Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 13:53
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
kennt Ihr die Farbe Fuchsia? Das ist ein sehr knalliges Lila-Rosa-Pink. Würdet Ihr das anziehen wollen? Oder vielleicht als Farbe für Deko verwenden wollen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 14:34
Ich finde die Farbe schön. Sowohl als Deko als auch bei der Kleidung. 

Dieses kleine Tuch habe ich mal gehäkelt. Passt im Sommer prima zu meinen Shirts, für ein bisschen kühler. Aber auch bei Mädchenmützen gefällt mir die Farbe total gut. 

Spültücher habe ich auch in dieser Farbe. 

             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Moderator
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 14:51
Ein kräftiger Himbeereis-Farbton. Passt zum Sommer.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 15:04
Die Farbe verursacht bei mir Augenkrebs🤪😉, ich steh als Herbstkind mehr auf die Farben des Herbstes. Meinen beiden Enkeltõchtern steht sie allerdings hervorragend.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 16:10
Ich mag sie auch sehr, ich habe einiges in mehr oder weniger knalligem pink. Vor zig Jahren war ich mal zu so einer Farbtypbestimmumg, ich bin ein Sommer-Typ und mir stehen diese blaustichigen Töne sehr gut.
Ich liebe auch gelb und Orange, steht mir aber leider nicht so gut.
Antwort

ruthk
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 16:28
Nicht meine Farbe - steht mir nicht und macht mich blass. Ich mag auch lieber warme Herbstfarben. Oder Türkistöne - da kann ich fast nie widerstehen, wenn ich was in der Farbe sehe.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ursulapetra
Mittwoch, 12. Oktober 2022 um 15:57
Mir gefällt die Farbe fuchsia super toll in Verbindung mit türkis-grün-rosa Tönen.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

mowi 19
Mittwoch, 12. Oktober 2022 um 16:34
Ich liebe diese Farbe auch, gehört zu meinen Lieblingsfarbtönen. Kombiniert mit anderen Farben ist sie einfach wunderschön, so wie in dem Beispiel von Petra.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Krea_Tina
Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 11:07
Ich mag zwar die meisten rot-töne, aber das ist mir irgendwie zu "heftig", bzw. zu pink.

Schon als kleines Mädchen hatte ich eine absolute rosa-/pink-Allergie. Rosa geht mittlerweile, aber ich glaube von Fuchsia halte ich noch etwas Abstand :)
(An anderen gefällt es mir aber!)
   


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

birgit-benzinger
Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 12:15
Ich habe gerade einen Pulli in fuchsiafarbenem Mohair und halbpatent gestrickt für meine Schwiegertochter.  Gerade auch wegen der Farbe habe ich vie positives Feedback bekommen! 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
5 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 17:01
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04