnt Ihr Anleitungsperlen entdecken, die (noch) nicht jeder gefunden hat. Viel Spaß mit diesen neuen Schätzchen

@Autoren,
2-3 Anleitungen sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 5 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 21. November 2022 um 16:49
Dieses kuschlige Weihnachtscape kommt genau richtig für die Festtage. Wenn das Puppenkind unter dem Weihnachtsbaum sitzt mit dieser Kleidung, da werden die Augen jeder Puppenmutti zu glänzen beginnen - egal ob groß oder klein.

Den Poncho kannst du in verschiedenen Größen stricken - sowohl für kleine Puppenkinder mit ca. 35-40 cm als auch für größere mit bis zu 50 cm. Die Anleitung zeigt dir sämtliche Schritte. Ein bisschen Strickerfahrung solltest du hier allerdings mitbringen.

Hier kommst du zur Strickanleitung





Jedes Puppenkind freut sich über ein hübsches Kleidchen, vor allem wenn es selbst gestrickt ist. Da es ein Trägerkleidchen ist, kann es zu jeder Jahreszeit getragen werden. Das musst du unbedingt noch in deine Liste für die Weihnachtsgeschenke mit aufnehmen. Dazu passend habe ich in die Anleitung noch ein Stirnband mit aufgenommen.

Dieses Kleidchen kannst du in mehreren Größen stricken - von 35 bis zu 46-50 cm. Mit dem hübschen Wabenmuster wirst du Freude beim Stricken haben. Es lässt sich nämlich ganz einfach nacharbeiten und bei mir und meiner Teststrickerin hatte es fast Suchtcharakter. ;-)

Hier kommst du zur Strickanleitung





Ein sehr hübsches Weihnachtsgeschenk, das du ganz schnell fertig gehäkelt hast, ist dieses Sommerhütchen. Damit ist das Puppenkind schon bestens gerüstet für die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling. Das Hütchen lässt sich auch zu anderer Kleidung sehr gut ergänzen. Jede Puppenmutti braucht unbedingt für ihren kleinen Liebling so ein Hütchen und wird sich total darüber freuen.

Das Hütchen lässt sich auch von Anfängern ganz leicht nachhäkeln. Hier brauchst du nur ein paar bunte Reste und schon kannst du beginnen. Die Anleitung enthält mehrere Größen - von Puppengröße 35 bis 46 cm.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 21. November 2022 um 18:26

Du verschenkst gerne selbstgemachte Plätzchen und Süßigkeiten? Dann solltest du sie auch individuell verpacken. Alles was du dazu brauchst, ist ein leeres Marmeladenglas und ein paar Wollreste.Es wird nur der Deckel behäkelt, damit man den Inhalt auch gut erkennen und das Glas problemlos spülen kann.
(Übrigens: In den Sack des Weihnachtsmanns passt auch noch eine kleine Überraschung oder ein Grußkärtchen!)

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Bonbonglas "Weihnachtsmann"





Auch ein guter Tropfen kann originell verpackt werden! Diese süßen Flaschenwichtel kannst du in verschiedenen Größen - je nach Größe der Wein- oder Schnapsflasche - häkeln. Dabei kann man wunderbar seine Wollreste verbrauchen. Die Verpackung ist nachhaltig, da man sie ja immer wieder für ein Geschenk verwenden kann. Vielleicht wandert sie ja einmal sogar  zu dir zurück?

Die Häkelanleitung für die Flaschenwichtel kannst du gleich hier herunterladen!





Und hier noch ein goldiger Spülschwamm für die Küche. Mit diesem süßen Teedybär macht sogar Kindern das Spülen Spaß. Man kann ihn aber auch als Badeschwamm benutzen. Nach Gebrauch kommt er in die Waschmaschine - und schon ist er wieder einsatzbereit!

Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für den Teddy herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 21. November 2022 um 20:35
Wenn Du einem lieben Menschen Glück wünschen möchtest, kannst Du das mit diesem Waschlappen oder Spültuch machen - das chinesische Symbol für "Glück" bringt nicht nur (hoffentlich) ganz viel Glück für den Beschenkten, es sieht auch sehr dekorativ in Bad oder Küche aus. Dank der ausführlichen Anleitung, in der jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, schaffen das bereits Anfänger.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Glück" - ganz einfach



Für kleine Mädchen ist dieses Stirnband ein ganz besonders süßes Accessoire - die Häschen halten die Ohren schön warm. Das Stirnband wird in Doubleface gestrickt. Durch das doppelte Stricken wird das Stirnband sehr dicht, und es kann von beiden Seiten getragen werden.



Strickanleitung Stirnband "Schneehasen" - in Doubleface



Dieses Set bestehend aus Loop und Wende-Beanie ist perfekt für romantische Fans von Feen und Einhörnern! Beides wird in Doubleface gestrickt und ist richtig schön kuschelig. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Set Strickanleitung Loop + Beanie "Zauberwiese" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 22. November 2022 um 17:02
Tasche TARANEH ist ein geräumiger Shopper mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten innen und außen. Für Anfänger sind Teile der Anleitung eventuell eine Herausforderung, aber es ist möglich, z.B. auf den Reißverschluss zu verzichten. TARANEH ist ein ein prima Nähprojekt, um das nächste Nählevel zu erreichen - viel Spaß beim Nähen!

