Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 4. November 2022 um 15:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt beliebte Modelle für Hausschuhe und Socken herunterladen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 5. November 2022 um 13:01
Ich stricke lieber mit dem CraSyTrio, also mit 3 Nadeln, als mit dem Nadelspiel. Diese Socken habe ich auch damit gestrickt und dafür die
Anleitung entworfen. Das Besondere hier ist die ganz einfach zu
strickende Ferse, die eine super Passform hat.

In der Anleitung wirst du Schritt für Schritt geführt, und das gleich in
4 verschiedenen Größen. Probier es mal aus, du könntest genauso
begeistert sein wie viele andere Nutzer auch.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 5. November 2022 um 13:34


Wer im Winter auf seine geliebten Badelatschen nicht verzichten möchte, muss keine kalten Füße mehr haben! Die Tabi Toes sind Socken mit einem abgetrennten großen Zeh. Du kannst sie in 4 Größen für Erwachsene stricken. Man beginnt am Bündchen und arbeitet bis zu den Zehen wie bei normalen Socken. Eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen Bildern zeigt dir, wie die Maschen für den großen Zeh abgetrennt werden. Du strickst mit Sockengarn in beliebig vielen Farben. Viel Spaß dabei!

Hier geht es direkt zur Anleitung


Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Samstag, 5. November 2022 um 14:04
Bei uns sind das beliebteste und sicherste Mittel gegen kalte Füße Filzschuhe. Ich stricke sie für die ganze Familie in allen möglichen Formen und Farben. Jeder hat da so seine Vorlieben. Für den Winter möchte ich Euch gern zwei besonders warme Modelle vorstellen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

One-Step-Filzbooties
Das ist mein Winter-Lieblingsmodell und zwar deshalb, weil die Filzschuhe in einem Stück gestrickt werden. Die Waschmaschine übernimmt das Filzen. Dann muss noch eine Anti-Rutsch-Sohle runter, entweder bestreicht Ihr die Sohlen mit Gummi oder näht eine Ledersohle drunter. Wie das alles genau geht und auch meine Quellen könnt Ihr in der Anleitung nachlesen. Ihr könnt sie in allen Größen fertigen.





Filzstiefel mit Rollkragen
Das Modell ist auch sehr schön und etwas kreativer als das vorige. Hier wird der Rollkragen separat aus dicken Wollresten gestrickt. Ihr könnt den Rollkragen auch mehrfädig stricken. Schön finde ich an dieser Stelle auch immer melierte Garne. Farblich sollen sie zur Filzwolle passen. Der Filzschuh wird gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Der Rollkragen wird angenäht. Natürlich kommt auch hier die Anti-Rutsch-Sohle drunter.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05