Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 20. November 2022 um 17:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr in Weihnachtsstimmung ist es dafür noch viel zu früh?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 20. November 2022 um 17:24
Irgendwie, ich mein, jein ^^. Ich freu mich aber auf jeden Fall auf die Adventszeit, das ist dieses Jahr wieder einmal etwas mehr da als auch schon. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich aber nicht, ich freu mich mehr auf die Ferien die ich zwischen Weihnacht und Neujahr habe und auf eine etwas besinnliche Zeit. Aber nicht auf ein grosses Fest (vom guten Essen mal abgesehen :D). "Mein Weihnachten" findet, das hab ich schon als Kind gemerkt, sowieso mehr in den Momenten statt, in denen ich überhaupt nicht damit rechne - besondere Augenblicke, die man nicht planen kann, aber die einen ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Über ein Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen:

Hier geht's zum Shop
Antwort

Sonntag, 20. November 2022 um 18:12
Noch nicht.
Ich bin mit anderen Dingen beschäftigt.
Zudem wird Weihnachten hier nur mit Tochter gefeiert - also ganz klein.
 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Sonntag, 20. November 2022 um 18:43
Ich bin absolut noch nicht in Weihnachtsstimmung. Bei uns im Büro ist momentan so viel zu tun, da kommt keine Stimmung auf. Muss so vieles noch bis Weihnachten fertig sein. Urlaub bekomme ich nicht zu und nach Weihnachten. Ich freue mich jetzt schon auf die 3 freien Tage und dann kommt bestimmt auch die richtige Stimmung auf.
Antwort

Sonntag, 20. November 2022 um 18:46
nö, ich hab auch noch ned die Weihnachtsstimmung, die ist bei mir eh seit die Kinder groß sind nimmer so dolle. Dann ist auch immer wieder was anderes los in der Familie, also wird das noch brauchen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 20. November 2022 um 20:02
Ich bringe mich so langsam in Weihnachtstimmung. 

Ich trage mit jedem Gang in den Keller eine Kleinigkeit Weihnachtsdekoration mit nach oben und dekoriere es. 

Der erste Stollen ist gebacken und heute angeschnitten. 

Und wir haben Unmengen an Weihnachtssüssis gekauft für den Herzensmann. 

Somit wird jeden Tag ein bisschen mehr Weihnachten...... 
                 Vom 17.11 - 20.11. gibt es 20 % auf meine gestrickten Kragen      
                                
                            

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 20. November 2022 um 21:01
So geht es mir auch, noch nicht, aber zum 1. Advent wird dekoriert, und dann kommt das von ganz alleine.
Mittlerweile merke ich, dass ich mit jahreszeitlicher Deko und dazu passenden Ritualen immens viel erreiche um aus Alltagsgrau und Trott etwas mehr zu machen.
Antwort

Montag, 21. November 2022 um 11:39
Vor einigen Tagen habe ich gestaunt, dass jetzt schon der 1. Advent naht. Durch die Wärme, die wir bis vor kurzem hatten, ging der Gedanke an die Weihnachtszeit völlig verloren. Jetzt steht sie plötzlich vor der Tür.

Ein bisschen Deko kann da viel ausmachen, und die kommt in den nächsten Tagen dran. Immerhin habe ich gestern unseren geliebten Blech-Lebkuchen gebacken. Da duftete die ganze Wohnung nach Weihnachten.

Das Rezept für den Blech-Lebkuchen, der ganz schnell geht, findet ihr hier:

                                         Mein schneller Blech-Lebkuchen - das Rezept                                    
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14