Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. November 2022 um 18:23
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr weiche + warme + flauschige Decken? Dann ist dieser Thread hier genau richtig. Jetzt eine Decken-Anleitung herunterladen und gleich starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein und müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 17. November 2022 um 11:38
Wenn man sich in eine Decke einkuschelt, fühlt man sich gleich ein bisschen geborgener. Vor allem Babys und kleine Kinder haben es gern, wenn sie ein bisschen "eingepackt" werden. Kein Wunder, dass Babydecken als Geschenk zur Geburt so beliebt sind. Hier stelle ich Dir zwei verschiedene Decken vor, die recht einfach zu stricken sind, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Mit den bezaubernden Motiven kannst Du symbolisch gute Wünsche für eine behütete Kindheit verschenken.




Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach





Strickanleitung Babydecke Mom's Love
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 17. November 2022 um 16:45


Häkelanleitung für eine Decke - von der Größe kann dieses Modell beliebig gehäkelt werden. Es wird in der Mitte begonnen und in Runden bis zur gewünschten Größe gehäkelt. Auch kann man hier sehr gut Garnreste verarbeiten. 

Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. Das Muster wird schriftlich erklärt, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. 

                 Vom 17.11 - 20.11. gibt es 20 % auf meine gestrickten Kragen      
                                
                            

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 17. November 2022 um 18:55
Diese gestrickte Decke besteht aus 20 Quadraten.

Jedes der Quadrate wird nach einem anderen Muster gearbeitet und alle Muster wurden aus meinen Designs entwickelt.

Als Zugabe gibt es 2 völlig neue Muster, die bisher noch in keiner meiner Anleitungen verwendet wurden.

Mit dieser Anleitung zum Patchworkstricken bekommt ihr 20 Anleitungen zu einem Preis! Günstiger geht es kaum! 

Diese Strickanleitung beinhaltet:
  • 24 Seiten
  • 20 ausführliche Strickschriften
  • eine Schemazeichnung
  • zahlreiche Bilder
Die Anleitung ist geeignet für:
  • Ambitionierte Anfänger, die Spaß daran haben, sich ggf auch neue Kenntnisse beizubringen
  • Fortgeschrittene
  • Profis
Größenangaben:
Die Decke ist je nach verwendeter Wolle ca. 120 x 160 cm groß.

Strickanleitung Decke Venti
Antwort

Freitag, 18. November 2022 um 14:04
Decken gehen immer: für sich selber, zum Verschenken, zum Wärmen, zum Spielen. Ich habe hier mal zwei schöne gehäkelte Modelle für Euch herausgesucht.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Baby- oder Kinderdecke African Flowers

Das ist eine wunderschöne Decke, die aus vielen ganzen und halben Sechsecken besteht. Ihr müsst Euch zuerst allerdings für Eure Lieblingsfarben entscheiden und dann kann es auch schon losgehen. Das Häkeln der Einzelteile macht viel Spaß und man kann die kleine Handarbeit gut überallhin mitnehmen. Die Einzelteile werden dann zu einer Decke zusammengehäkelt und umrandet. Jede Decke wird ein Unikat.





Mosaik-Decke aus Vierecken
Auch für diese wunderschöne Decke häkeln wir erstmal viele Einzelteile in unseren Lieblingsfarben. Diesmal brauchen wir nur Vierecke. Diese häkeln wir am Ende zusammen und umranden die Decke. Das Muster der Vierecke und der Rand sind erhaben, was sie plastischer von der Optik her macht. Mein Enkel wollte immer die "Perlen" abzupfen :-)



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 19:48


Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen. In der Anleitung wird das Muster schriftlich Reihe für Reihe beschrieben, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. Von der Größe kann die Decke natürlich individuell erweitert werden. 
                        Vom 22.11. - 27.11. gibt es 25 % auf alle Stirnbänder
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05