Hier geht es zu TARANEH.




Schön warm und gut eingepackt - PIPPA ist ein Panty für Mädchen in den Größen 98-158. PIPPA kannst Du prima aus Jerseyresten nähen und dabei fröhlich Stoffe kombinieren. Auch Anfänger kommen in der Regel gut mit diesem Nähprojekt klar. Meine beiden Töchter fühlen sich in den PIPPAs am wohlsten - da kneift nichts und sie fühlen sich auch mit Rock im Sommer gut eingepackt.

Hier geht es zu Panty PIPPA.




Kuschelige Einschlagdecke für Babies: Mit SULLY ist das Einpacken von Baby im Maxicosy kein Problem mehr! Näh die Decke mit Kapuze aus schön warmen, kuscheligen Stoffen, und Deinem Baby ist schön warm unterwegs :)

Hier geht es zur Einschlagdecke SULLY.

Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 19:48
Im Winter ist es so praktisch, eine Taschentuchbox zur Hand zu haben, und am besten mit einem schönen Hülle. Stellen Sie es ruhig gut sichtbar auf den Küchentisch oder auf Ihren Schreibtisch.
Diese Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Häkelanleitung Taschentücherbox Hülle Klassische Pritsche

Antwort

Sonntag, 27. November 2022 um 06:38
Auf der Suche, nach einer kleinen schnellen Tischdekoration für die Adventszeit? 
Mit der Anleitung zu dem Deckchen "Adele", kannst du dir aus verschiedenen Wollresten oder aus einem Knäuel Wolle, schon eine kleine schöne Mitteldecke und auch  passende Tassenuntersetzer zaubern. 

Hier geht es zur Anleitung: Mitteldecke, Tischdeckchen, Deckerl "Adele" (crazypatterns.net)

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

Sonntag, 27. November 2022 um 11:49
Das süße Bekleidungsset für Babypuppen ist perfekt für Puppen mit einer Größe von 40-45 cm geeignet. Die Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt und mit detaillierten Bildern versehen, somit sollten auch Häkelanfänger kein Problem damit haben. Der nächste Sommer kommt bestimmt und du hast genug Zeit zum Nacharbeiten um die Puppenmami damit zu erfreuen!

Hier geht’s direkt zur Anleitung 





            

Liebe Grüße Mel

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere , Kleidung & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 1. Dezember 2022 um 16:41
Der kleine Drache Drazan, dessen Name übersetzt "der Zauberhafte" heißt, erobert mit seinem Blick die Kinderherzen im Sturm. 
Aus Baumwollgarn gehäkelt ist er mit seiner Länge von 46 cm und seiner Höhe von 21 cm ein Kuschelfreund, der viele Schmuseattacken schadlos übersteht.
Hier geht es zu Drache Drazan: https://www.crazypatterns.net/de/items/81166/haekelanleitung-drazan-drache


Einer der größten Greifvögel Nordamerika ist der Weißkopfseeadler. Beeindruckend wirkt es, wenn er am Himmel seine Kreise zieht.
Wotan, der Weißkopfseeadler möchte nicht fliegen. Er möchte einfach nur bewundert oder auch mal geknuddelt werden. Aus Baumwollgarn gehäkelt wird er ca. 30 cm groß.
Hier geht es zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/72644/haekelanleitung-wotan-weisskopfseeadler
Liebe Grüße,
Petra





Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 2. Dezember 2022 um 18:04
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 15:57
Einen fliegenden Engel als Dekoration am Fenster für Türen an Türkränzen oder ein kleines Geschenk das von Herzen kommt! Du bekommst eine detaillierte Häkelanleitung Schritt für Schritt mit Bildern genau erklärt

fliegender Engel

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy

Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 17:28
Bei Koukouten kannst du deine Liebe zu Mustermix ausleben.
Hier findest du rechts-links-Muster in den unterschiedlichsten Variationen.

Die 9-seitige PDF-Datei enthält eine Schritt-für-Schrittanleitung und ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

 #winterrabatt 50 % vom 01.12. bis 08.12.

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 16:56
Von mir gibt es als Empfehlung ein sportliches Modeset für kleine Puppen. Für Sie und Ihn ist was dabei. Das macht Spaß, braucht nicht viel Garn und ist fix gehäkelt. Die Modelle sehen modern aus und bringen frischen Wind in den Kleiderschrank.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Spar-Set 7 Häkelanleitungen Puppenmode




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2022 um 13:50

Meine Anleitungsperle ist dieses Babylätzchen, schnell und einfach zu stricken.
Viel Freude damit und lieben Gruß!
Brigitte
Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten...
Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05